PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer PC


CriZZ
2004-12-09, 15:03:24
Hey Ho Da mein rechner heute den Geist aufgegeben hat will ich mir einen neuen Kaufen. Er wollte so um die 1350€ ausgeben kann auch bissl mehr sein. Ein AMD und meistens nur für Spiele gedacht. Ich brauche wirklich ALLES Neu. Also bringt ne Leitpaste was für den CPU? Halt sowelche kleinen Dinge auch! Danke für die Antworten =) Achja es soltle noch ein Sockel 939 Winchester sein.

Zombile
2004-12-09, 16:39:27
also ohe leitpaste wirste beim prozessor net weit kommen, es sei denn du kaufst ohn in der boxversion, da is dann üblicherweise ein wärmeleitpad dabei, welches aber net so gut kühlt.

Ansonten - PC-Zusammenstellungen (auch in der Preislage) gibt's hier im Forum eigentlich genug! ;)


Gruß,


Zombile