PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädchen kennenlernen


Gast
2004-12-08, 22:58:57
Hi,
mich würd mal interessieren wie viele von euch ne Freundin haben
und wie sie sie kennengelernt haben. Ich hab irgendwie tierisch
Probleme Mädchen anzusprechen. Meine Ex ist jetzt auch schon
seit 14 Monaten weg.
Wobei ich glaube, dass das allgemein so ist bei Leuten, die einfach
viel am PC arbeiten, spielen, etc.
Erläutert doch bitte mal kurz wie es bei euch in Sachen Liebesleben
steht oder wie ihr es gern hättet :D


Gruß,
el' capwn

Hallekrallemammut
2004-12-08, 23:06:30
Hm, bei mir is alles soweit in Ordnung ^^ .
Mein Bruder, auch ein viel-PC-User, hat seine Freundin über sone internetflirtbörse kennengelernt, die hier (http://www.flirti.com?sub=1796) müsste es gewesen sein, und ansonsten, falls dir das zu blöd is, einfach mal mehr raus gehn ;D

BoosterHeizer
2004-12-08, 23:11:11
RL suckt, ne?

oh man..sowas in nem PC forum fragen...



wie weit kommts denn noch?



einfach auf feiern gehn, mit kumpelz wohin...
und nich im "off-Topic" nachfragen...

Satariel
2004-12-08, 23:11:53
Glaube allgemein ist es gut, wenn man sich über gemeinsame Interessen kennen lernt. So kommt man leichter ins Gespräch. Sportvereine können ne ganz gute Anlaufstelle sein, je nach Sportart.
Meine Freundin hab ich zum Beispiel in einer RPG-Runde kennen gelernt ... beneidet mich! ;)

noid
2004-12-08, 23:16:13
Glaube allgemein ist es gut, wenn man sich über gemeinsame Interessen kennen lernt. So kommt man leichter ins Gespräch. Sportvereine können ne ganz gute Anlaufstelle sein, je nach Sportart.
Meine Freundin hab ich zum Beispiel in einer RPG-Runde kennen gelernt ... beneidet mich! ;)

in der Tat beneidenswert.
Viele Ingrimmgefällige Grüße und immer eine scharfe Axt, Tharin, Sohn des Tulasch.

iceQ
2004-12-08, 23:32:28
Lerne meine bessere Hälften immer auf Partys kennen, meistens Hauspartys =)

iceQ

Satariel
2004-12-08, 23:41:35
in der Tat beneidenswert.
Viele Ingrimmgefällige Grüße und immer eine scharfe Axt, Tharin, Sohn des Tulasch.

Danke, bei Angrosch! :D

Inquisitor
2004-12-08, 23:45:29
in der Tat beneidenswert.
Viele Ingrimmgefällige Grüße und immer eine scharfe Axt, Tharin, Sohn des Tulasch.

Buahh... Ich will auch mal wieder ne DSA-Gruppe... :(

Lebe mit meiner Freundin jetzt seit fast 2 Jahren zusammen. Kennengelernt hab ich sie durch meine Ex :D

capwn
2004-12-09, 00:06:19
@Inquisitor
rofl wie geht denn sowas^^

Inquisitor
2004-12-09, 00:10:06
Naja, als meine Ex noch nicht meine Ex war, war meine jetzige Freundin ihre beste Freundin. Jetzt sind sie Ex-Beste-Freundinnen ;D

Aber um Missverständnissen vorzubeugen: Es war schon Schluß mit meiner Ex, BEVOR das mit mir und meiner jetzigen Freundin angefangen hat. ;)

FortniteGambler30
2004-12-09, 01:12:06
Hi,wie sie sie kennengelernt haben.
am besten durch kontakte..nimm ein paar freunde mit triff dich mit denen dann mit den freunden der freunden usw umsomehr du kennelernst umso besser ;)...da wird doch n mädl dabeisein ;)

roadfragger
2004-12-09, 01:13:50
RL suckt, ne?

oh man..sowas in nem PC forum fragen...



wie weit kommts denn noch?



einfach auf feiern gehn, mit kumpelz wohin...
und nich im "off-Topic" nachfragen...

Tja, full ack....
:|

Dykstra
2004-12-09, 07:29:53
Ja ich hab eine Freundin. Kennengelernt hab ich sie auf einer Sylvesterparty letztes Jahr. Sie war mir schon den ganzen Abend aufgefallen, also hab ich sie um 0 Uhr beim Gratulieren in den Arm genommen und zwei Küsschen auf die Wange gegeben, worauf sie sagte: "Hey nicht so stürmisch, machst Du das bei jeder hier so?" Worauf ich grinsend meinte: "Ne, nur bei denen, die mir gefallen." Sie hat mir dann nen Puffer in die Rippen gegeben und festgestellt, dass ich ganz schön frech sei. Danach haben wir noch bis 4 Uhr morgens geredet und zwei Tage und zwei Verabredungen später waren wir dann zusammen. :smile:

Ich versteh allerdings nicht, inwieweit das Arbeiten oder Spielen am PC dazu führt, dass man Probleme beim Ansprechen von Mädchen hat. :confused:

Gruß
Dykstra

Cherubim
2004-12-09, 08:03:07
also, ich bin mit meiner freundin nun auch schon fast 2 jahre zusammen.

ansprechen ist nie einfach, wenn man es nicht gewöhnt ist.
ein freund von mir macht eine ausbildung bei der bank. seit dem der da ist, hat der 0 probleme, leute anzusprechen, weil er es gewöhnt ist. übung macht auch hier den meister.
PC leute (like me, techn Zeichner) müssen nicht mit fremden leuten reden, also fällt es ihnen auch verhältnismässig schwer...

also üben üben üben

aja, meistens sollte man, um leute zu treffen, das haus verlassen und ansamlungen von menschen suchen. da ist die chace höher auf frauen zu stossen als im zimmer ;)

Mave@Work
2004-12-09, 08:44:20
Ja ich hab eine Freundin. Kennengelernt hab ich sie auf einer Sylvesterparty letztes Jahr. Sie war mir schon den ganzen Abend aufgefallen, also hab ich sie um 0 Uhr beim Gratulieren in den Arm genommen und zwei Küsschen auf die Wange gegeben, worauf sie sagte: "Hey nicht so stürmisch, machst Du das bei jeder hier so?" Worauf ich grinsend meinte: "Ne, nur bei denen, die mir gefallen." Sie hat mir dann nen Puffer in die Rippen gegeben und festgestellt, dass ich ganz schön frech sei. Danach haben wir noch bis 4 Uhr morgens geredet und zwei Tage und zwei Verabredungen später waren wir dann zusammen. :smile:

Gruß
Dykstra

Hey, das war bei mir fast genauso. Bis Vier Uhr gequatsch, dann eine Woche lang telefoniert, jeden Tage 1-2 Stunden, verabredet und dann waren wir zusammen.

Das ganze ist Sylvester 92/93 passiert. Und jetzt sind wir seit 1 1/2 Jahren verheiratet... also pass bloss auf :biggrin:

Dykstra
2004-12-09, 08:58:56
Hey, das war bei mir fast genauso. Bis Vier Uhr gequatsch, dann eine Woche lang telefoniert, jeden Tage 1-2 Stunden, verabredet und dann waren wir zusammen.

Das ganze ist Sylvester 92/93 passiert. Und jetzt sind wir seit 1 1/2 Jahren verheiratet... also pass bloss auf :biggrin:

Ach wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich damit gar kein Problem. Kann mir net vorstellen, dass es da draussen eine Frau gibt, die noch mehr meiner Vorstellung von einer Traumfrau entspricht, als mein Schatz. http://www.click-smilies.de/sammlung0304/liebe/love-smiley-052.gif

Gruß
Dykstra

Mave@Work
2004-12-09, 09:35:51
Ach wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich damit gar kein Problem. Kann mir net vorstellen, dass es da draussen eine Frau gibt, die noch mehr meiner Vorstellung von einer Traumfrau entspricht, als mein Schatz. http://www.click-smilies.de/sammlung0304/liebe/love-smiley-052.gif

Gruß
Dykstra

Na dann mal los. Ich bin auch gluecklick, dass wir den Schritt gemacht haben !!!!!

oktolyt
2004-12-09, 10:07:50
Und jetzt sind wir seit 1 1/2 Jahren verheiratet... also pass bloss auf :biggrin:Uh....man muss es ja nicht gleich übertreiben... :eek: X-D

Dykstra
2004-12-09, 10:58:17
Uh....man muss es ja nicht gleich übertreiben... :eek: X-D

Auch diese Ansicht wird sich mit zunehmendem Alter ändern. Oder bist Du so ein "Ich? Heiraten? Niemals!"-Kandidat? ;)

Gruß
Dykstra

oktolyt
2004-12-09, 11:28:32
Auch diese Ansicht wird sich mit zunehmendem Alter ändern.Ich befürchte es fast. ;(
Oder bist Du so ein "Ich? Heiraten? Niemals!"-Kandidat? ;)Absolut. Jedenfalls bisher. X-D

Klingone mit Klampfe
2004-12-09, 14:23:01
RL suckt, ne?

oh man..sowas in nem PC forum fragen...



wie weit kommts denn noch?



einfach auf feiern gehn, mit kumpelz wohin...
und nich im "off-Topic" nachfragen...

So schaut's aus. Ich bin immer wieder entsetzt wieviele Soziopathen sich hier scheinbar rumtreiben...

raibera
2004-12-09, 15:57:04
...na, wahrscheinlich mehr als auf einer party ;)

Mave@Work
2004-12-09, 21:30:05
Uh....man muss es ja nicht gleich übertreiben... :eek: X-D


Naja nach 11 Jahren zusammen... und da wir auch noch so spiessig sind :rolleyes: und Kinder haben wollen war das genau der richtige Zeitpunkt, beide mit Studium durch und so weiter.
Haus haben wir dieses Jahr auch gebaut... Ich glaube ich werde langsam reif und gesetzt. ;D

crusader4
2004-12-09, 23:03:34
RL suckt, ne?

oh man..sowas in nem PC forum fragen...

wie weit kommts denn noch?

einfach auf feiern gehn, mit kumpelz wohin... und nich im "off-Topic" nachfragen...

Solche Antworten regen mich immer auf. Warum? Weil ich schon weggehe, aber immer völlig gefrustet bin, wenn ich eine interessierende Person sehe und sie nicht ansprechen kann. Es geht einfach nicht. Mehrfach versucht. Der Abend ist dann natürlich gelaufen.
Es ist nun mal nicht jeder mit tollem Aussehen oder viel Selbstbewußtsein gesegnet.

Und das Rollenverständnis der weiblichen Mitbürger nervt mich tierisch. Wenn ich wirklich nicht furchtbar aussehe (Aussage einer guten Freundin), warum spricht mich dann niemand an? Eine Ische setzt sich ne Stunde an ne Theke und kann sich vor Kerlen nicht retten. Wenn ich ne Stunde da sitze, sitze ich halt da. Toll.

So, das mußte jetzt raus.
Zum Thema: 23, Single, Sozialleiche - nix Liebesleben

Grüße, Crusader

capwn
2004-12-09, 23:47:43
@crusader4
verdammt guter post


naja ich weiß nicht vielleicht sind diese internetflirtbörsen ja garnicht
so schlecht. ich denk ich werds mal probieren.
thx @ Hallekrallemammut für den link


gruß,
capwn

3dzocker
2004-12-10, 00:50:15
"Daß eine Frau einen Kerl anspricht passiert zu fast 100% nur im Film", hab ich irgendow mal gelesen.
Manchmal könnte man denken, es ist so.
Aber mal schaun, bin ja nu auch wieder immernoch unglücklicher Single und muss mir ne Neue suchen.
Aber das klappt schon irgendwie.

tschau

Craig
2004-12-10, 01:00:08
Bevor ich schlafen gehe, möcht ich dennoch noch ein paar Zeilen hier schreiben.

Ich habe mir oft Gedanken, ich mache mir bis heute noch Gedanken darüber. Ich bin nun 20, und habe schon den dritten Wohnsitz, dreimal neue Menschen kennen lernen, dreimal sich neu einleben. Doch jedes Mal wars wieder das gleiche. Am Anfang ist man alleine, ist froh um jeden Kontakt, hängt sich oberflächligen Gruppierungen an, um überhaupt ein wenig am Gemeinschaftsleben teilzuhaben. Die Illusion, dass ich eine Frau auf der Straße treffe, sie mich anlacht, ich sie anlache und wir beide ins Cafe gehen, uns verlieben und Kinder kriegen, habe ich schon lange abgelegt.

In Diskos nach Frauen "zu suchen" muss ich wohl nicht weiter kommentieren. Die einzige Chance eigentlich eine einigermaßen nette, mit Charakter bestückte Frau kennen zu lernen, ist über Freundeskreise, die man sich in Jahren aufbaut. Man braucht einfach paar "einflussreiche" Freundinnen inner Nähe, die einem irgendwann mal einem Mädel vorstellen und dann beim Verkuppeln fleißig helfen. Natürlich gibt es auch die anderen Wege, doch fragt mal bei Euch herum, ich denke sicherlich die Mehrheit wird ihre Freundinnen so kennen gelernt zu haben.

Meine Freundinnen waren bisher alle Ausländerinnen, bzw. bis auf meine Erste. Nicht dass ich die Neigung zu Ausländerinnen habe, ich hätte wahnsinnig gerne eine Person gehabt, mit der ich Kultur, Werte und Vaterlandsliebe teilen könnte, doch ich kam nie mit der Denk und Lebensweise hier klar. In den meisten Beziehungen hier musst Du ständig etwas geben, die Frau nimmt nur gerne alles als selbstverständlich hin, sie ist so emanzipiert, dass sie eigentlich schon fast über dem Mann in dieser Thematik steht. Meine letzte Freundin war Ungarin, meine erste Namibianerin, zwischendurch hatte ich eine Beziehung mit einer Enländerin.

Ich habe zwar dort nicht die komplette Erfüllung gefunden, und es scheiterte letzlich doch meistens an kulturellen Wertevorstellungen als an nicht vorhandener Liebe, doch war es bisher immer so, wenn ich im Ausland unterwegs war, ich eine große Anziehungskraft auf Frauen hatte.

Ich weiß nicht warum, es ist absolut keine Übertreibung meinerseits, aber ich war die letzten Jahre oft im Ausland und fast immer haben sich ein oder mehrere Mädchen in mich verliebt. Ich habe absolut nichts anders gemacht als hier in Deutschland. Doch in meinen 20 Lebensjahren "wollte" bisher erst eine Frau von mir hier etwas. Komisch. Das gilt zu hinterdenken.

Ich möchte nicht alle Deutschen verteufeln, ich weiß, daas viele User hier ne echte tolle Beziehung führen, doch tendenziell merkt man die Oberflächligkeit unserer Gesellschaft gerade in dieser Frage extrem. Es werden Südländer, Machos und Milionäre gesucht....

crusader4
2004-12-10, 06:52:15
In Diskos nach Frauen "zu suchen" muss ich wohl nicht weiter kommentieren. Die einzige Chance eigentlich eine einigermaßen nette, mit Charakter bestückte Frau kennen zu lernen, ist über Freundeskreise, die man sich in Jahren aufbaut. Man braucht einfach paar "einflussreiche" Freundinnen inner Nähe, die einem irgendwann mal einem Mädel vorstellen und dann beim Verkuppeln fleißig helfen. Natürlich gibt es auch die anderen Wege, doch fragt mal bei Euch herum, ich denke sicherlich die Mehrheit wird ihre Freundinnen so kennen gelernt zu haben.

Warum wird das "Suchen in der Disko" immer so abgetan? Für viele ist es eine Möglichkeit, mal das ansprechen zu üben, wenn es schwerfällt (auch wenn es z.B. bei mir trotzdem nicht klappt). Die Beziehung fürs Leben wird da sicher nicht draus, aber das ist doch nicht so wild.

Zum Rest des Zitats: So recht wie du hast, so einfach ist es dennoch nicht. Wer nämlich sowieso Probleme hat Leute kennen zu lernen, der wird keinen entsprechend großen Bekanntenkreis haben. Leute, mit denen ich regelmäßig zu tun habe, kann ich mit meinen 10 Fingern erfassen, und die Menschen kenne ich ausnahmslos seit mind. 3 Jahren.

Achso, nicht das der Eindruck aufkommt: Ich bin weder ständig auf der Suche noch irgendwie dauernd gefrustet. Ich bin als Single ziemlich zufrieden, da ich als seelischer Müllplatz meiner Freunde die ein oder andere Beziehungssauerei hautnah mitbekommen habe. Da ändert man seine Einstellung schon etwas. Ich wollte einfach mal die andere Seite aufzeigen, die es auch gibt.

Grüße, Crusader

oktolyt
2004-12-10, 07:39:48
Naja nach 11 Jahren zusammen... und da wir auch noch so spiessig sind :rolleyes: und Kinder haben wollen war das genau der richtige Zeitpunkt, beide mit Studium durch und so weiter.
Haus haben wir dieses Jahr auch gebaut... Ich glaube ich werde langsam reif und gesetzt. ;DHoffentlich bricht nicht mit steigendem Alter auch so 'n spießiger Bausparer aus mir raus. ;(

X-D


(Man nehme das nicht ernst. ;) )

Dykstra
2004-12-10, 07:50:41
Hoffentlich bricht nicht mit steigendem Alter auch so 'n spießiger Bausparer aus mir raus. ;(

X-D


(Man nehme das nicht ernst. ;) )

Doch irgendwann wird das wahrscheinlich passieren. Du lebst unbekümmert vor dich hin und denkst nicht weiter darüber nach. Plötzlich fragst Du Dich auf den Partys oder in der Disse, was die ganzen kleinen Kinder eigentlich hier drin wollen. Wenn Du dann gesagt bekommst, dass diese Kinder auch schon 18 sind, stellst Du bestürzt fest: "Shit, ich bin alt". Und wenn Du dann mal auf die 30 zugehst (also ab 25 :D ) machst Du Dir plötzlich Gedanken übers Häusle bauen und Kinder kriegen. Das geht wie von alleine, kannst Du gar nix dagegen machen. =)

Gruß
Dykstra

oktolyt
2004-12-10, 09:17:14
also ab 25 Also in zwei Jahren? ;(

Pompos
2004-12-10, 09:45:19
"Daß eine Frau einen Kerl anspricht passiert zu fast 100% nur im Film", hab ich irgendow mal gelesen.

Yeahh.... da hatte ich wohl einmal das Glück, dass es ein "fast" gibt in unserer Sprache ;)
Okay... ich kannte sie schon vorher, aber nur sehr flüchtig (1x gesehen). Dann irgendwie 2-3 Monate später auf einer Geburtstagsfeier fällt sie mir mehr oder weniger um den Hals ;D
Ich wünschte mir es gibt mehr von der Sorte, da das mit dem Ansprechen immer so ne Sache ist.

ravage
2004-12-10, 10:03:13
Ich hab meine Freundin im ICQ kennengelernt :D

Sie hat wohl nach einem Schulkollegen gesucht, der zufällig im gleichen Ort wohnt wie ich. Also hat sie mich angetextet und gefragt ob ich ihn kenne usw. Nach ca. 10-15 Minuten war dieser typ dann komplett aus unserem Gespräch verschwunden und sie wollte immer mehr über mich wissen.

Später haben wird dann öfter telefoniert und uns auch Mails geschickt, und an ihrem Geburtstag bin ich dann zum ersten mal zu ihr gefahren.

Jetzt sind wir schon 1 1/2 Jahre glücklich zusammen :)

Mave@Work
2004-12-10, 12:38:15
Doch irgendwann wird das wahrscheinlich passieren. Du lebst unbekümmert vor dich hin und denkst nicht weiter darüber nach. Plötzlich fragst Du Dich auf den Partys oder in der Disse, was die ganzen kleinen Kinder eigentlich hier drin wollen. Wenn Du dann gesagt bekommst, dass diese Kinder auch schon 18 sind, stellst Du bestürzt fest: "Shit, ich bin alt". Und wenn Du dann mal auf die 30 zugehst (also ab 25 :D ) machst Du Dir plötzlich Gedanken übers Häusle bauen und Kinder kriegen. Das geht wie von alleine, kannst Du gar nix dagegen machen. =)

Gruß
Dykstra

Genau so ging es mir. Mit 21/22 konnte ich mir nicht vorstellen, jemals Kinder zu haben. Mit 27 hab ich dann geheiratet und jetzt will ich auf jedenfall welche, um teilweise das weiter zu geben, was ich im Leben an Erfahrungen gemacht hab. Ich merk das bei Nichten und Neffen, das ist einfach genial wenn die groesser werden.

Das mit der Disse geht mir schon lange so, trotzdem werde ich weiter hin gehen. :tongue:

Hoffentlich bricht nicht mit steigendem Alter auch so 'n spießiger Bausparer aus mir raus.

Aber ganz bestimmt. Warte mal noch ein bisschen, denn faengt es an zu kribbeln wenn Du bei der Bank vorbei gehst. :biggrin:

Craig
2004-12-10, 14:05:09
Warum wird das "Suchen in der Disko" immer so abgetan? Für viele ist es eine Möglichkeit, mal das ansprechen zu üben, wenn es schwerfällt (auch wenn es z.B. bei mir trotzdem nicht klappt). Die Beziehung fürs Leben wird da sicher nicht draus, aber das ist doch nicht so wild.

Zum Rest des Zitats: So recht wie du hast, so einfach ist es dennoch nicht. Wer nämlich sowieso Probleme hat Leute kennen zu lernen, der wird keinen entsprechend großen Bekanntenkreis haben. Leute, mit denen ich regelmäßig zu tun habe, kann ich mit meinen 10 Fingern erfassen, und die Menschen kenne ich ausnahmslos seit mind. 3 Jahren.
Grüße, Crusader

Mir gehts ähnlich. Ich habe keine Probleme Leute kennen zu lernen, doch mein Bekanntenkreis ist mager. Woran das liegt? Ich bin extrem selbstkritisch und auch gegenüber anderen. Ich mag keine oberflächligen Beziehung, Freundschaften - sofern man diese dann so nennen kann - oder einfach nur einen oberfl. Kontaktkreis.

Wobei, um auf die Frauen zurück zu kommen, es nahezu der einzige Weg ist.Natürlich gibts hier Geschichten von Jungs, die ihre Freundin per ICQ etc. kennen gelernt haben, aber Standard is es nich.

Es ist traurig, aber es war noch nie so schwer wie heute eine Freundin zu finden.

SamLombardo
2004-12-10, 14:20:35
Disko klappt fast nie! (Erfahrung bei mir und im Freundeskreis). Die Mädels sind nie allein da sondern immer in Clique, und Kennenlernversuche sind nahezu immer zum Scheitern verurteilt, eher kommt n blöder Spruch! Also Disko um Mädels kennenzulernen sollte man abhaken, schade ums Geld.

Richtig gute Chancen gibt es auf Privatpartys (Geburtstagsparty vom Kumpel oder sonstwas, da hab ich meine Freundin kennengelernt.)
...oder auch im Kino oder Videothek - Wer da allein hingeht ist selten "vergeben". In einer Videothek haben 2 meiner Kumpels Ihre Freundinnen kennengelernt...

Sam

Kamikaze
2004-12-10, 14:27:07
...

in der disko kann man genausogut "frauen" kennenlernen als irgendwo anderst!

meiner erfahrung nach ist es eigentlich besonders wichtig, viele "hände zu schütteln"!
will damit sagen, wenn man viele leute kennt, wenn auch nur oberflächlich, kennt man auch gleichzeitig fast immer jemand der etwas über die angebtete weiss (egal ob namen, nummer, oder persönlich), wodurch man dann viel leichter kontakte knüpfen kann!

aber sobald man dann in einer grösseren stadt unterwegs ist, hilft nur noch eins, nettestes lächeln aufsetzen und hingehen! ;)

crusader4
2004-12-10, 15:20:03
Es ist traurig, aber es war noch nie so schwer wie heute eine Freundin zu finden.

Volle Zustimmung. Deswegen am Besten die Suche einstellen. Man kann auch als Single zufrieden sein. Und wenn Dich dann wirklich irgendwann eine bemerkt, hat man sich nicht umsonst geduldet. =)

Grüße, Crusader

Kamikaze
2004-12-10, 16:28:48
die Suche

genau das ist der fehler den die meisten machen, sie versuchen krampfhaft eine freundin zu finden!
findet euch doch einfach damit ab, dass ihr eben gerade keine freundin habt, und geniesst euer singleleben, es hat einfach auch tolle vorzüge...

Craig
2004-12-10, 17:01:35
Volle Zustimmung. Deswegen am Besten die Suche einstellen. Man kann auch als Single zufrieden sein. Und wenn Dich dann wirklich irgendwann eine bemerkt, hat man sich nicht umsonst geduldet. =)

Grüße, Crusader
Richtig Brother.

Mein Motto is auch deswegen "ich will nicht suchen, sondern gefunden werden...".

Craig
2004-12-10, 17:05:38
in der disko kann man genausogut "frauen" kennenlernen als irgendwo anderst!

meiner erfahrung nach ist es eigentlich besonders wichtig, viele "hände zu schütteln"!
will damit sagen, wenn man viele leute kennt, wenn auch nur oberflächlich, kennt man auch gleichzeitig fast immer jemand der etwas über die angebtete weiss (egal ob namen, nummer, oder persönlich), wodurch man dann viel leichter kontakte knüpfen kann!

aber sobald man dann in einer grösseren stadt unterwegs ist, hilft nur noch eins, nettestes lächeln aufsetzen und hingehen! ;)

Gerade auf solche Leute verzichte ich, ich halte absolut nichts von oberflächligen Bekanntschaften.

kadder
2004-12-10, 17:22:54
das der bekanntenkreis der wichtigste ist, um eine freundin kennenzulernen, sollte doch hinlänglich bekannt sein.

eine weitere, nicht zuverachtenden location: die klassische tanzschule. dort rennen i.d.R eine vielzahl an nicht vergebenen mädels rum, die dann möglicherweise auch noch etwas wert auf einen klassisch kultivierten partner legen (wenn man denn zu dieser gruppe zählt ;))