Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die perfekte Welle ...

EL_Mariachi
2004-12-09, 09:23:32
...

da ja hier immer fleissig darueber berichtet wird, wie toll dies und das so ist, drehe ich den Spieß nun mal um und reg mich mal bissl auf. :ugly:

ICH KANNS EINFACH NICHT MEHR HOEREN. *kreisch* :ucrazy3:

Die perfekte Welle ist ja wohl das mit abstand schlimmste was ich jemals gehört hab. :uwoot:

Der Text ist dumm, aezend langweilig und die Tusse kann einfach nicht singen.

"Jetzt kommt sie langsam auf dich zu,
das Wasser schlägt dir ins Gesicht,
siehst dein Leben wie ein Film,
du kannst nicht glauben, dass sie bricht."

oh man ich muss auch gleich brechen ...

Der Song bekommt ein weit untertriebenes tripple :down: :down: :down:

:uban: sry

Dykstra
2004-12-09, 09:29:20
Und das Problem an dem ganzen ist, dass das Teil den ganzen Tag auf jedem Radiosender rauf und runter läuft. Ich schalt ja in der Arbeit schon immer auf einen anderen Sender, wenns gespielt wird, aber innerhalb einer Stunde kommts auf dem dann auch. :mad: Ich glaub ich muss mir nen CD-Player mit in die Arbeit nehmen. ;D

Gruß
Dykstra

hubi131
2004-12-09, 09:33:32
Genau meine meinung das nervt total :ucrazy4:

Bucko
2004-12-09, 10:29:13
Perfekte Welle kann ich langsam auch nicht mehr hören...

Aber das Album an sich ist nicht mal soo schlecht.... Ich hab die auch schon live gesehen und das war ne richtig nette Party..

Iceman346
2004-12-09, 10:33:01
Ich hab das Lied erst einmal gehört (und da auch nur teilweise, war nen Doku im Fernsehen über die Band, ka warum ich die gesehen hab ;)) und da fand ichs garnichtmal so schlecht.

Aber wenn man das täglich vorgedudelt bekommt ist man sicherlich irgendwann übersättigt *gg*

Gut das ich kein Radio höre :)

Blumentopf
2004-12-09, 11:08:20
Mir gefällts... :P

HOT
2004-12-09, 11:14:20
Mia schlägt die Welle-Juli noch um längen finde ich ;)
Na ja, wer drauf steht, soll das hören, aber ich mag diesen ganzen NDW-Nachwehen-Krempel absolut nicht.

HockleXX
2004-12-09, 11:15:51
Find das Lied Toll :urolleyes

Dykstra
2004-12-09, 11:17:11
Find das Lied Toll :urolleyes

Das schreit schon fast nach einer UMFRAGE!!! ;D

Gruß
Dykstra

noid
2004-12-09, 11:23:52
hm, am anfang war's ok - aber wenns zig mal am tag läuft wirds nervig.

oder geht es euch bei silbermond anders?
da finde ich persönlich die texte etwas besser, nicht so "ey, geil, supi"

jalapeno
2004-12-09, 11:38:21
Hab das Lied erst ein paar mal gehört und eigentlich fand ich es ganz nett - ganz im gegensatz zu diesem Rumgejaule bei "Symphonie"? (heißt das so?) - das kann ich ja gar nicht ab...

Hör aber sowieso nur Radio im Auto, und da läuft zumeist NDR Info oder Radio21 :biggrin:

Zarathustra
2004-12-09, 11:52:18
:ubash3: Ein Ohrwurm der einem das Hirn rausfrisst.
Den Murks kriegt man nicht mehr los!

Abraxaς
2004-12-09, 13:39:08
Am Anfang fand ichs ganz ok,jetzt krieg ich aber auch nen Anfall wenn ich das hören muss.

EL_Mariachi
2004-12-09, 14:19:54
umfrage hinzugefuegt :D

AtTheDriveIn
2004-12-09, 14:23:27
fügt bei der Umfrage mal

[x] Ich habe ihn schon zu oft gehört. Er nervt!

hinzu. Shice ist der Song deswegen aber noch nicht.

Rangy
2004-12-09, 14:25:09
Ich mag den Song überhaupt nicht. Höre nur im Auto Radio, aber man hört das Lied doch recht häufig. [x]Shice Song!

Blumentopf
2004-12-09, 14:26:24
[x] Mir egal, ich find den song o.k.

:ugly: Der thread wird spielwiesentauglich.

bArToN
2004-12-09, 14:28:05
[x]scheiße

Gefällt mir nicht. Und hör auch kein Radio und mein Leben ist scheiße und alles ist scheiße..... :D

Maki
2004-12-09, 15:10:00
Musste ich mir gestern bein Billardspielen anhören. Wäre es nicht besser, wenn der Text auf Suaheli wäre? Da versteht man den Quatsch wenigstens nicht.

KingKonga
2004-12-09, 15:33:14
Ich hör kein radio ;D

h00ligan
2004-12-09, 16:15:00
Mhmm ... das Lied ist ok, macht aber irgendwie traurig ;(

drexsack
2004-12-09, 16:18:01
lief definitiv zu oft, inzwischen hasse ich es, ein typisches radio-schicksal :udown:

Sylver_Paladin
2004-12-09, 16:19:02
Lied passt schon.
Und tausend mal besser als so dreckiges Hip-Hop Gedudel

pubi
2004-12-09, 16:25:47
[x] Egal, hoer' kein Radio ;(

(Ausser auf der Firma, aber beim Arbeiten nehm ich es gluecklicherweise nicht wahr)

WTC
2004-12-09, 16:36:28
ist wie bei dem ketchup song, der lief auch tag und nacht, jede stunde 2 malauf allen sendern :ucrazy:

govou
2004-12-09, 16:57:19
[x] Hab seit 6 Jahren kein Radio mehr gehört.

Kenn zwar das Lied...stinknormaler Dreckspop...was erwartet man?

FortniteGambler30
2004-12-09, 17:03:05
[X]Kacki Lied

Seit das lied existiert find ich es behindert..... das hör ich höchstens im braunen Saloon....aber naja nicht jedes Lied kann probst sein :(

Botcruscher
2004-12-09, 17:59:57
[x]mir egal, ich hoer nur internetradio

Fullover
2004-12-09, 18:29:52
Ich finde den Song eigentlich ganz gut (bis auf den Refrain ;().

Sharee
2004-12-09, 18:42:46
jedesmal wenn ichs hören muss (irgendwo) find ichs auch ehern zum kotzen als was anderes

flominator
2004-12-09, 19:35:54
Das ganze Album rockt, ich denke sogar drüber nach, es zu KAUFEN!

abaddon
2004-12-09, 19:36:41
Da verschwende ich besser meine Zeit mit dem neuen Silbermond-Album. X-D

RuteniuM
2004-12-09, 21:20:53
[x] mir egal, ich hör kein radio...

Axel
2004-12-10, 05:27:46
Bei der "perfekten Welle" habe ich das Gefühl "gewollt und nicht gekonnt". Nur weil man nicht "Ich liebe dich" singt, wird es nicht anspruchsvoll. In diesem Fall eher noch peinlicher.

Dagegen finde ich Wir sind Helden, Mia und Annett Louisan richtig gut. :up:

Crazy_Bon
2004-12-10, 05:57:32
Oder diese österreichische Sängerin, die den ganzen Song über immer denselben Satz wiederholt und nichts weiter. So eine Textarmut kennt man eigentlich nur vom Techno. :redface:

kami
2004-12-10, 14:14:14
Ich mag die Lieder von Juli. :redface:

Jaja ich weiss...Somebody sound the untrueder alarm. ;) :cop:

SilentSupporter
2004-12-11, 00:05:05
find den song gut...
verbreitet bei mir so ein wohlwollend gutes gefühl...der text ist zwar schwach aber zum beschallen lassen ist das lied top...ich mags

edgecrusher
2004-12-11, 01:40:37
der song an sich is garnich so schlecht und auch die instrumentalisierung für ne deutsche pop band, aber ich kanns auch nicht mehr hören, trotzdem erwische ich mich ständig den weichspülerschrott nachmittags (wenn ich dann mal früher von arbeit @home bin) anzuschalten, scheiss gehirnwäsche in der jugend :D

RaumKraehe
2004-12-11, 01:57:06
...

da ja hier immer fleissig darueber berichtet wird, wie toll dies und das so ist, drehe ich den Spieß nun mal um und reg mich mal bissl auf. :ugly:

ICH KANNS EINFACH NICHT MEHR HOEREN. *kreisch* :ucrazy3:

Die perfekte Welle ist ja wohl das mit abstand schlimmste was ich jemals gehört hab. :uwoot:

"Jetzt kommt sie langsam auf dich zu,
das Wasser schlägt dir ins Gesicht,
siehst dein Leben wie ein Film,
du kannst nicht glauben, dass sie bricht."

oh man ich muss auch gleich brechen ...

Der Song bekommt ein weit untertriebenes tripple :down: :down: :down:

:uban: sry

Ich glaub du hörst den falschen Radio-Sender. ;)

[x] natürlich ist der Song zum kotzen.

Pompos
2004-12-11, 02:41:08
Also ich finde das Lied um längen besser als das ganze HipHop/R&B/Rap-Zeugs dass auf jedem Sender hoch und runter gespult wird. Okay ab und zu schleicht sich mal ein "anständiges" unter die Radiomukke.

Kennt jemand einen Radiosender in Berlin der *Punk/*Metal spielt. Mit den Sternchen will ich nur signalisieren, dass es Skat-Punk, Ska-Punk oder was andere punkiges sein kann.

c4rD1g4n
2004-12-11, 04:07:25
Also ich finde das Lied um längen besser als das ganze HipHop/R&B/Rap-Zeugs dass auf jedem Sender hoch und runter gespult wird.

was schlechtes wird nicht besser, indem man es mit was noch schlechterem vergleicht ;D

Santini
2004-12-11, 12:59:21

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen,die Gesangsstimme ist einfach schlecht :P

L. Trotzkij
2004-12-11, 13:50:37
Viel geiler als die eigentliche Stimme von ihr ist nur noch die Verzerrte am Ende des Videos, wie bei Cher vor ein paar Jahren.
So was hasse ich ganz besonders, und den Gitarristen der Band, der sich scheinbar für was ganz Geiles hält.

Über den Text müss mer nicht reden, Hauptsache es reimt sich --> dann noch schlecht.

DanMan
2004-12-11, 16:08:52
Diese ganzen (dt.) Teenie-Pop-Bands gehen mir alle am A**** vorbei. So. :ueye:

Dann lieber noch die Biedermann. :usex:

SamLombardo
2004-12-11, 16:11:32
:usex:

Auf jeden Fall :biggrin:

flominator
2004-12-13, 19:37:20
Aber nur, wenn sie dabei nicht singt!

Becks
2004-12-13, 20:14:38
Ich finde den Song eigentlich ganz gut (bis auf den Refrain ;().

ya ohne perfekte Welle wärs gut X-D

nein im ernst, ich mag das leet, obwohl das sonst nicht wirklich meine musik richtung ist ;)

Gast
2004-12-13, 20:28:11
Irgendwie nervig weil beliebig und 1000x gehört :(

Vor allem der Refrain ist so eine richtige Laier :ugly:

diedl
2004-12-13, 20:28:19
Hab's noch nie gehört, scheine aber auch nicht viel versäumt zu haben. ;D

Also
mir egal, ich hoer kein Radio oder bin taub.

mfg diedl

Joe
2004-12-13, 22:45:07
Das lied ist der letzte dreck ich finds zum kotzen aber noch schlimmer ist das es der totale ohrwurm ist jetzt wo ich den scheiss fred gesehen hab muss ichs mir wieder 2-3 std vor meinem geistigen ohr anhören :uclap:

redfox
2004-12-13, 22:55:12
ist zwar nicht der hammer, aber zum zwischendurchhören find ichs nett :)

KEFFER
2004-12-14, 03:09:37
Finde es extrem scheisse von Anfang an...

sei laut
2004-12-14, 14:19:43
Beim 1. Mal hören dachte ich mir, nicht so übel.

Doch spätestens nach dem dritten Mal kann und will man sich das Lied nicht mehr antun, dann wirkt es nur noch wie die reinste Folter :mad:

Hab auch nicht erwartet, dass es soviel Zustimmung erhält, da man auf den Zug des Erfolgs von Vorgängerbands aufspringt
(die Sängerin meinte auch, als sie noch Englisch sangen, hatten sie keinen allzu großen Erfolg --> Ergo singen sie jetzt nur noch Deutsch und passen sich dem Geschmack anderer an, was ich immer schon von vornherein schlecht finde. Denn wenn man Musik macht, dann so, wie es einem gefällt und nicht nach den größten Erfolgaussichten/Erfolgschancen)

Gruß
seiLaut

noid
2004-12-14, 16:10:35
*geradeebengehört* :uup:
wir könnten ja mal sammel wie oft das an einem tag in de läuft. jeder der es hört postet hier rein.

16:07 - swr3

flominator
2004-12-14, 19:25:02
*geradeebengehört* :uup:
16:07 - swr3

Hab's auch da gehört und mich gefreut!

EL_Mariachi
2005-01-04, 14:01:14
*räusper*

Ich weiss ja nicht ob Ihrs schon alle mitbekommen habt ...

Auf imho allen Radiosendern wird "Die perfekte Welle" seit geraumer Zeit aus Pietätgründen nun nicht mehr gespielt. Warum?

Ich fand den Song zwar zum Kotzen, aber ich finde das geht eindeutig zu weit.

Was müssen wir aus Pietätgründen denn noch alles hinnehmen, um unsere mitfühlenden Seelen und spendengeplagten Geldbeutel zu beruhigen?

Demnächst wird es wohl auch geräuschlose Toiletten geben, weil die Flutwelle dem Plätschern einer Klospühlung gegenüber doch unglaublich echt, ja fasst schon katastrophal klingt.

Aufgrund erfürchtiger Scheu sollte fliessend Wasser, einfach alles was nass ist ( bloss nicht mehr geil werden Mädels!!! ) sofort verboten werden.

dann wird sicher alles wieder gut ...

Ich kann nicht genau sagen was mich aufregt ... mir kommt dieses Mitgefühl und der Spendenmarathon nur irgendwie unglaublich geheuchelt vor.

:down: :down:

ich meine wenn weltweit jährlich nahezu 50 mio. Menschen sterben ( egal an was ) dann kommt doch ansonsten auch keiner auf die Idee das Lied "ein guter Tag zum sterben" ( JBO ) einem öffentlichem Radioboykott zu unterziehen.

:uwoot: *spuck*

165.000 tote ist freilich scheisse ... noch dazu in Regionen, wo die Mensche eh arm dran sind.
Meine Güte, da sind im laufe der Jahre schon ganz andere Menschenmassen zu Grunde gegangen ... das war schon immer so und das wird immer so sein.

Die Natur hat sich ein paar Menschen geholt ... Na und?

wenn aus irgendwelchen schwachsinnigen Gründen ( Öl, Depp A hat zu Depp B Depp gesagt ) Kriege angefangen werden und mehrere 100.000 Menschen sterben, dann ändert sich das Radioprogramm doch auch nicht ...

was ist los mit den Menschen? werden bzw. sind wir schon alle komplett irre?

ich hoffe nicht ... und ich hoffe auch, dass denjenigen denen der Song gefallen hat, den Song jetzt nicht hassen, nur weil die Medien das so wollen.

... ich habe fertig ...

PS: geräuschlose Toiletten Patent gehört bereits mir ... tja, so muss man Marktlücken ausnutzen Freunde.

PPS: ich habe absichtlich auf /ironie und /spass tags verzichtet, da ich hoffe, dass man mich auch so versteht ... :)

Seb2
2005-01-04, 15:51:02
Ich habs vorhin von nem Freund erfahren. Mir pesönlich ists noch nicht aufgefallen und ich war total schockiert als er mir das erzählte.
Ich finds nicht gut ein Lied deswegen nicht mehr zu spielen-->dadurch werden die Toten leider auch nicht mehr lebendig.
Es ist natürlich schrecklich was da passiert ist, aber ob das der richtiger Weg ist!?

Gast
2005-01-04, 16:16:46
Ich habs vorhin von nem Freund erfahren. Mir pesönlich ists noch nicht aufgefallen und ich war total schockiert als er mir das erzählte.
Ich finds nicht gut ein Lied deswegen nicht mehr zu spielen-->dadurch werden die Toten leider auch nicht mehr lebendig.
Es ist natürlich schrecklich was da passiert ist, aber ob das der richtiger Weg ist!?
bei uns liefs heute morgen wieder mal im radio

Melc
2005-01-04, 19:55:10
singen kann die Kleine und das Lied ist auch gut gemacht, nur das Thema, naja.

*grübel*Vielleicht soll es uns Mitbürger daran erinnern, dass im Leben manchmal Dinge passieren, die sehr schockierend und unglaublich (du glaubst nicht, dass sie bricht). aber auch wunderschön (negativ wie positiv) sind, doch sie passieren wirklich und manchmal kann man seinem Schicksal nicht entgehen und den Lauf des Lebens nicht beeinflussen, weil Entscheidungen getroffen werden, die eine Kette von Geschehnissen ins rollen bringt, die man nicht aufhalten kann - Ursache und Wirkung. somit ist die perfekte Welle einfach ein Beispiel für ein Muster von Ursache und Wirkung. :smile:

Radeonator
2005-01-05, 12:16:22
Na, dann bin ich ja mal gespannt was du so für Musik bevorzugst EL_Mariachi... :rolleyes:

Mein Gott, Musik ist Kunst und Kunst muss nicht jeden Geschmack treffen, wozu auch. So lächerlich wie du dich aufregst, glaub ich eher das eine andere, wie auch immer geartete, Motivation hinter deinen hass tiraden steckt. :ucrazy:

Endlich mal wieder ein gutes Deutsches Lied, eine angenehme Stimme und ein hünsches Mädel ist sie auch.

IMO Besser als dieser Silbermond krims krams...

EL_Mariachi
2005-01-05, 14:47:15
*kopfschüttel*

wenn Musik doch Geschmacksache ist ... warum laberst Du mich dann schräg unten und lächerlich :P von der Seite an mein Bester? ;)

Meine Meinung ( mein Musikgeschmack ) mag Dir viellleicht nicht zusagen ...

... was Dir aber noch lange nicht das Recht einräumt, mir irgendeine fuer Dich wohl offensichtliche "anderen Motivation" zu unterstellen ...

hast Dich zwar schön vorsichtig ausgedrückt, trotzdem ist das wohl eher die Untere Schublade, die Du da grade aufgezogen hast ...

Was an deinem Posting stimmt also nicht, wenn du mir unter die Nase reibst, dass Musik doch Geschmacksache ist???

*tick*tack*tick*tack*tick*tack*mööööp*

.... nun? wer weiß es? wer weiß es?

Ah, da vorne ... hab ich da eine Handmeldung gesehen Radeonator? ;)

Möchten Sie mir den Inhalt Ihres Postings vielleicht noch einmal näherbringen und dabei diese unterschwelligen Bemerkungen weglassen?

Ja? Ach das war zu liebenswürdig ... danke vorab!

Hatstick
2005-01-05, 18:35:58
Die Frage ist schon fast ne Provokation :)
Wie kann man so ein Sch*** gut finden?
Die Truppe soll erstmal ordentlich ihre Instrumente lernen und es dann nochmal versuchen.Solche Songs sind für mich,sorry einfach nur Schulfestniveau.Traurig das sowas Erfolg hat,aber wie talentiert die Musiker wirklich sind interessiert eh keinen.
Heutzutage kann man mit jedem Müll Erfolg haben,hauptsache geschickt vermarktet.

Mr Will Rock
2005-01-07, 22:28:43
aaahja.

WTC
2005-01-08, 00:38:54
juli, silbermond und wie sie alle heißen... wenn es etwas gibt was ich hasse dann ist es diese art von gute-laune-musik in der es nur dadrum geht, dass... hm... ich komm ins grübeln... worum geht es bei perfekte welle? :conf2:
vielleicht hat es einen tieferen sinn den ich nicht verstehe :ugly:

aso und musikalisch hab ich auch was gegen schrammelpop...

was hörst du denn für musik wenn ich fragen darf??

Mr Will Rock
2005-01-08, 14:50:57
aaahja.

kami
2005-01-08, 14:56:20
Also Symphonie von Silbermond ist eigentlich kein Gute Laune Lied imho.

Der Rest vom Juli Album hat auch eher Herzschmerztexte als welche der Sorte "Mir scheint die Sonne aus dem Arsch". ;)

SKYNET
2005-01-11, 04:21:22
juli konnte hellsehn.... "die perfekte welle...."

....sie kam, spühlte, und siegte. ;D

sry, aber musik zu verbieten weil da ne naturkatastrophe stattgefunden hat... lächerlich, und das war sowieso nur der anfang, was glaubt ihr was abgeht wenn sonen beben vor der küste japans oder californiens abgeht ?

dann könnt ihr nochmal 1-2 nullen mehr an die opferliste hängen. :eek:

EL_Mariachi
2005-06-15, 10:29:35
[text angepasst] was glaubt ihr was abgeht wenn sonen beben vor der küste californiens abgeht ?

dann könnt ihr nochmal 1-2 nullen mehr an die opferliste hängen. :eek:

tjo dann würde der Song Titel auch mal wirklich sinn machen .. das wäre perfekt ;) *hust*

-error-
2005-06-16, 01:40:26
Ich hasse diesen Song, genauso schlimm wie "Geile Zeit" Dagegen ist Britney selbst eine Wohltat :frown:

SKYNET
2005-06-16, 01:46:54
Ich hasse diesen Song, genauso schlimm wie "Geile Zeit" Dagegen ist Britney selbst eine Wohltat :frown:

igitt, britney nervt nichtnur mit ihrer "musik" sondern auch mit ihrer stimme... also ein doppelter abschuss grund! ;D

Gast
2005-06-16, 09:24:50
igitt, britney nervt nichtnur mit ihrer "musik" sondern auch mit ihrer stimme... also ein doppelter abschuss grund! ;D

joa aba wenn man die Titney stummschaltet, dann hats wenigstens noch bissl was fuers Auge ... :ugly:

SKYNET
2005-06-16, 13:27:32
joa aba wenn man die Titney stummschaltet, dann hats wenigstens noch bissl was fuers Auge ... :ugly:

da bevorzuge ich lieber pink oder christina aguilera, die haben wenigstens stimmen und sehn lecker aus. ;)

Radeonator
2005-06-16, 14:01:33
*kopfschüttel*

wenn Musik doch Geschmacksache ist ... warum laberst Du mich dann schräg unten und lächerlich :P von der Seite an mein Bester? ;)

Meine Meinung ( mein Musikgeschmack ) mag Dir viellleicht nicht zusagen ...

... was Dir aber noch lange nicht das Recht einräumt, mir irgendeine fuer Dich wohl offensichtliche "anderen Motivation" zu unterstellen ...

hast Dich zwar schön vorsichtig ausgedrückt, trotzdem ist das wohl eher die Untere Schublade, die Du da grade aufgezogen hast ...

Was an deinem Posting stimmt also nicht, wenn du mir unter die Nase reibst, dass Musik doch Geschmacksache ist???

*tick*tack*tick*tack*tick*tack*mööööp*

.... nun? wer weiß es? wer weiß es?

Ah, da vorne ... hab ich da eine Handmeldung gesehen Radeonator? ;)

Möchten Sie mir den Inhalt Ihres Postings vielleicht noch einmal näherbringen und dabei diese unterschwelligen Bemerkungen weglassen?

Ja? Ach das war zu liebenswürdig ... danke vorab!

Mir ists eigentlich egal wer hier was hört, aber solcher Geistiger auswurf "Ey voll Kacke, nur X und Y sind gut ey. Verstehe die aggressive Motivation dahinter nicht? OK, es ist inzwischen normal, das jeder Wutz seine Meinung und seinen Geschmack im Internet als einzig richtigen ansieht (egal ob Musik, Grafikkarten, Fahrrad -> Fahrradzubehör :lol: etc.) und auch so vertritt. Ich trage in der Beziehung sicherlich keinen Heiligenschein, jedoch erfüllt es mich mit Spass und Freude, solch einseitigen, selbsgefälligen gebrabbel zwischen die Zeilen zu fahren.

p.s.: Wenn man als Eingang: Volldrecksh1c3mistmüllkannnixblahblubb ablässt, sollte man auch die ein oder andere Kritik schlucken können.Nur weil man selbst etwas nicht berauschend findet, ist es noch lange kein Dreck. Danke ;)

ich habe fertig!

TitusXP
2005-06-16, 14:17:17
mich hat der song nur genervt!
aber zum glueck kam er nach der tsunami-katastrophe nicht mehr so oft!

Gruss Titus

Radeonator
2005-06-16, 14:26:23
mich hat der song nur genervt!
aber zum glueck kam er nach der tsunami-katastrophe nicht mehr so oft!

Gruss Titus

Wow, das war hart! ;)

DanMan
2005-06-16, 16:38:36
Dito. Die aktuelle Single find ich jedoch ganz gut (irgendwas mit Meer). Kommt mir aber irgendwie verdammt bekannt vor. Wenigstens hat die Sängerin sich endlich das Metall aus der... Visage gezogen. :biggrin:

MarcWessels
2005-06-16, 16:51:21
Dann lieber noch die Biedermann. :usex: :eek: Biedermann?? nee, Danke, von einem Kobold will ich keinen Sex. :rolleyes:

Die Sängerin von "Juli" wäre da schon mehr nach meinem Geschmack. :biggrin:

da bevorzuge ich lieber pink oder christina aguilera, die haben wenigstens stimmen und sehn lecker aus. ;)Aguilera und Pink sind genauso häßlich wie Spears und fett ist Pink noch obendrein. :tongue:

juli konnte hellsehn.... "die perfekte welle...."

....sie kam, spühlte, und siegte. ;DZu dumm, dass der Text in Deutsch ist und die Leute mit der Gebrauchsanleitung:"Laß Dich einfach von ihr TRAGEN!" nichts anfangen konnten. ;)

DanMan
2005-06-16, 16:54:50
:eek: Biedermann?? nee, Danke, von einem Kobold will ich keinen Sex. :rolleyes:

Die Sängerin von "Juli" wäre da schon mehr nach meinem Geschmack. :biggrin:
Oh, der Herr Feinschmecker! :rolleyes: :wink:

MarcWessels
2005-06-16, 17:04:00
Oh, der Herr Feinschmecker! :rolleyes: :wink:

Kennen wir uns? :biggrin:

HyperX
2005-06-16, 17:27:47
[X]Wayne? interesiert dieser song noch? X-D

-error-
2005-06-16, 17:51:17
Naja, wie gesagt, "Geile Zeit" wird viel zu oft gespielt, ist fast genauso schlimm wie die "Perfekte Welle"

Wenn schon deutsch, dann Herbert G.

Auch wenn der nicht eine schöne Stimme hat, die Lieder haben etwas (Männer, Der Weg, Flugzeuge im Bauch,...)