PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Life sux :(


FortniteGambler30
2004-12-09, 14:53:08
*auf wunsch geändert*

mapel110
2004-12-09, 14:55:54
http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=en&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on&sectHdr=on&spellToler=std&search=live

http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=en&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on&sectHdr=on&spellToler=std&search=life
;)

hab das topic mal angepasst.

Formica
2004-12-09, 14:56:12
sage wir so die wahrschleinlichkeit das alles besser wird ist bei dir besonders groß denn noch schlimmer kanns nicht mehr viel werden, deshalb sind die möglicherweise kommenden veränderungen postiv in relation zu deiner aktuellen lage.. naja, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren..

Dykstra
2004-12-09, 14:57:38
Ja ich kenn sowas durchaus. Und ohne jetzt irgendwelche Wertung über deine Situation abzugeben, geb ich Dir einen Tipp: Der Einzige, der Dich aus dieser Lage befreien kann, bist Du selbst. Das geht zwar nicht von heut auf morgen, aber Du musst dir Dinge im Leben suchen, die dir Freude machen und dich daran langsam wieder aufrichten.

Gruß
Dykstra

Formica
2004-12-09, 14:57:45
http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=en&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on&sectHdr=on&spellToler=std&search=live

http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=en&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on&sectHdr=on&spellToler=std&search=life
;)

hab das topic mal angepasst.

ich wollt ihn nicht darauf aufmerksam machen um ihn noch mehr nach unten zu ziehen :)

FortniteGambler30
2004-12-09, 14:59:36
http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=en&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on&sectHdr=on&spellToler=std&search=live

http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=en&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on&sectHdr=on&spellToler=std&search=life
;)

hab das topic mal angepasst.

Bin leider mit den Gedanken ganz wo anders drum hab ich das jetzt verwechselt :( aber danke!

(PS: Wenigstens ein Trost: 100. Post tutu :( )

FortniteGambler30
2004-12-09, 15:01:10
Ja ich kenn sowas durchaus. Und ohne jetzt irgendwelche Wertung über deine Situation abzugeben, geb ich Dir einen Tipp: Der Einzige, der Dich aus dieser Lage befreien kann, bist Du selbst. Das geht zwar nicht von heut auf morgen, aber Du musst dir Dinge im Leben suchen, die dir Freude machen und dich daran langsam wieder aufrichten.

Gruß
Dykstra

ja ich bin eh täglich bei Freunden da hab ich auch rießig spass und da is das alles vergessen nur wenn ich dann alleine zaus bin und einschlafen will muss ich über meine ganze lage nachdenken :(

mapel110
2004-12-09, 15:01:17
ich wollt ihn nicht darauf aufmerksam machen um ihn noch mehr nach unten zu ziehen :)

hm, hatte nur das topic gelesen, sry. ;(

Ist schon ne blöde Situation, aber mir gehts gerade nicht anders. Auch massig Probleme und noch nicht wirklich eine Lösung dafür. Aber da muss man halt durch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wenn du erstmal wieder einen Job hast, sieht die Welt bestimmt ganz anders aus.

Leon_J
2004-12-09, 15:24:49
Hey Prudiz,

du sprichst mir förmlich aus der Seele.
Bei mir ist die ganze Tory fast identisch.

Schule ist einfach nur langweilig. Ich bin da total unterfordert, und Klasse überspringen kommt auch nicht in Frage, weil ich einfach nicht zu den 12.-Klässlern dazu gehören würde, aber mich bei den 11.Klässlern (meine jetzige Stufe) total wohl fühle.
Dazu haben sich meine Eltern vor 9 Monaten getrennt, nach 18 Jahren Ehe ist mein vater ausgezogen und ich lebe seither mit meiner Mutter und meiner Schwester alleine. Dann hör ich den ganzen Tag nur zwei Namen: "Nikki" und "Vincenzo", die Freunde von den beiden. Das geht so auf die Nerven.
Dazu kommt, dass ich was Beziehungen und wahre Freundschaften einfach zu oft enttäuscht worden bin, und dass die Leute, die zu mir gesagt haben "och, wir sind ja so gute Freunde" mich in genau den Situationen in denen ich sie als Freunde gebraucht hätte im Stich gelassen haben.
Unter Freundschaft verstehe ich, wenn man sich jederzeit für den anderen einsetzen würde und für den anderen da ist, ganz gleich ob das negative Folgen für einen selber haben könnte.
Und umgekehrt, dass man jederzeit ohne sich zu fürchten, dass man dan anderen zu sehr beansprucht an den anderen wenden kann und weiss, dass er einem zuhört und für einen da ist.
Das hab ich leider bei den Leuten bei denen ich es erwartet hätte schon zu oft nicht erlebt.
Naja, und der Hauptpunkt war, dass ich mich das erste mal in meinem Leben vor 2 Monaten verliebt habe, und wir vor 5 Wochen zusammen gekommen sind, als sie mir sagte, dass sie es nicht aushalten könnte, wenn wir nur gute Freunde wären, sondern dass sie mit mir zusammen sein will. Und vor 2 Wochen sagte sie mir das Gegenteil, dass sie doch nur Freundschaft will, etc.
Jetzt hat sie sich in einen Bekannten aus der Paralellklasse verliebt, und er auch in sie und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie zusammen kommen.
Alles in allem fehlt mir auch zur Zeit die Perspektive und ich weiss nicht, was ich machen soll. Zumindest war das so. Letztes Wochenende war das Ultradepri Weekend. Ich hab bestimt 12 Stunden geheult alles in allem.

Nundenn, was kann man machen, was kannst du machen?:

Such dir Dinge, in die du dich richtig rein hängst. Such dir ne Lausbildung die dir Spaß macht, oder ein Praktikum, oder eine Sportart, oder irgendwas.
Dann, und das ist eigentlich noch wichtiger, rede mit deinen wahren Freunden über deine Gefühle. Wie du dich fühlst, was du denkst und was mit dir los ist. Das wird dir helfen. Rede auch mit guten Verwandten. Wenn du Stress mit deinen Eltern hast, vielleicht älterer Cousin, Onkel, Tante, sogar Großeltern. Unterschätze nicht die Weißheit alter Leute wie Oma oder Opa.

Und das wichtigste:
Bleib dir selbst treu und denke nicht du wärst schuld an alle dem!
Das bringt dir am wenigsten, wenn man mit dieser Depressionstimung da ran geht (das hab ich in den letzen tagen gemerkt)!

Wenn du Lust hast darüber zu reden, laber mich doch mal in ICQ (347787826) an oder schick mir ne email (leon.jacob@netrise.de). Ich würd mich freuen.

Alles Gute für die Zukunft, und denk daran, du bist nicht der einzige, dem es so geht!

Leon

FortniteGambler30
2004-12-09, 15:47:38
Such dirr ein Praktikum

Im mometn hab ich ja ein Praktikum (Hab das nicht erzählt weils eh nur bis weihnachten is und ich net so ausschweifen wollt)

Leider ist das Praktikum auch scheisse :( Die nutzen mich nur aus weil ich gratis bei ihnen arbeite :(

Wenn du Lust hast darüber zu reden, laber mich doch mal in ICQ (347787826) an oder schick mir ne email (leon.jacob@netrise.de). Ich würd mich freuen.

Ok ich add dich im ICQ wenn ich zaus bin, bin grad im Prkatikum :(

Leon_J
2004-12-09, 16:20:52
ok, adde mich mal.

Und kopf hoch, du wirst schon was finden.

Noch was zum Thema Freundin:

Das wichtige ist nicht, dass du jetzt irgendeine findest, mit der du kuscheln kannst, und mir der du sonst nichts anfangen kannst.
Was man brauch ist einen Partner. Einen Freund mit dem man über alles absolut offen Reden kann, und zu dem man sich natürlich auch körperlich hingezogen fühlt.
Glaub mir, ich weiss ganz genau von was du redest. Mir gehts in der hinsicht genauso.

FortniteGambler30
2004-12-09, 16:29:01
*auf wunsch geändert*

Leon_J
2004-12-09, 16:38:32
Ebe nund grad sowas ist leider schwer zu finden :( aber danach sehne ich mich so sehr....und das ist das was in der nacht vorm einschlafen so schmerzt :( Ich hatte nämlich noch nie die "richtige" sonst hatte ich immer nur solche mit denen ich "Spass" hatte (verstehst schon oder ;) ) aber eben noch nie eine zu der ich mich körperlich und geistig hingezogen fühle wo eben alles stimmt...das war mir am anfang immer egal...aber umso älter man wird umso mehr erfahrungen macht man.....

Hast du Bock mein Tagebuch zu schreiben? ;)

Ne im Ernst, genau so gehts mir eben auch. Es schein fast, dass sich Intelligenz, Reife und gutes Aussehen irgendwie gegenseitig ausschließen... :|

Bei der von der ich in meimem ersten Post geschrieben hatte dachte ich es wäre anderst, aber sie war eben doch zu jung, zu unreif und hatte nicht die selben ernsthaften Vorstelllungen von einer Beziehung wie ich.

Auch ich muss leider jeden Abend wenn ich einschlafe daran denken und frage mich, wie lange ich wohl noch suchen muss, bis ich so jemanden finde, bei dem das beides gegeben ist.
Aber das ist leider der falsche Weg. Denn sich bewusst zu machen, dass es nicht so ist ist genau das falsche. Am ehesten findest du diese Person oder findet sie dich, wenn du einfach du selbst bist, das machst was dir spaß macht und nicht krampfhaft nach ihr suchst. Dann erhöht sich leider nur die chance, dass du überstürzt zu schnell bei jemanden denkst er wär der richtige und die Enttäuschung dann nur um so größer wird (so war das bei mir.).

Leon_J
2004-12-09, 17:25:56
Auch wenn ich im ICQ al offline dastehe schreib mich trotzdem an, ich bin online!

Liquaron
2004-12-09, 17:33:29
Dieses Gefühl kenne ich nur allzu gut :frown:

Im Moment habe ich mich wieder ein bischen aufgerappelt und fange an mein Leben zu genießen.

Zwischendurch gibt es aber trotzdem noch diese Leere.


Nach Außen hin lasse ich mir das alles jedoch eigentlich nie anmerken.
:redface:

Leon_J
2004-12-09, 17:44:07
Hast du nicht neulich noch gesagt du bsit seit über einem JAhr glücklich mit deiner Freundin zusammen Liquaron?

Gast
2004-12-09, 19:14:23
alos ich bin auch gerade dabei mir einen weg zu suche den ich geh und dann endlich alles vorbei ist... wenn nicht meine eltern wären die mir leit täten ..wäre ichs chon längst weg... bin in dem letzten jahr meiner ausbildung...und seit ungefähr 3 wochen bin ich von meiner freundin getrennt (7monate).es ist das schlimmste was mir passiert ist...jetz sagen welche bist noch jung findest eine andere leben ist noch lang....ich habs versucht mich abzulenken hab auch jemand kenen gelernt... aber der jenige erinnert mich nur an meine ex...und regt mich noch mehr an an sie zu denken. ...ich will nicht mehr..

Liquaron
2004-12-09, 19:41:36
Hast du nicht neulich noch gesagt du bsit seit über einem JAhr glücklich mit deiner Freundin zusammen Liquaron?


Nein das war ich bestimmt nicht :redface:

Habe mich vor ca. 3 Monaten von meiner Freundin getrennt. :frown: