PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo muss ich bei diablo2 nach der kanalisation hin?


carlos1334
2004-12-08, 17:28:23
Wo muss ich bei diablo2 nach der kanalisation hin?Bitte hilft mir ich muss zu den sieben gräber aber wie komm ich dort hin wenn ich in der stadt:Lut gholein.Wo muss ich dann hin? bitte hilft mir!!! danke :frown: :confused:

Liquaron
2004-12-08, 17:30:16
Nach der kanalisation musst du dir erstmal den Schaft erstellen.

Dazu brauchst du einzelne Gegenstände.

Dürfte aber alles in deinem Quest Buch stehen.

Nach der Kanalisation (q1) gehste am besten erstmal aus der Stadt raus.

Duran05
2004-12-08, 17:46:56
Eine gute Fan-Seite zu Diablo: www.indiablo.de (http://www.indiablo.de/)

Normalerweise steht alles was man zu tun hat, im Quest-Logbuch.

Um den 2. Akt abschließen zu können, muss man erstmal den Horadrim-Würfel, den Stab und das Amulett besorgen.

Diese sind jeweils aufeinenderfolg in den Gebieten rund um Lut Gholein verstreut.
Einfach mal die Gegend absuchen, dann sollte man auf die "Halle der Toten", die "Wurmgruft" und der "Tempel der Klauenvipern" stoßen. ;)

carlos1334
2004-12-09, 18:04:17
wie komm ich aus lut gholein raus ich kann nur durch die kanalisation glaub ich. :confused:

Liquaron
2004-12-09, 18:09:10
wie komm ich aus lut gholein raus ich kann nur durch die kanalisation glaub ich. :confused:


Quatsch, da gibt es einen Ausgang oben rechts auf der Karte.

Geh einfach mal die Mauern ab.

Dann kommste schon raus ;)

Lokadamus
2004-12-09, 20:17:52
mmm...

Hat jemand ein paar gute Allroundtricks parat, wie man Diablo ohne zu sterben platt machen kann? ... Mittlerweile hab ich den zwar platt bekommen, bin dabei aber 2x gestorben :(. Ich hab nen Necro mit Knochensynergien (Knochenwand und Käfig, Knochenspeer, Level 27). Die anderen waren alle einfach, einfach ein paar Knochenwände vor ihnen und feste druff ...

Börk
2004-12-09, 20:58:23
mmm...

Hat jemand ein paar gute Allroundtricks parat, wie man Diablo ohne zu sterben platt machen kann? ... Mittlerweile hab ich den zwar platt bekommen, bin dabei aber 2x gestorben :(. Ich hab nen Necro mit Knochensynergien (Knochenwand und Käfig, Knochenspeer, Level 27). Die anderen waren alle einfach, einfach ein paar Knochenwände vor ihnen und feste druff ...
Mein Tipp: Bis level 30, dann Bonespirit und Invis (Bonespirits aus der Entfernung werden unsichtbar, fliegen aber trotzdem weiter...) auf den dicken Dia drauf haun.

Fusion_Power
2004-12-10, 00:27:59
mmm...

Hat jemand ein paar gute Allroundtricks parat, wie man Diablo ohne zu sterben platt machen kann? ... Mittlerweile hab ich den zwar platt bekommen, bin dabei aber 2x gestorben :(. Ich hab nen Necro mit Knochensynergien (Knochenwand und Käfig, Knochenspeer, Level 27). Die anderen waren alle einfach, einfach ein paar Knochenwände vor ihnen und feste druff ...

Also als Gelegenheitsspieler ist Diablo mit einigen Charas wie der Amazone nich sehr einfach zu besiegen. Sowas machen dann ehr die Pros mit Kentnissen aller Skills bis 10 Stellen hinterm Komma. -Nix für mich.
Ich lass mich fast nie auf nen Nahkampf mit ihm ein.
Deshalb bevorzuge ich den Necro. (Gute wahl! :cool: )
Ab Patch 1.10 kann man alles in Skelette und deren Beherrschung pumpen. Die Typen hauen alles wech! Dazu Akt 2 Söldner (den ichfrüher NIE genommen hab ) und dessen Aura verstärkt nochmal den Skellet Schaden.
Bosse kann man zudem mit dem schnöden Tongolem heftigst verlangsamen, aber das hilft bei Diablo nur bedingt, da der richtig zuhaut. Bis Alptraum reichts aber meißt.
Damit man selber nich ganz wehrlos dasteht, is ein Bonespirit sicher gut. ich bin aber mehr auf Flüche umgestiegen. Da diesbezüglich jeder was anderes rät, muß man eben experimentieren. Verstärkter Schaden bringt mittlerweile glaube mehr als eiserne Jungfrau. (War früher gut) Altern lässt Gegner ebenfalls langsamer werden. (Das + Tongolem und Akt 3 Mephisto hatte in normal + Alptraum nix zu lachen)
Da einem bei den Bossen recht schnell die beschworenen Kreaturen mangels Kadavern ausgehen, lohnt sich immer ein Townportal. Man kann easy in Akt 1 und einige Popel-Gegner kloppen, bis man wieder Genug Skelette hat. (Ja, ich weiß das es elegantere Möglichkeiten bei Bossen gibt aber ich bin ja auch kein D2-Hardcore-Zocker :D )