PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Drehstuhl gesucht.


Gast
2004-12-09, 12:42:07
Anforderungen:
ständiger gebrauch (büro)
Rückenlehne
Armlehnen
bequem ;)

-300€

Haut rein ;)

Bandit_SlySnake
2004-12-09, 12:52:17
Hol Dir ein von Topstar, die haben eine sehr gute Qualität.

Beraten im Forum kann man schlecht, Du musst Dir den Stuhl anschauen und probesitzen.

-Sly

Stupor McMundi
2004-12-09, 14:08:25
Öko-Test hat vor einiger Zeit mal einen Ergonomie-Test von Schreibtischstühlen gemacht. Der einzige gut bewertete und erschwinglich war der IKEA Verksam:
http://www.ikea.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&productId=43010&langId=-3&parentCats=10121*10403

Ich habe den selbst seit 1.5 Jahren und bin sehr zufrieden - keine Rückenschmerzen mehr!

Modulor
2004-12-09, 14:19:00
Ich habe seit 2 Jahren den Interstuhl Unisonos und bin nch wie vor schwerst begeistert. Mein kleiner Test von damals: http://www.tilebase.de/reviews/Unisonos/Unisonos_01.html
Seitdem ich den habe entlocken mir angeblich so bequemen,"edlen" oder teureren lederbezogenen Chefsessel meiner Bekannten oder Kunden nur ein mitleidiges Lächeln :)

chrizzz
2004-12-09, 14:23:09
Ich habe einen Interstuhl Ataros A152 mit Armlehnen. Für mich der perfekte Stuhl.

http://www.interstuhl.de/prdb/de/AT.htm