PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : digi cam bis 100,-?


winston
2004-12-09, 11:36:32
ja, meine freundin braucht eine. also für paar urlaubsfotos, landschaftsaufnahmen und so alltägliches halt.. bin selbst nicht so informiert, weil hab auch noch keine, ich nutz immer die von meinem dad. werd mir nächstes jahr erst eine holen und dann auf jeden fall mehr ausgeben.

aber gibts was sinnvolles so bis 100/110,- €? von markenherstellern siehts da ja schlecht aus und tests findet man meist erst ne preisklasse höher.

naja, auslöse zeit sollte klein sein, 3Mpixel, und optischen zoom kann man schon verlangen oder? auf was muss man noch so achten...?


hat da jemand was zu empfehlen? oder abzuraten?


mal auf die schnelle drei vorschläge:

http://www.geizhals.at/deutschland/a62190.html

http://www.geizhals.at/deutschland/a90119.html

http://www.geizhals.at/deutschland/a102363.html

Mark3Dfx
2004-12-09, 11:39:43
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=187424

Wie wärs damit?

winston
2004-12-09, 11:46:57
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=187424

Wie wärs damit?

sieht gut aus, warum verkaufst du die?

Mark3Dfx
2004-12-09, 11:51:22
Weil ich zum Geburtstag eine neue Geschenkt bekommen habe.