PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JO.Escalation: Wie ist es?


BlackBirdSR
2004-12-08, 21:14:28
Grüßt Euch!

JO Escalation ist ja nun schon eine Weile zu haben. Allerdings habe ich noch nirgends einen test dazu gefunden, oder ein paar Efahrungsberichte.

Hat es jemand schon und wäre so lieb mir ein bischen zu schildern, wie es sich so spielt?
Vielleicht gibts auch irgendeo Reviews?

Machen die Panzer und die Kampfhelikopter das Spielprinzip kaputt? Immerhin war JO ja eher ein Infantriespiel mit Fahrzeugen primär zu Transportzwecken.
Wie sind die neuen levels? sonstoge Änderungen?

Vielen Dank
BBSR

SODA-MAX
2004-12-08, 21:43:43
also mir mach das spiel spaß. und die panzer und die helis machen nicht das spiel prinzip kaputt. ich habe es erst seit 2 tagen. kam deshalb noch nich so zum testen. aber so wie ich es gesehen habe, spielen es schon sehr viele. und spaß macht es wirklich. aber ich finde das es etwas mehr hardware braucht. also es ruckelt manchmal ganz schön. aber das könnte auch am graka treiber liegen. (catalyst 4.11 beta) weil sinnst konnte ich jo bei 140mann auf nem server ohne probs spielen. aber jetzt ruckelt das schon ganz schön.
aber ich kann nur sagen. wenn du jo schon gerne gespielt hast, wirst du escalation lieben :D

MFG
MG

baker
2004-12-08, 22:28:44
Kann mal jemand bitte ein paar Bilder von den neuen Waffen, Panzer, Skins etc machen?

baker

Blackland
2004-12-08, 22:31:31
Kann mal jemand bitte ein paar Bilder von den neuen Waffen, Panzer, Skins etc machen?

baker
benutze mal bitte die suchen funktion. wir haben das hier alles inkl. bilder schon durchgekaut. bitte nicht noch ein post dazu!

jay.gee
2004-12-08, 23:30:58
Grüßt Euch!

JO Escalation ist ja nun schon eine Weile zu haben. Allerdings habe ich noch nirgends einen test dazu gefunden, oder ein paar Efahrungsberichte.

Hat es jemand schon und wäre so lieb mir ein bischen zu schildern, wie es sich so spielt?
Vielleicht gibts auch irgendeo Reviews?

Machen die Panzer und die Kampfhelikopter das Spielprinzip kaputt? Immerhin war JO ja eher ein Infantriespiel mit Fahrzeugen primär zu Transportzwecken.
Wie sind die neuen levels? sonstoge Änderungen?

Vielen Dank
BBSR

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2532074&posted=1#post2532074post2532074