Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Threads schließen?
geht das?
wenn nein, warum nicht?
stellenweise wird ja tonnenweise in den thread gepostet auch wenn der ersteller genug antworten hat.
kann man das irgendwie einbauen?
Kladderadatsch
2004-12-09, 17:18:34
geht nicht und ist auch gut so. stell dir mal vor, ein wirklich guter, gewachsener thread wird ununterbrochen vom wütenden thread-starter geclosed...
oder jemand denkt, sein thread wäre blöd und schließt ihn, wobei dieser grundlage für eine sehr interessante diskussion hätte sein können...
mapel110
2004-12-09, 17:26:56
hm, für den Marktplatz wäre das aber ganz praktisch.
Sephiroth? =)
Sephiroth
2004-12-09, 17:28:20
Sephiroth? =)
ginge
Madkiller
2004-12-09, 17:57:45
Sephiroth? =)
Fände ich auch.
Aber aus genannten Gründen auch nur da. :)
Schnappi
2004-12-09, 19:41:41
Eigener Mod in eigenem Topic :|
mir wäre die möglichkeit recht..
Lord Wotan
2004-12-09, 19:58:54
Für den Marktplatz währe es OK. Geht da was?
Klingone mit Klampfe
2004-12-09, 20:03:24
Eigener Mod in eigenem Topic :|
mir wäre die möglichkeit recht..
Das glaub' ich Dir gerne... bei der Resonanz die Du mit deinen völlig sinnfreien Threads erzeugst ;)
Schnappi
2004-12-09, 20:09:01
eben..
ich starte ein sinnfreies thema, und dann der spam,bash..
die frage ob ihr euch ans erste mal (beim sex jetzt) erinnern würdet würde ordentlicher von statten gehen..
Das glaub' ich Dir gerne... bei der Resonanz die Du mit deinen völlig sinnfreien Threads erzeugst ;)
Er kann dann immer eröffnen und gleich wieder schliessen, bevor ihn jemand basht X-D
iceQ :O
siegemaster
2004-12-09, 23:29:55
Ich fände es auf jeden fall auch sinnvoll wenn man im marktplatz seine einen threads schliessen könnte... :)
Aqualon
2004-12-10, 01:12:24
Marktplatz ja, sonstige Threads nein. Wer meint, dass ein Thread geschlossen werden soll, kann dies einem Moderator melden und dem Wunsch wird normalerweise auch entsprochen. Ansonsten kann ich mich insane in the membrane nur anschließen, das Missbrauchspotential ist einfach zu hoch, wenn der Threadstarter seine Threads selbst schließen kann.
Aqua
Ronny145
2004-12-10, 01:53:29
Ich fände es auf jeden fall auch sinnvoll wenn man im marktplatz seine einen threads schliessen könnte... :)
Was für ein Sinn ergäbe das? Wenn der Deal abgeschlossen ist, wird nichts mehr reingepostet und der Thread verschwindet in der Versenkung. Imho nutzlos finde ich.
mapel110
2004-12-10, 01:57:38
Was für ein Sinn ergäbe das? Wenn der Deal abgeschlossen ist, wird nichts mehr reingepostet und der Thread verschwindet in der Versenkung. Imho nutzlos finde ich.
man erkennt aber schon vor dem Threaddurchlesen, dass die Ware nicht mehr zu haben ist. Spart Zeit.
Ronny145
2004-12-10, 02:33:50
man erkennt aber schon vor dem Threaddurchlesen, dass die Ware nicht mehr zu haben ist. Spart Zeit.
Ok, ein Grund wäre das.
Thowe
2004-12-10, 21:30:00
Sofern der Threadstarter auch diesen schliesst.
Sehe schon die ersten Postings: "Warum hast du den Thread nicht geschlossen, als xyz weg war".
Heimatsuchender
2004-12-10, 23:15:09
Sephiroth? =)
für den marktplatz wäre es wirklich in ordnung. wenn der anbietet seinen thread schließt, wenn er verkauft hat, weiß man gleich bescheid. diese vorgehensweise wird in einigen foren praktiziert. find ich ganz gut. allerdings müsste sich dann jeder dran halten, sonst nutzt es nichts.
tobife
Duran05
2004-12-13, 09:01:33
Mal eine andere Frage zum Thema:
Wieso kann man seine eigenen Postings (nicht Threads!) nicht löschen?
In einigen Foren dieser Art gibt es die Funktion, das man einen eigenen Beitrag löschen kann unter "ändern", so lange dieser Beitrag nicht der erste im Thread ist.
Warum gibt es diese Funktion nicht auch hier?
Sephiroth
2004-12-13, 13:51:54
Mal eine andere Frage zum Thema:
Wieso kann man seine eigenen Postings (nicht Threads!) nicht löschen?
In einigen Foren dieser Art gibt es die Funktion, das man einen eigenen Beitrag löschen kann unter "ändern", so lange dieser Beitrag nicht der erste im Thread ist.
Warum gibt es diese Funktion nicht auch hier?
Weil hier nichts gelöscht wird. (bis auf winzige, endlich viele Ausnahmen)
Duran05
2004-12-13, 14:01:29
Für Doppelpostings oder ähnliche Dinge wäre die Funktion aber sehr nützlich...
Manchmal kommt es vor, das jemand etwas falsches/unwahres gepostet hat und wieder löschen will. Dann wäre es übersichtlicher, wenn das Posting ganz verschwindet, anstatt einfach nur editiert/leer zu sein, oder nicht? ;)
sei laut
2004-12-13, 14:10:08
Für Doppelpostings oder ähnliche Dinge wäre die Funktion aber sehr nützlich...
Manchmal kommt es vor, das jemand etwas falsches/unwahres gepostet hat und wieder löschen will. Dann wäre es übersichtlicher, wenn das Posting ganz verschwindet, anstatt einfach nur editiert/leer zu sein, oder nicht? ;)
Wenn, dann müsste man es so machen, dass man nur seinen Post löschen kann, wenn dieser der letze ist. Denn wenn man seinen eigenen Post mittendrin löscht (vll. auch nur aus Spass), kann es sein, dass der Thread irgendwann ab einer bestimmten Stelle keinen Sinn mehr macht.
Gruß
seiLaut
Duran05
2004-12-13, 14:31:52
Wenn, dann müsste man es so machen, dass man nur seinen Post löschen kann, wenn dieser der letze ist. Denn wenn man seinen eigenen Post mittendrin löscht (vll. auch nur aus Spass), kann es sein, dass der Thread irgendwann ab einer bestimmten Stelle keinen Sinn mehr macht.
Die meisten Leute zitieren einen Beitrag sowieso, da ist es fast egal, ob der Beitrag nun am Ende oder mittendrin gelöscht wurde...
Das Feature wird bei manchen Foren schon lange angeboten und Probleme mit der Übersichtlichkeit gab es dort nie...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.