PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Netzteil für mein System?


cR@b
2004-12-09, 17:42:23
Hello all,

ich brauch eure Erfahrungswerte, da ich mit dem LC Powersilent 550W nicht zufrieden bin und gerne ein bequiet oder Tagan nehmen würde. Nur welches von dene ist wirklich stabil (5V,12V Leitung usw.) bzw. sicher (gegen Spannungsspitzen) und für die Zukunft auch brauchbar (evtl. noch heftigere Stromsauger) ?? Mein jetziges LC gibt beim einschalten Spannung durch was mich etwas unsicher gegenüber Spannungsspitzen macht, deshalb eben der Umstieg ! ;)

Danke für eure Antworten :)

Kurgan
2004-12-10, 02:16:49
sehr leise mit guter ausreichend entlüftung: tagan 380w
etwa leiser, weniger entlüftung: bequiet 400w
etwas lauter, stabil bis zum abwinken, gute entlüftung: antec 380w

bevor du dich aufregst: die kosten alle deutlich mehr als dein metallschrott, sinds aber auch wert.

cR@b
2004-12-10, 19:33:07
Jo der Preis spielt hier keine Rolle .. naja der Rest war eh teuer deshalb spar ich da garantiert nimmer ! Danke für die Antwort !