PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 85k Omega/beta/... Treiber und Win2k


CoolHand
2002-05-06, 20:36:49
Hi leutz!
Langsam regts mich auf, überall Threads wo drin steht, dass neue "Supertreiber" für die Radeon raus sind, aber immer nur für WinXP !!! was ist mit uns Win2k Usern? Das letzte was ich machen würd, is auf WinXP umsteigen!
Gibts nirgendwo gute Win2k Beta- oder Omegatreiber? ich hab zur Zeit die 6071er drauf, aber angeblich sind ja die Plutonium/Omega/Beta Treiber "wesentlich" schneller als die normalen...

Ungerecht ist das! :...(

Mfg CoolHand

sCu`
2002-05-06, 22:36:07
so toll sind die ganzen treiber nicht...

aber xp sollte trotzdem einen tick schneller sein...

davon mal abgesehen ist XP meiner meinung nach eh besser als 2k...

Exxtreme
2002-05-06, 22:52:48
Originally posted by bla

davon mal abgesehen ist XP meiner meinung nach eh besser als 2k...
Wieso? Die bunte Oberfläche, von der man Augenkrebs bekommen kann ;D, finde ich nicht gut. Ausserdem telefoniert Win2k nicht so gerne nach Hause.

Gruß
Alex

Nefilim
2002-05-06, 23:05:10
Das mit dem "Nach-Hause-Telefonieren" kann man ja mit diversen Tools abstellen... und die bunte Oberfläche ist Geschmackssache würde ich sagen!

StefanV
2002-05-06, 23:12:51
Windows XP ist besser, wenn man die Multimonitoring Fähigkeit einer nicht MGA Karte braucht...

sCu`
2002-05-07, 03:14:29
ähm naja leute man kann in den optionen auch die win2k desktop oberfläche einschalten ..nur mal nebenbei...wenn nur die "BUNTE" oberfläche da wäre...naja bla...dann würde ich 100%ig kein XP nehmen...

Unregistered
2002-05-07, 03:20:50
Originally posted by bla
ähm naja leute man kann in den optionen auch die win2k desktop oberfläche einschalten ..nur mal nebenbei...wenn nur die "BUNTE" oberfläche da wäre...naja bla...dann würde ich 100%ig kein XP nehmen...

..!! Aber die tollen XP ICONS bekommst du damit NICHT weg!.

Win2k war ist und wird immer besser und stabiler als XP Sein, XP ist voller Bugs die Win2k niemals hatte!.

Denniss
2002-05-08, 21:42:40
http://www.omegacorner.com/ati.htm