PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie lange sitzt ihr auf dem klo ?


mapel110
2002-05-06, 18:57:13
poll ???

5-10 minuten
15-30 minuten
1 stunde
solange, wie es halt braucht
manchmal wünschte ich mir ich könnte aufm scheisshaus übernachten

mal ne kleine umfrage.

ich sitz meist nicht lange drauf. ich lasse es halt plumsen, dann ordentlich abwischen, hände waschen und wieder vor den PC und in die tasten gegriffen.
wie läufts bei euch ab ???

Nitemare
2002-05-06, 19:39:16
Also das wird sicher der geschmackloseste Poll den es hier je gab!

Kein Kommentar!

Unregistered
2002-05-06, 20:03:31
verdammt scheiss lange.

Thowe
2002-05-06, 20:54:00
10-15 Minuten, je nachdem was ich zum lesen habe. Wenn es die c´t ist, dann kann es auch schon mal passieren das die Beine einschlafen.

Unregistered
2002-05-06, 21:12:49
jepp wenn die ct auffem scheisshaus liegt dauerts manchmal rwecht lange, hab mir auch überlegt nen pc ins badezimmer (p200 oder was auch immer ich hier noch rumliegen habe) zu stellen, aber einer meiner mitbewohner war dagegen ;(

Major J
2002-05-06, 21:18:11
Originally posted by Unregistered
jepp wenn die ct auffem scheisshaus liegt dauerts manchmal rwecht lange, hab mir auch überlegt nen pc ins badezimmer (p200 oder was auch immer ich hier noch rumliegen habe) zu stellen, aber einer meiner mitbewohner war dagegen ;(

LAN-Party vom Badezimmer aus =) Man brauch nichtmal aufzustehen um zu... naja ihr wisst schon.... und schlafen kann man auf der Schüssel auch wunderbar. (Hab ich als Kleinkind manchmal gemacht.... jetzt hab ich keine Zeit mehr zum Schlafen)

Captain America
2002-05-06, 21:22:02
Na bis das Würstel draussen ist. Was das in Minuten ist weiss ich nicht, is ja n Scheisshaus und kein Pitstop!

mapel110
2002-05-06, 22:23:07
Originally posted by Captain America
Na bis das Würstel draussen ist. Was das in Minuten ist weiss ich nicht, is ja n Scheisshaus und kein Pitstop!

lol
der spruch ist gut !!!
einige sehen diesen akt aber als pitstop! z.b. einige informatiker, die ich kenne, beeilen sich immer, damit sie auch ja kein deathmatch verpassen :)

mapel110
2002-05-06, 22:24:24
Originally posted by Nitemare
Also das wird sicher der geschmackloseste Poll den es hier je gab!

Kein Kommentar!

tja, so wie es aussieht, interessiert es doch einige.

Unregistered
2002-05-06, 22:43:42
Kommt drauf an, ob Prüfungen (Uni) anstehen:
Lernen auf dem Klo rulez :D .

Ach ja: Auf dem Klo "sitze" ich auch nur, wenn ich eine Sitzung machen muss (wie der Name schon sagt :D ).
Wenn ich nur Lulu machen muss, dann pinkle ich natürlich im Stehen!
ICH BIN EIN MANN, MAN!!!! Das ist eine Sache der Gene, da kann man nichts ändern! Ausser meine Freundin ist bei mir, oder ich bei ihr ... da muss ich dagegen ankämpfen! Klappt ganz gut ... meistens.
Das ist aber immer eine wahre Tortur *schwitz*.

Markus
2002-05-06, 22:44:37
Originally posted by Thowe
... Wenn es die c´t ist, dann kann es auch schon mal passieren das die Beine einschlafen.

Woher kenn ich das nur ??? ;D

Willi
2002-05-06, 23:51:46
Irgendwo zu besuch ====== 2min oder sec? ;)
Zu Hause ================ 15min.

Kingpin
2002-05-07, 00:49:14
Hi all,

wie lange ? Zu lange - meinen jedenfalls Frau und Kinder.
Aber mal ehrlich - wo haste mehr Ruhe als auf dem Klo?
Und Zeeeeit für Stern, Spiegel, Heilbronner Stimme ( aba nur kurz), Chip,PC-Games, -Hardware;-Action...........

Da fällt mir gerade ein - ich spür ein Drücken und ein Reissen, ich
glaub ich muß mal..... schnell zur Toilette gehen.


Gruß
Kingpin

-|NKA|- Bibo1
2002-05-07, 00:55:29
ich bin eher der al bundy typ
wo hat man sonst seine ruhe als aufn boiler ?
das schlimmste ist natürlich wenns dann annner tür klingelt, du keinen erwartest, denks es müßte was wichtiges sein, die zeitschrift wegschmeisst, hintern abwischen, hose hoch und krampfhaft versuchst zur tür zu humpeln weil dir deine beine eingeschlafen sind. schaffste es bis dahin , machste die tür auf, steht da jemand und sagt "oh tut mir leid, da hab ich wohl an der falschen tür geklingelt "
aaaaarrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhhhhhh

Kingpin
2002-05-07, 01:04:24
was heisst hier zur Tür humpeln und Hektik oder so?
Geht doch viel einfacher: Guuuuuuudruuuuun ( meine Gattin) - s´klingelt - geh mal noa ( schwäbisches Delegationsprinzip für:
Bitte schnell zur Türe gehen und öffnen )
Alternativ:

Maaaaarviiiiiiin ( Sohn 1 )
Jeeeeeroooome ( Sohn 2 )
Maaaaauriccce ( " 3 )

Dumm darfst sei, aba z´helfe musst d´r wisse ( schwäbische Weisheit)

Gruß
Kingpin

Kai
2002-05-07, 01:14:20
Originally posted by Thowe
10-15 Minuten, je nachdem was ich zum lesen habe. Wenn es die c´t ist, dann kann es auch schon mal passieren das die Beine einschlafen.

Könntest mein Gen-Bruder sein. Mir gehts ganz genauso!

Dunkeltier
2002-05-07, 01:14:21
d) Manchmal wünschte ich mir ich könnte auf´m Scheisshaus übernachten.


Bin gerade beim kacken für 1 1/2 Stunden weggetreten. Naja, war dafür auch schon 2 Tage zuvor wach...

Kai
2002-05-07, 01:15:09
Ich hab mir mal den Fuss im Klo gebrochen. Bitte keine Fragen wie das geschehen konnte ;D

Dunkeltier
2002-05-07, 01:19:03
Originally posted by Kai
Ich hab mir mal den Fuss im Klo gebrochen. Bitte keine Fragen wie das geschehen konnte ;D



Ist dir die Wurst auf deinen Fuß geklatscht? Beim aufstehen auf Scheiße ausgerutscht? Boden bepinkelt?

Kai
2002-05-07, 01:21:10
Originally posted by Black Cow




Ist dir die Wurst auf deinen Fuß geklatscht? Beim aufstehen auf Scheiße ausgerutscht? Boden bepinkelt?

Nee ... so "ungeschickt" nun auch wieder nicht. Ich hab gebadet, wollte das Dachfenster öffnen und habe mich mit dem einen Fuss auf der Klobrille abgestützt.

Da der Fuss halt noch nass war bin ich abgerutscht, mit dem Fuss ins Klo gedonnert und dann noch schön rückwärts mit den armen fuchtelnd umgefallen.

Sah genauso bescheuert aus wie's weh getan hat :(

Captain America
2002-05-07, 11:36:29
Originally posted by Kai
Da der Fuss halt noch nass war bin ich abgerutscht, mit dem Fuss ins Klo gedonnert und dann noch schön rückwärts mit den armen fuchtelnd umgefallen.

Sah genauso bescheuert aus wie's weh getan hat

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

AHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAHAHAHA WIE GEIL!!!!!!!!!!11

Oh Junge dass kann auch nur einer wie du bringen! Griff ins Klo, nein Tritt ins Klo :D

Amokles
2002-05-07, 14:15:37
Ich sitzenauch immer so 10-20 min und lese! Meistens GameStar°

Unregistered
2002-05-07, 14:25:05
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Ich sitzenauch immer so 10-20 min und lese! Meistens GameStar°


10-15 min. mit Gamestar ???
Die nehme ich nur wenn ich Verstopfung habe.

Der absolute Durchfallerzeuger ist und bleibt allerdings noch immer ComputerBild. *eg*

Gruss Labberlippe

Unregistered
2002-05-07, 14:44:17
Originally posted by Kai
Nee ... so "ungeschickt" nun auch wieder nicht. Ich hab gebadet, wollte das Dachfenster öffnen und habe mich mit dem einen Fuss auf der Klobrille abgestützt.
Da der Fuss halt noch nass war bin ich abgerutscht, mit dem Fuss ins Klo gedonnert und dann noch schön rückwärts mit den armen fuchtelnd umgefallen.
Sah genauso bescheuert aus wie's weh getan hat :(

Hattest du danach eine Vision vom Flux-Kompensator, Doc "Kai" Brown ?
:D

Nitemare
2002-05-07, 18:31:04
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Nitemare
Also das wird sicher der geschmackloseste Poll den es hier je gab!

Kein Kommentar!
--------------------------------------------------------------------------------



"""tja, so wie es aussieht, interessiert es doch einige."""

Na ja, immerhin geht es um die Wurst!

Black-Angel
2002-05-07, 19:17:14
Mmh,

Geschäft -> 10 - 20 min
zu Hause -> 5 - 10 min

:D

Micron
2002-05-07, 19:59:51
Ich bin froh wenn ich da wieder weg bin. Also höchstens 10 Min um so schneller um so besser. Als ich noch kleiner war habe ich immer wenn ich nicht schlafen konnte mich auf die Kloschüssel gehockt da konnte die top schlafen.

Schlafen auf der Kloschüssel rulez *eg*

Dunkeltier
2002-05-07, 21:12:49
Originally posted by Blackmagic
Ich bin froh wenn ich da wieder weg bin. Also höchstens 10 Min um so schneller um so besser. Als ich noch kleiner war habe ich immer wenn ich nicht schlafen konnte mich auf die Kloschüssel gehockt da konnte die top schlafen.

Schlafen auf der Kloschüssel rulez *eg*


Haben die Dämpfe deine Sinne betäubt? ???

templecarres
2002-05-07, 23:30:08
am durchsten isses doch noch wenn man nen kleinen spiegel nimmt und zusieht wie die scheisse ausm arschloch gedrückt wird.

habs selber noch nich probiert :D aber ein kumpel hat mir davon erzählt..... voll dicht waren wir da und haben uns weggepisst!




oh mann was halten jetz wohl alle von mir...... es war nich meine idee! :D

Kennung Eins
2002-05-08, 08:48:38
Ich bin mal beim Bund aufm Klo eingepennt beim Kacken. Das war die härte.

Wir warn auf Biwak, weil ja aber nicht draussen geschissen werden durfte, sollten Dixiklos aufgebaut werden. Doch die Knallkörper hatten die vergessen.

Ok, nun mussten wir aber ganz dringend aufs Scheisshaus, also hat der Meister (Irgendsoein Stuffz) sich ausgedacht, wenn 8 Leute kacken müssen, fahrn wir die einfach in die Kaserne zu unserem Block und schicken die auf ihr Heimatklo.

Tolle Wurst, nun saßen wir da...nach 2 Tagen Biwak, völlig dreckig und müde.
Naja, da bin ich eingepennt.
Nach 4 Stunden wieder aufgewacht --> "Hallo? Ist da wer?" Naja, ich war alleine im Block, es war Wochenende, der UvD war auf Rundgang.
Mist.
Zum nächsten Block gerannt, anderen UvD informiert "Herr OG UA, Schütze blah, ich melde Ihnen, ich bin auf dem Klo eingepennt"
---> "WAAAAAAAAAAAAAS!!?!?!? Sofort hinsetzen, Mund halten! Ach ja, Ladezustand Ihrer Waffe?" -- "Öhm...gesichert und gela... scheisse..." --->> "AAAAAAAhhrrgghh"

Der ist fast geplatzt.

Dann nach ner halben Stunde kam der Hauptfeldwebel.
Das gab ärger.

Naja, so war das halt.

Slater188
2002-05-08, 10:31:46
Originally posted by Kennung Eins
Ich bin mal beim Bund aufm Klo eingepennt beim Kacken. Das war die härte.

Wir warn auf Biwak, weil ja aber nicht draussen geschissen werden durfte, sollten Dixiklos aufgebaut werden. Doch die Knallkörper hatten die vergessen.

Ok, nun mussten wir aber ganz dringend aufs Scheisshaus, also hat der Meister (Irgendsoein Stuffz) sich ausgedacht, wenn 8 Leute kacken müssen, fahrn wir die einfach in die Kaserne zu unserem Block und schicken die auf ihr Heimatklo.

Tolle Wurst, nun saßen wir da...nach 2 Tagen Biwak, völlig dreckig und müde.
Naja, da bin ich eingepennt.
Nach 4 Stunden wieder aufgewacht --> "Hallo? Ist da wer?" Naja, ich war alleine im Block, es war Wochenende, der UvD war auf Rundgang.
Mist.
Zum nächsten Block gerannt, anderen UvD informiert "Herr OG UA, Schütze blah, ich melde Ihnen, ich bin auf dem Klo eingepennt"
---> "WAAAAAAAAAAAAAS!!?!?!? Sofort hinsetzen, Mund halten! Ach ja, Ladezustand Ihrer Waffe?" -- "Öhm...gesichert und gela... scheisse..." --->> "AAAAAAAhhrrgghh"

Der ist fast geplatzt.

Dann nach ner halben Stunde kam der Hauptfeldwebel.
Das gab ärger.

Naja, so war das halt.


Lustige Geschichte, aber kenn ich doch schon, haste mir doch schon selbst erzählt. Ist aber völlig geilomat....

Thowe
2002-05-08, 19:01:55
Originally posted by Kennung Eins
Ich bin mal beim Bund aufm Klo eingepennt beim Kacken. Das war die härte.

Wir warn auf Biwak, weil ja aber nicht draussen geschissen werden durfte, sollten Dixiklos aufgebaut werden. Doch die Knallkörper hatten die vergessen.

Ok, nun mussten wir aber ganz dringend aufs Scheisshaus, also hat der Meister (Irgendsoein Stuffz) sich ausgedacht, wenn 8 Leute kacken müssen, fahrn wir die einfach in die Kaserne zu unserem Block und schicken die auf ihr Heimatklo.

Tolle Wurst, nun saßen wir da...nach 2 Tagen Biwak, völlig dreckig und müde.
Naja, da bin ich eingepennt.
Nach 4 Stunden wieder aufgewacht --> "Hallo? Ist da wer?" Naja, ich war alleine im Block, es war Wochenende, der UvD war auf Rundgang.
Mist.
Zum nächsten Block gerannt, anderen UvD informiert "Herr OG UA, Schütze blah, ich melde Ihnen, ich bin auf dem Klo eingepennt"
---> "WAAAAAAAAAAAAAS!!?!?!? Sofort hinsetzen, Mund halten! Ach ja, Ladezustand Ihrer Waffe?" -- "Öhm...gesichert und gela... scheisse..." --->> "AAAAAAAhhrrgghh"

Der ist fast geplatzt.

Dann nach ner halben Stunde kam der Hauptfeldwebel.
Das gab ärger.

Naja, so war das halt.

Geil, das hat was. :D ;D

Sebastian
2002-05-08, 23:16:35
kommt immer aus das zu sich genommene vom vortag an.

wenn ich viel harten alk getrunken hab, dann ca 20 mal am tag, ca 2 minuten, kurz und heftig *bawuuuusch**schmerz*

wenn viel obst und gemüse ca 5-10 minuten

wenn viel süsskram dann schon mal 30 minuten

Unregistered
2002-05-08, 23:25:00
Ganz schmerzlich wirds immer, wenn man vorher was wirklich scharfes gegessen hat *zitter* . Da mag man gar nicht dran denken, dass das alles wieder raus muss :( hat man dann immerhin zweimal etwas davon ...
Aber dann sage ich mir immer: Pressen, du sollst PRESSEN, PRESSEN sage ich *schnaub,keuch,schwitz,hechel*.

Liszca
2002-05-11, 08:38:09
auf öffentlichen kloos so kurz wie möglich! am schlimmsten sind kloos, die auch männer verwenden! igitt

Liszca
2002-05-11, 08:42:59
Originally posted by Kennung Eins
Ich bin mal beim Bund aufm Klo eingepennt beim Kacken. Das war die härte.

Wir warn auf Biwak, weil ja aber nicht draussen geschissen werden durfte, sollten Dixiklos aufgebaut werden. Doch die Knallkörper hatten die vergessen.

Ok, nun mussten wir aber ganz dringend aufs Scheisshaus, also hat der Meister (Irgendsoein Stuffz) sich ausgedacht, wenn 8 Leute kacken müssen, fahrn wir die einfach in die Kaserne zu unserem Block und schicken die auf ihr Heimatklo.

Tolle Wurst, nun saßen wir da...nach 2 Tagen Biwak, völlig dreckig und müde.
Naja, da bin ich eingepennt.
Nach 4 Stunden wieder aufgewacht --> "Hallo? Ist da wer?" Naja, ich war alleine im Block, es war Wochenende, der UvD war auf Rundgang.
Mist.
Zum nächsten Block gerannt, anderen UvD informiert "Herr OG UA, Schütze blah, ich melde Ihnen, ich bin auf dem Klo eingepennt"
---> "WAAAAAAAAAAAAAS!!?!?!? Sofort hinsetzen, Mund halten! Ach ja, Ladezustand Ihrer Waffe?" -- "Öhm...gesichert und gela... scheisse..." --->> "AAAAAAAhhrrgghh"

Der ist fast geplatzt.

Dann nach ner halben Stunde kam der Hauptfeldwebel.
Das gab ärger.

Naja, so war das halt.

Ihr jungs seit halt fürs scheissebauen geboren!

Kennung Eins
2002-05-11, 12:45:04
:D tja so ist das halt