PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eben Fifa 2005 gekauft und kaputt!!!!111


Kira
2004-12-09, 17:56:25
Hi Leute,

weiß leider nicht genau, wohin ich diesen Thread setzen sollte. Hoffe ich bin hier richtig :smile:


Hab eben im MM Fifa 2005 fürn Pc gekauft und die 2. Cd hat nen riss! Konnte es installieren, aber dennoch beschädigt.

Die müssen es annehmen oder nicht??

MechWOLLIer
2004-12-09, 18:34:04
Also hat die Instaqllation jetzt eiwnadnfrei funktioniert?
MM ist diesbezüglich aber meistens sehr kulant und nimmt das Spiel sicherlich wieder zurück, solange der Kassenzettel noch existiert.

--> Spieleforum?

Weidi
2004-12-10, 06:42:38
Mir ist es einmal passiert das ich beim rausnehmen der CD, diese zerbrochen habe. War damals Black & White vom Saturn :)

Hab mich dann etwas doof angestellt und lieb gefragt ob Sie tauschen könnten, weil die ja schon kaputt war....haben Sie dann auch gemacht :)

Unfug
2004-12-10, 12:45:03
Bestehe auf dein Recht:
Gewährleistung!!!!!!

Wenn Du es nicht selber warst, mach es dennen klar.
Sagt der Händler, die CD war in Ordnung als sie verkauft wurde sag ihm einfach:
BEWEISE! (denn das ist seine Pflicht).
Kann er dies nicht muss er Dir eine neue geben.
Oft steht auch auf Kaufzetteln, dass Umtausch ausgeschlossen ist beim Öffnen etc..alles umbuck um die Kunden abzuschrecken

Pro2k
2004-12-10, 13:10:50
Da du ja wahrscheinllich das spiel neu haben willst, sollte es kein problem sein du willst ja nicht dein geld zurück, da könnte der verdacht von raubkopien bestehen, aber bei einem umtausch sind sie meis sehr kulant.

Super Grobi
2004-12-10, 13:20:52
Hi,
ich hab vor Jahren (naja soooo lange ist das auch nicht her) Quake 3 für PS2 (gabs genau einen Tag lang zu kaufen) in MM gekauft. Leider war die CD total verkratzt. *grrrrrrr* Ich also hin, schon im Hinterkopf das mir das kein Mensch glauben wird, aber siehe da: No Prob. Verkäufer hat mir bestätigt das sowas mal vorkommen kann.

Also hin und den Fall schilder, UND ZWAR SOFORT!!! Je schneller, desto glaubwürdiger. Auf den Kassenzettel steht nämlich auch ne Uhrzeit.

gruss
SG

Edit: Sehe gerade das das ja gestern war.... naja hoffe er war gestern oder heut morgen da.

darksun
2004-12-10, 13:26:16
Hi Leute,

Hab eben im MM Fifa 2005 fürn Pc gekauft und die 2. Cd hat nen riss! Konnte es installieren, aber dennoch beschädigt.

Die müssen es annehmen oder nicht??

Hatte ich auch schon. Spiel einfach umtauschen, da beschädigt. Wenn nicht möglich, weil Spiel nicht mehr vorrätig -> Geld zurück.