PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS UG 2 - "Day"patch - gabs da nicht mal was..


Gandalf
2004-12-08, 22:13:51
Hi!

Glaube mich zu erinnern, dass für den ersten underground Teil ein Day-mod angedacht war... bin mir aber echt nicht sicher wo ich das gehört hatte. Ist ja auch ne Weile her..

Wurde sowas für den 2ten Teil angedacht? Weiß jemand was?

Allein helle Himmelstexturen könnten viel bewirken...säh sicher nicht mehr so professionell aus..aber einfach endlich mal nicht dunkel...

SCHON klar, ich weiß, die Tuner Szene gehört ins Dunkle --- heimliche Autorennen, etc.. Aber auf Dauer vermisse ich diese schönen Tagesrennen eines NFS Porsche...

Gruß
G.

Mähman
2004-12-08, 23:07:04
Die Tagesrennen vermisse ich auch. Dies ist der alleinige Grund, dass ich NFSU 2 nicht gekauft habe. Es wäre besser gewesen, ein Game mit einem Mix aus Tages- und Nachtrennen rauszugeben, bei früheren Versionen gab es dies schon, ob in mehreren Versionen oder nur in einer, weiss ich allerdings nicht mehr.