Der Sandmann
2004-12-09, 19:03:40
Hallo,
habe da am 02.12 Artikel im Gesamtwert von ca. 320€ bestellt. Alles in einer Lieferung, nur zusammen versenden. Die spätesten Verfügbarkeitsdaten waren der 15 - 20. 12.
Bei allen Artikeln wurde garantiert, das sie bis zum 24.12. da sind (darauf habe ich extra geachtet). Inzwischen gilt das für keinen der Artikel mehr. Und die Verfügbarkeits~ und Liefertermin sind alle auf den 15 - 29.12 geändert worden.
Das bringt mehr aber herzlich wenig. Was ist den wenn Amazaon die eigene Garantieleistung nicht erbringen kann? Und wie weise ich das jetzt noch nach das es die garantie am 02.12 noch gab?
Das alles woanders zusammen zu kaufen wird echt schwierig und vor allem knapp.
habe da am 02.12 Artikel im Gesamtwert von ca. 320€ bestellt. Alles in einer Lieferung, nur zusammen versenden. Die spätesten Verfügbarkeitsdaten waren der 15 - 20. 12.
Bei allen Artikeln wurde garantiert, das sie bis zum 24.12. da sind (darauf habe ich extra geachtet). Inzwischen gilt das für keinen der Artikel mehr. Und die Verfügbarkeits~ und Liefertermin sind alle auf den 15 - 29.12 geändert worden.
Das bringt mehr aber herzlich wenig. Was ist den wenn Amazaon die eigene Garantieleistung nicht erbringen kann? Und wie weise ich das jetzt noch nach das es die garantie am 02.12 noch gab?
Das alles woanders zusammen zu kaufen wird echt schwierig und vor allem knapp.