PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visibly Clear - On the Spot Gel von Neutrogena ?!

Gast
2004-12-09, 15:23:14
Oh man, es ist die Werbung die mich beeinflusst :D

Hat sie schon jemand gesagt?
Darin wird behauptet, dass Pickel innerhalb von 48h verschwinden; wie soll das möglich sein.
Ich selber habe nun nicht allzu viele Pickel, aber es treten immer wieder mal 1-3 auf, die einfach nur nerven und nicht einmal auszudrücken sind!

Da wollt ich mal nachfragen ob jemand von euch scho Erfahrungen damit gemacht hat und ob es etwas bringt ?

So wie ich es aus der Werbung nämlich aufgefasst habe, wäre es genau das Richtige für mich, eben on the spot ;)

merci!

FortniteGambler30
2004-12-09, 15:25:33
Oh man, es ist die Werbung die mich beeinflusst :D
Ich selber habe nun nicht allzu viele Pickel, aber es treten immer wieder mal 1-3 auf, die einfach nur nerven und nicht einmal auszudrücken sind!

Genau aber HAARGENAU das selbe "Problem" hab ich auch...ab und zu so 1-3 Pickel die man net ausdrücken kann :( das nervt ur

hmm wenn du das so sagst werd ich mir das wohl mal holen :(

Es lebe die Mundpropagander !

Gast
2004-12-09, 15:42:55
also kA obs wirkt und ich kanns auch nicht so recht glauben, aber wir brauchen Testpersonen ;D

Ich werd heut mal in den Tengelmann und evtl Schlecker hier um die Ecke schon..

Gast
2004-12-09, 16:25:35
Ich habs nun beim Schlecker, Tengelmann und in der Apotheke versucht.
Stellt euch vor, überall vergebens ;P

govou
2004-12-09, 16:53:29
Versucht es erst garnicht. Ich habs damals mit Zahnpasta gemacht. PH-Hautneutrale Seife hat diese 1-2 Nervtöter auch vernichtet. Seit 1 Jahr nix mehr :D

Gast
2004-12-09, 17:14:56
Versucht es erst garnicht. Ich habs damals mit Zahnpasta gemacht. PH-Hautneutrale Seife hat diese 1-2 Nervtöter auch vernichtet. Seit 1 Jahr nix mehr :D

Hast du die einwirken lassen ? ;Y