PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce Ultra - Detonator 10.80


Unregistered
2001-06-19, 13:43:21
Hi...

Habe mir den Detonator 10.80 installiert und kann leider nicht mehr übertakten! Gibt es ein Utilty das diese Option freischaltet!?

Bei den 6.50 konnte ich das noch!

BlackArchon
2001-06-19, 22:11:13
http://www.entechtaiwan.com/ps.htm

camel
2001-06-19, 22:42:25
vielleicht mal die coolbits in die reg bügeln?
http://www.hardtecs4u.com/files/nvidia/
downloaden
Graka treiber auf standart pci umstellen in systemsteuerung/
system
neu booten
neue treiber drauf
cool bits drauf (einfach doppeklicken,eintrag wird automatisch in die registry hinzugefügt)

Andre
2001-06-19, 22:47:22
Bei vielen Detos funktioniert der Coolbits-Hack aber nicht - kommt drauf an, ob sie WHQL-zertifiziert sind und die jeweilige nvcpl.dll (und auf die kommt es an) die Optionen auch hat.
Wie gesagt klappt nicht bei allen Detos, hilft halt nur ausprobieren, Powerstrip oder NVMax...

camel
2001-06-19, 23:55:21
danke andre,das prob mit den WHQL-zertifizierten treiber-vers hab ich auch schon am eigenen leib erfahren (IMMO 12.20 drauf)

Unregistered
2001-06-20, 09:23:33
Vielen Dank für die freundliche Unterstützung... Mit dem Beitrag von CAMEL konnte mir geholfen werden!

Bis demnächst!