Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gute-Laune-Musik :)


soLofox
2004-12-09, 19:00:21
moin,

langsam gehts ja auf silvester zu und ich wollte eigentlich schonmal langsam eine playlist zusammenstellen, damit ich das nicht kurz vorher noch so in hektik machen muss :)

ich suche eigentlich alles was einfach gute laune macht, egal was fürn genre.

allerdings wenns geht kein hip hop oder black music.

dachte an solche sachen wie "Blue Lagoon - Break my stride", oder "Buddy vs. DJ The Wave - Ab in den Süden". dürfen aber auch gerne gute oldies sein! halt einfach alles was laune macht :)


oder sowas wie "Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir" :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

wenn man was getrunken hat kommt ja eigentlich alles was so in der art is lustig ;)


besten dank!


gruß
soLofox

Hiro Hiroshi
2004-12-09, 19:05:20
Do pfeift dr Fuchs X-D

http://www.holzmichl.de/musik/CD_homi_album_g.jpg


http://www.randfichten.de/

soLofox
2004-12-09, 19:08:01
Do pfeift dr Fuchs X-D

http://www.holzmichl.de/musik/CD_homi_album_g.jpg


http://www.randfichten.de/


LOL!

bitte nicht NUR schlager und wenn dann auch nur sone kult sachen ;D

Gast
2004-12-09, 19:09:55
George Michael - wake me up

kennt jeder das Lied und macht Spass!

flominator
2004-12-09, 19:14:57
Schau mal hier (http://spotlight.de/zforen/amsk/m/amsk-1045687550-16523.html) !

Abraxaς
2004-12-09, 19:19:42
Zur Sylvester Playlist gehört imo einfach "Wir ham noch lange nicht genung" von den Onkelz.

Bacardi Feelin,Musik von den Wise Guys kommt auch immer gut.


oder etwas wie:


Mamor Stein und Eisen bricht
Skandal im Sperrbezirk
Anton aus Tirol
Mambo N° 5
Who the Fuck is Alice?
Take me home Country Road
I will survive
Hände zum Himmel
Dragostea din tei
Moskau

Alex31
2004-12-09, 19:22:05
Zur Sylvester Playlist gehört imo einfach "Wir ham noch lange nicht genung" von den Onkelz.

Bacardi Feelin,Musik von den Wise Guys kommt auch immer gut.


oder etwas wie:


Mamor Stein und Eisen bricht
Skandal im Sperrbezirk
Anton aus Tirol
Mambo N° 5
Who the Fuck is Alice?
Take me home Country Road
I will survive
Hände zum Himmel
Dragostea din tei
Moskau

Und jetzt weis ich wieder, warum ich Silvester Partys net mag.

Abraxaς
2004-12-09, 19:24:11
Und jetzt weis ich wieder, warum ich Silvester Partys net mag.

Wegen den ganzen Liedern?:D

Naja zu Sylvester gehört ja auch Alkohol und dann sind die Lieder höchst amüsant;)

abaddon
2004-12-09, 19:30:18
Me First and the Gimme Gimmes . Hotel California
U2 . Elevation
Subway to Sally . Tanz des Todes

Bei Bedarf auch: Venom . Snots Shit X-D

abaddon
2004-12-09, 19:30:59
Wegen den ganzen Liedern?:D

Naja zu Sylvester gehört ja auch Alkohol und dann sind die Lieder höchst amüsant;)

Eben nicht, ich ertrage die von dir genannten Lieder nichtmal im Rausch.

Hansmaulwurf
2004-12-09, 19:40:39
Eben nicht, ich ertrage die von dir genannten Lieder nichtmal im Rausch.

du hast noch nie richtig gefeiert lol

abaddon
2004-12-09, 19:45:18
du hast noch nie richtig gefeiert lol
Oft genug. Und sobald derartige Musik aufgelegt wird, gehe ich für gewöhnlich. Ein Durchschnittsbürger muss natürlich nicht fähig sein, derartiges zu verstehen. ;)

{655321}-Hades
2004-12-09, 19:51:18
Oft genug. Und sobald derartige Musik aufgelegt wird, gehe ich für gewöhnlich. Ein Durchschnittsbürger muss natürlich nicht fähig sein, derartiges zu verstehen. ;)

All0r, wenn die Stimmung steigt, so proportional zum Alkoholpegel, dann feiert man noch zu ganz anderen Dingen, ich hab mich selbst schon bei den Toten Hosen erwischt X-D

Übrigens, Helge Schneider hat auch so ein paar Evergreens gebracht. Dazu noch die Beatles, die sind auch immer nett, ein Stück weit BeeGees, dann ein bisschen Dschingis Khan...

Jaja, dann wirds feierlich X-D

Kladderadatsch
2004-12-09, 19:52:06
ich finde aerosmith (crazy, hole in my sole, amazing etc.) super zum entspannen. da vergisst man einfach den ganzen scheiß um sich rum und kann relaxen:)

soLofox
2004-12-09, 19:52:22
Katrina & The Waves - Walking on sunshine

kommt auch echt geil! sowas in der art, davon brauch ich mehr :D

.. und bacardi feeling is auch geil...

Hansmaulwurf
2004-12-09, 19:53:55
Oft genug. Und sobald derartige Musik aufgelegt wird, gehe ich für gewöhnlich. Ein Durchschnittsbürger muss natürlich nicht fähig sein, derartiges zu verstehen. ;)

rofl hälst dich für was besseres, weil du mit deinen kleinen freunden übern friedhof hüpfst und böse musik hörst. Man checkst dus nicht es ist langsam schon Mainstream in die richtung Gothic zu gehn. Meine fresse nochmal ich könnte mich hier schon wieder grenzenlos aufregen, ich halte es für völlig gestört wenn jemand sagt.. ok ich geh aus dem raum weil ich die musik aus prinzip nicht hören möchte.

du bist echt n richtiger rul0r :D g3t skilllllllllll n4p

abaddon
2004-12-09, 19:57:28
rofl hälst dich für was besseres, weil du mit deinen kleinen freunden übern friedhof hüpfst und böse musik hörst. Man chekcst dus nicht es ist langsam schon Mainstream in die richtung Gothic zu gehn. Meine fresse nochmal ich könnte mich hier schon wieder grenzenlos aufregen, ich halte es für völlig gestört wenn jemand sagt.. ok ich geh aus dem raum weil ich die musik aus prinzip nicht hören möchte.

du bist echt n richtiger rul0r :D g3t skilllllllllll n4p

Ich meine, du kannst nicht verlangen, dass mir soetwas gefällt, und schon garnicht kannst du über mich urteilen. Ich kann derartiger Musik einfach nichts abgewinnen, garnichts. Mir wird sogar flau im Magen, ohne Übertreibung. Und bevor ich Kotze, gehe ich lieber. ;)

Hansmaulwurf
2004-12-09, 20:05:35
Ich meine, du kannst nicht verlangen, dass mir soetwas gefällt, und schon garnicht kannst du über mich urteilen. Ich kann derartiger Musik einfach nichts abgewinnen, garnichts. Mir wird sogar flau im Magen, ohne Übertreibung. Und bevor ich Kotze, gehe ich lieber. ;)

Wer verlangt denn das es dir gefällt? Ich verlange nur das du mal den ball flach hälst. Vor allem solltest du deine Nase nicht so hoch tragen, du könntest dich mal bös stoßen!

soLofox
2004-12-09, 20:14:57
ihr pfeifenköppe

ihr sollt hier nich über eure saufabende quatschen sondern musik posten... :D :D :D :D :D :D


:ugly: :ugly:

abaddon
2004-12-09, 20:14:58
Wer verlangt denn das es dir gefällt? Ich verlange nur das du mal den ball flach hälst. Vor allem solltest du deine Nase nicht so hoch tragen, du könntest dich mal bös stoßen!

Du hast oben behauptet, dass ich, wenn ich mal richtig feiern würde, auch zu dieser Musik abgehen würde. Das ist aber eben nicht so.

Und sorry, wenn ich gleich etwas schroff geworden bin. ;)

Lethargica
2004-12-09, 20:15:02
alternatives Silvester Prog, wie es bei mir aussehen wird XD

Suidakra
Subway to Sally
Schandmaul
Eläkeläiset
Cornix Maledictum
Battlelore
Anthrax
AFI
Equilibrium usw.


usw ... man kann durchaus auch gute Laune Musik hören, ohne dabei gleich flach zu werden XD

Abraxaς
2004-12-09, 20:28:04
Eben nicht, ich ertrage die von dir genannten Lieder nichtmal im Rausch.

Mann muss auch Kompromisse eingehen und sich auf was anderes einlassen wenn man Spaß haben will;)
Du glaubst nicht wie lustig das sein kann,besoffen auf irgendwelchen Tischen zu hüpfen und diese Lieder zu singen...Dabei müssen dir nichtmal unbedingt die Lieder gefallen,das Rumgehampel der anderen steckt da schon an...ich bin sonst auch strikt gegen so nen Kram aber die Tänze im Weißbierrausch mit meinen Kumpels möchte ich nicht missen;)

abaddon
2004-12-09, 20:30:03
Mann muss auch Kompromisse eingehen und sich auf was anderes einlassen wenn man Spaß haben will;)
Du glaubst nicht wie lustig das sein kann,besoffen auf irgendwelchen Tischen zu hüpfen und diese Lieder zu singen...Dabei müssen dir nichtmal unbedingt die Lieder gefallen,das Rumgehampel der anderen steckt da schon an...ich bin sonst auch strikt gegen so nen Kram aber die Tänze im Weißbierrausch mit meinen Kumpels möchte ich nicht missen;)

Das widerspricht einfach mir selbst, ich bin nicht der Mensch, der sich so gehen lässt, ich mache das eben auf andere Art und Weise.

Aber jetzt bitte mal back to Topic.

Abraxaς
2004-12-09, 20:34:14
Das widerspricht einfach mir selbst, ich bin nicht der Mensch, der sich so gehen lässt, ich mache das eben auf andere Art und Weise.

Aber jetzt bitte mal back to Topic.

Naja kann und will dich ja auch keiner zu zwingen,manchmal merke ich auch mittendrin wie bescheuert das eigentlich ist:D

@Topic

Achim Reichel-Aloha Heja
Höhner-Viva Colonia <-Das ist aber echt schon übelste Mallorca-Bierbauch-Party-Mucke

Hansmaulwurf
2004-12-09, 20:36:26
Aber jetzt bitte mal back to Topic.

gehn dir die argumente aus wieso man nichts anderes an sich ran lassen sollen?

Zum thema:

Wenn wa richtig feiern hören wa:

Highway to hell
I was made for lovin' you
Lemon tree

solche sachen die einfach abgehn manchmal auch den Holzmichel :D aber nur wenn stimmung und pegel stimmt ;)

Abraxaς
2004-12-09, 20:38:22
solche sachen die einfach abgehn manchmal auch den Holzmichel :D aber nur wenn stimmung und pegel stimmt ;)

Da muss man aber echt schon kurz vor der Alkholvergiftung stehen ;D

abaddon
2004-12-09, 20:46:37
gehn dir die argumente aus wieso man nichts anderes an sich ran lassen sollen?

Nein, sie gehen mir nicht aus, allerdings will ich den Thread hier nicht zuspammen.

Binaermensch
2004-12-09, 21:11:29
bob marley vs. funkstar de luxe – sun is shining

otto waalkes – saufen

Schwarzmetaller
2004-12-09, 21:20:28
Manos - Friede, Freude, EIerkuchen (10 Track EP+11. Track in dem die 10 Tracks nochmal komplett geliefert werden, nur in doppelter Geschwindigkeit)

MFG
Schwarzmetaller

bollex
2004-12-10, 17:30:21
Hab auf ner Party paar Jungs erlebt, die geschlagene zweieinhalb Stunden alles mitgesungen haben, was Adam & Die Mickys so zu bieten hatten und die hatten ihren Spass dabei - ich allerdings auch ;)

Würde das mal so bei Kult-Schrott-Schlager einordnen ;)

BK-Morpheus
2004-12-10, 17:32:14
Don't Stop Me Now - Queen


Davon bekomm ich gute Lauen, auch wenn's so alt ist (oder gerade deswegen?).

Santini
2004-12-10, 17:53:31
Heaven is a place on earth
Ärzte - Westerland
Locomotion
Beach Boys - Kokomo
Little Richard - Twist and Shout
Jackie Wilson - Higher And Higher
Eddie Money - Two Tickets To Paradise
Bob Seger - Old Time Rock and Roll
Carribean Trinidad Steel Drum Band - Feeling Hot Hot Hot :urolleyes
David Hasselhoff - Looking For Freedom
New Kids On The Block - Step By Step
Jerry Reed - east bound and down

Rangy
2004-12-10, 18:00:09
Weiß nicht, obs schon genannt wurde:
Frank Sinatra
Ella Fitzgerald
Louis Armstrong
Glenn Miller
Benny Goodman

Also Jazz, sonst noch Blues.
Weicht jetzt sehr von deinen Vorschlägen zu Beginn ab, aber egal.

FallenAngel212
2004-12-10, 22:05:53
Don't Stop Me Now - Queen


Daumen hoch :)
Das habe ich ewige zeiten lang vor Partys gehört um mich in Wohlfühl-Stimmung zu bringen... (merke gerade, das funktioniert ja immer noch!!)