PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazongarantie - Lieferung bis Weihnachten?


Der Sandmann
2004-12-09, 19:03:40
Hallo,

habe da am 02.12 Artikel im Gesamtwert von ca. 320€ bestellt. Alles in einer Lieferung, nur zusammen versenden. Die spätesten Verfügbarkeitsdaten waren der 15 - 20. 12.

Bei allen Artikeln wurde garantiert, das sie bis zum 24.12. da sind (darauf habe ich extra geachtet). Inzwischen gilt das für keinen der Artikel mehr. Und die Verfügbarkeits~ und Liefertermin sind alle auf den 15 - 29.12 geändert worden.

Das bringt mehr aber herzlich wenig. Was ist den wenn Amazaon die eigene Garantieleistung nicht erbringen kann? Und wie weise ich das jetzt noch nach das es die garantie am 02.12 noch gab?

Das alles woanders zusammen zu kaufen wird echt schwierig und vor allem knapp.

MaV3RiX
2004-12-10, 13:18:35
Hallo,

habe da am 02.12 Artikel im Gesamtwert von ca. 320€ bestellt. Alles in einer Lieferung, nur zusammen versenden. Die spätesten Verfügbarkeitsdaten waren der 15 - 20. 12.

Bei allen Artikeln wurde garantiert, das sie bis zum 24.12. da sind (darauf habe ich extra geachtet). Inzwischen gilt das für keinen der Artikel mehr. Und die Verfügbarkeits~ und Liefertermin sind alle auf den 15 - 29.12 geändert worden.

Das bringt mehr aber herzlich wenig. Was ist den wenn Amazaon die eigene Garantieleistung nicht erbringen kann? Und wie weise ich das jetzt noch nach das es die garantie am 02.12 noch gab?

Das alles woanders zusammen zu kaufen wird echt schwierig und vor allem knapp.

das wüsste ich auch gern mal. wahrscheinlich bist Du nicht verpflichtet den artikel abzunehmen wenn er nicht mehr rechtzeitig kommt ;D
vom bestellen bin ich eh abgekommen. nur schrott kommt rechtzeitig...

Thy
2004-12-11, 11:22:46
naja, entweder du rufst mal an bei denen, aber wird auch nix bringen, wenns nich da ist ists nicht da...ich machs dann so, dass ich die Artikel, die nicht rechtzeitig geliefert werden können, storniere und den Rest liefern lasse, so hab ich wenigstens einen Teil davon...

FGB
2004-12-11, 11:36:05
Hallo,

ich habe mit AMAZON-Bestellungen auch zur Weihnachtszeit gute Erfahrungen gemacht, allerdings war bei mir der Status stets so, dass auch eine rechtzeitige Lieferung bis Weihnachten garantiert werden konnte.

In Deinem Fall geh ich einfach davon aus, dass Du Pech hast, ich würde stornieren und wo anders bestellen.

Um dem vorzubeugen gibts den besten Tipp: Weihnachtsgeschenke immer deutlich VOR Weihnachten kaufen.. das erspart mir seit Jahren den ganzen Stress den die armen Leute immer wieder haben, lässt sich aber leider nicht immer realisieren, das ist mir auch klar..

Fabi