PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundschaft / Liebe / Betrug


fragender_Gast
2004-12-09, 18:26:44
Hallo allerseits, würde gerne eure Meinung hören.

Angenommen ihr habt einen Kumpel, eigentlich kein richtiger Freund, und dessen Freundin ist echt mal ein Hingucker *g*.

Wie so oft läuft die Beziehung zwischen den Beiden nicht mehr so toll und es kommt soweit das ihr mit der Freundin eures Kumpels rummacht, paar Wochen lang. Sie ist verliebt, er ist verliebt, alles ist superduper, fast alles halt ;)

Naja, sie macht Schluss mit ihm, mittendrin, aber bissl später gibt sie ihm doch noch ne Chance, das ganze mit "euch" fliegt auf. Namen werden genannt, es kommen Gespräche auf (zwischen ihm und euch).
Er verzeiht euch, aber das Vertrauen muss erst wieder aufgebaut werden.

Nun, würdet ihr euch bei ihm entschuldigen wegen der Geschichte oder es auf sich beruhen lassen?

Das Ganze ist ne längere Geschichte, eine wirklich crazy Story..dies war jetzt die extreme Zusammenfassung meinerseits..
(Sie hat ihn nämlich schonmal betrogen, kurz nachdem er mit ihr zusammengekommen ist, jetzt halt wieder, und er gibt ihr auch noch ne weitere Chance, lol, egal..)

drexsack
2004-12-09, 18:31:30
versenkt die schlampe im nächsten teich und geht zusammen einen trinken ;)

Leon_J
2004-12-09, 18:45:26
lol, jo.

Frauen sind einfach unverschämt, was sie sich manchmal erlauben und von uns Männern erwarten, was wir ihnen alles vergeben sollen ^^

Also hau rein, schnapp dir deinen Kumpel, geht in irendne Kneipe, sprecht euch aus, und lass ihn seine "Freundin" sonstwohin jagen...

Cougar
2004-12-09, 19:05:33
versenkt die schlampe im nächsten teich und geht zusammen einen trinken ;)
full ack

Klingone mit Klampfe
2004-12-09, 19:15:35
Dies ist einer der Gründe warum ein stressfreies Singleleben gar nicht so schlecht ist wie's immer hingestellt wird ;)

flominator
2004-12-09, 19:17:34
Denk' drüber nach, ob Dir das auch passieren könnte, dass sie Dich sitzen lässt. Vor allem stellt sich da doch die Frage: Warum macht sie mit ihm Schluss? Wegen Dir oder weil es zwischen denen nicht läuft?

Normalerweise würde ich sagen, Kumpels gehen vor, aber es gibt auch Kumpels, die sind eigentlich keine Kumpels. Red' mit ihm!

EureDudeheit
2004-12-09, 20:16:22
Ich würde sagen, geh mit deinem Kumpel einen Saufen, labert über alles, beschließt, daß keine Frau mehr in eurem Weg steht und schießt beide die kleine Schlampe ab.

flatbrain
2004-12-09, 20:36:33
Was machst du mit der Freundin deines Kumpels... keinen Ehrenkodex, oder was? Man man man... die Freundinnen der Kumpels sind tabu!

Panasonic
2004-12-09, 20:41:16
Die Autos und Frauen anderer Männer sind tabu. Wer das nicht gelernt hat, verdient imho einen Nasenbeinbruch. Just my 2 Cents.

DDM_Reaper20
2004-12-09, 20:42:05
Ich würde sagen, geh mit deinem Kumpel einen Saufen, labert über alles, beschließt, daß keine Frau mehr in eurem Weg steht und schießt beide die kleine Schlampe ab.

Sorry, wenn das jetzt rüde rüberkommt: Dann kann er sich selbst gleich mit abschießen. Zum Betrügen gehören immer zwei.

DDM_Reaper20
2004-12-09, 20:45:37
lol, jo.

Frauen sind einfach unverschämt, was sie sich manchmal erlauben und von uns Männern erwarten, was wir ihnen alles vergeben sollen ^^

Unverschämt, was Männer machen und von ihren Freunden dann auch noch erwarten, daß ihnen alles vergeben wird. *g*

Zum Betrügen gehören nunmal zwei, und der Threadstarter war beteiligt. Alles auf "die Frauen" abzuwälzen, ist das nicht ein bißchen billig? Damit verdeckt man seine eigenen Fehler.

Meiner Erfahrung nach geben sich Männer und Frauen überhaupt nichts, was solche Unverschämtheiten angeht. Männer neigen allerhöchstens eher dazu, alles auf die andere Hälfte zu schieben und jegliche Schuld weit von sich zu weisen. :asshole:

MfG
DDM_Reaper20

Satariel
2004-12-09, 20:49:05
Ich würde mich auf jeden Fall entschuldigen.
Mit der Freundin eines Freundes rummachen ist einfach nicht die feine Art, für mich ein absolutes Tabu. Ich würde mir als dein Freund schon extrem verarscht und verraten von dir vorkommen... dir verziehen hätte ich persönlich nicht :rolleyes:

fragender_Gast
2004-12-09, 21:07:37
jau, es gehören immer 2 dazu, und sie hat es drauf ankommen lassen, hat sie selber zugegeben..und ich war sowieso in einer etwas "anderen" Situation, da meine Ex paar Monate vorher Schluß gemacht hat, und diese neue Situation hat mich halt sehr gereizt. Ich weiß selber das es nicht OK war..weise keine Schuld von mir.

Außerdem, er will sie net in den Wind schießen, sonst hätte er das schon gemacht...wieso die beiden aber noch zusammen sind weiß der Kuckuck..hat gar keinen Sinn.. => verzeihen ja, vergessen nie...

Zum Thema "Freund", definiert mal "Freund". Jemand der sich 2x im Jahr meldet, nichtmal von sich aus, oder auf Anrufe/SMS nicht reagiert, ist für mich nicht wirklich ein Freund. Ich denke nicht das ich seine Freundin angefasst hätte wenn er mir mehr bedeutet hätte..never..

Die beste Aktion war immer noch die wo wir zu Dritt ne Zeit lang was zusammen gemacht haben, max. in einem Zeitraum von 3 Wochen, aber jetzt net jeden Tag. Da hat sie zu ihm gemeint das er doch net so viel mit mir unternehmen soll...und er? er hats so gemacht wie sie es gesagt hat..tja..

Naja, jetzt ist es so wie davor, wir haben keinen Kontakt..ironie des Schicksals.. ;) :D

AtTheDriveIn
2004-12-09, 21:38:35
Die Autos und Frauen anderer Männer sind tabu. Wer das nicht gelernt hat, verdient imho einen Nasenbeinbruch. Just my 2 Cents.
Da muß ich dir echt mal zustimmen!


ps: bis auf die Autos ;)