PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie steamdateien überprüfen abschalten?


Böser bub
2004-12-08, 22:39:14
wie schalte ich das ab?? will mein singleplayer weiterspielen ohne diese drecks überprüfung jedesmal

kann doch nicht mein ernst sein das ich jedes mal 5 minuten warten muss um zu spielen :-( :-( :-(

Piffan
2004-12-08, 22:48:20
wie schalte ich das ab?? will mein singleplayer weiterspielen ohne diese drecks überprüfung jedesmal

kann doch nicht mein ernst sein das ich jedes mal 5 minuten warten muss um zu spielen :-( :-( :-(

Steht auf dem roten Zettel, der in der Packung ist.
Wenn Du offline spielen willst, dann mache die Firewall dicht oder trenne die Internetverbindung beim Start.

Mähman
2004-12-08, 22:48:51
Rechtsklick mit Maus bei "Spiele spielen" bei Half-Life 2, "Dieses Spiel immer aktuell halten" ausschalten. Oder ganz einfach Half-Life 2 immer im Offline-Modus spielen und zwischendurch mal online gehen und updaten.

Scream2004
2004-12-09, 17:28:19
Jetzt reicht es mir aber, bei mir will der Schei* nicht funktionieren. Ich habe schon alles ausprobiert:

1. Habe alles gemacht was auf dem Zettel stand
2. Habe meine Firewall ausgestellt und keine Internetverbindung gehabt
3. Habe Steam eingestellt, der soll mein Half-Life 2 nicht aktuell halten
4. Habe auch mal eingestellt das Steam nicht mit Windows startet (weil sich beim Booten im Hintergrund meine Firewall aktiviert)
5. Habe Firewall eingestellt, dass Steamzugriff erlaubt ist (war auf automatisch)!

Was soll ich nur machen???

Anfangs gings bei mir im offline Modus, kurz danach habe ich diesen Patch gemacht und meine Daten neu verifizieren lassen (man sollte ja so einen Link anklicken), seitdem gehts nicht mehr!!!

Habs gestern komplett neu installiert und mir alle Patches gezogen (auch HL 2 Deathmatch)!

Bin am verzweifeln, selbst wenn ich ne Internetverbindung aufgemacht hatte prüft der dann meine Spieldateien (dauert so 10min.)! Habt Ihr noch ne Idee?