PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal of Honor-ATIO9XAA.DLL Error


Unregistered
2002-05-06, 18:39:18
Hi an Alle!Habe ein Riesenproblem und hoffe hier kann mir jemand helfen!Habe mir Medal of Honor zugelegt,installiert aber jedesmal bei Spielstart habe ich einen grauen Bildschirm und es erscheint folgende Fehlermeldung "MOHAA verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul ATIO9XAA.DLL bei 0177:6905121e".Habe Grafikkarte Rage 128Pro und meines erachtens auch den neusten Treiber.Betriebssystem Windows98.Habe mir auch das OpenGlsetup heruntergeladen und installiert.Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.Übrigens Jedi Knight2 und SeriousSam1 und 2 laufen ohne Probleme.

Doomtrain
2002-05-06, 21:52:37
Originally posted by Unregistered
[B
Habe mir auch das OpenGlsetup heruntergeladen und installiert.W[/B]

Das brauchst du wohl heut kaum noch drauzumachen!!!