PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy2 ZS Gehäuse Anschlüsse?


Wolbax
2004-12-08, 19:26:37
Hallo wer weiss ob man an die Audigy2 ZS auch die Gehäusestecker für Mic und Kopfhörer anschliesen kann?

Uni
2004-12-08, 19:39:46
du meinst die kabel, die (zb) von nem frontpanel weggehen?
wenn ja, dann geht das auf jeden fall. das sin ja sozusagen nur "verlängerungskabel"

Wolbax
2004-12-08, 19:58:57
du meinst die kabel, die (zb) von nem frontpanel weggehen?
wenn ja, dann geht das auf jeden fall. das sin ja sozusagen nur "verlängerungskabel"
Ich meine die Stecker die vom Gehäuse weggehen Sind schwarz und gehen zu 2 Stecker an der Gehäuse front. An den P4P800 Onboard Soundsystem Steckern konte ich sie anschliesen aber auf derAudigy2 ZS finde ich keine Belegung der Pins. Die Stecker sind Beschriftet mit L R Ground für die Kopfhörer und irgendwas mit Mic +- und Power oder so.

Uni
2004-12-08, 20:04:49
ach dann hat dein kopfhörer kabel 2 enden? dann gehste nich. außer du willst löten