PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Prozi solls sein?


Sotman
2004-12-08, 21:24:33
moin. will ma neuen prozi kaufen und ich wollte wissen welcher von diesen 3 der beste ist:

1 (http://www.goldadler.com/main.php?show=shop_details.php&ID=472)

2 (http://www.lammer-shop.at/shop/scripts/index.php?groupId=0&productId=1029&setMainAreaTemplatePath=mainarea_productdetail.html)

3 (http://www.lammer-shop.at/shop/scripts/index.php?groupId=12&productId=190&setMainAreaTemplatePath=mainarea_productdetail.html)

Sotman
2004-12-08, 21:41:27
mhm push:-

Botcruscher
2004-12-08, 23:01:12
Solte die 3 sein. Müste sich dabei um ein E Stepping handeln.

Andi_669
2004-12-08, 23:48:50
der 1. u. der 3. müssten die selben sein, die E0-Step haben ne andere Bestellnummer.
kann man bei Intel (http://processorfinder.intel.com/scripts/list.asp?ProcFam=483&NoNav=NO&CorSpd=6088&SysBusSpd=ALL&MfgTech=ALL&step=ALL&cache=ALL&PkgType=6544&btnFOS=Filter+on+selections) nachlesen.

der 2. ist ein Northwood der hätte den Vorteil das der nich so warm wird lässt sich aber Normalerweise nicht so weit übertackten,
wobei bei Luftkühlung nehmen die sich nichts weil der Pesskopp einfach irgentwann zu warm wird.

an deiner Stelle würd ich versuchen den 2. zu bekommen ist bei Luftkühlung einfach besser ;)

wenns er nicht übertacktet werden soll würd ich auf jeden Fall den Northwood nehmen :)

gruß