Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Email-Benachrichtigung
BodyLove
2004-12-08, 18:16:14
Hi,
ich habe ein Problem mit der Email-Benachrichtigung. Ich bekomme nämlich keine mehr. Habe den Dienst nicht abgestellt. Habe die Email-adresse nochmal kontrolliert, alles in Ordnung. Im KZ ist es auch eingeschaltet. Ich kontrolliere nochmals vorm Posten nach, ob es aktiviert ist, es wird als aktiviert angezeigt, und trotzdem keine Mail. Kann da jemand helfen?
Danke im Voraus.
Gruß Body:)
BodyLove
2004-12-09, 17:08:57
Keiner eine Antwort? ;(
hm, also ich kann dir gerne ein paar der >100stk pro tag weiterleiten wenn du was vermisst.
was ich aber gern wissen würde:
ab wann wird ein thread aus dem abo genommen?
ich erhalte (zum glück) mails aus threads die ich nur lese, und das über längere zeit. bei andren gehts ratz fatz weg.
Sephiroth
2004-12-09, 17:34:58
Hi,
ich habe ein Problem mit der Email-Benachrichtigung. Ich bekomme nämlich keine mehr. Habe den Dienst nicht abgestellt. Habe die Email-adresse nochmal kontrolliert, alles in Ordnung. Im KZ ist es auch eingeschaltet. Ich kontrolliere nochmals vorm Posten nach, ob es aktiviert ist, es wird als aktiviert angezeigt, und trotzdem keine Mail. Kann da jemand helfen?
Danke im Voraus.
Gruß Body:)
Vom Mail-Server als Spam deklariert und landet so nicht im Posteingang?
Es funktioniert jedenfalls.
was ich aber gern wissen würde:
ab wann wird ein thread aus dem abo genommen?
ich erhalte (zum glück) mails aus threads die ich nur lese, und das über längere zeit. bei andren gehts ratz fatz weg.
Wenn Du das Abo löschst.
BodyLove
2004-12-25, 19:51:30
hi,
ich dummerchen, die mails wurden direkt in meinem Bulk-Ordner weitergeleitet. Warum oder weshalb, keine Ahnung. Zumindest habe ich es nicht als Spam deklariert. :|
Danke Sephiroth.:) Ich wär nicht darauf gekommen. Den Bulk-ordner löschte ich bis jetzt ausnahmlos ohne es gelesen zu haben.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.