PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie muss ich das einstellen?? Will meine emails über outlook abrufen können!


marathonfish
2004-12-09, 19:13:01
Will meinen emailaccount auch über outlook abrufen können.

Was muss ich bei "eingangsserver" und bei "ausgangsserver" hinschreiben???

Habe das schonmal gemacht, aber der wollte meine Mials nicht abrufen und wollte mein PW nicht akzeptieren, obwohl es richtig ist...

Erklärt bitte mal.

Mark
2004-12-09, 19:19:23
bei welchen anbieter biste denn?

User007
2004-12-09, 19:20:56
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=189810 ? ;)

marathonfish
2004-12-09, 19:23:35
bei welchen anbieter biste denn?


web.de

Aqualon
2004-12-10, 01:02:38
Wenn es bisher geklappt hat und nichts verändert wurde, sollte man es einfach einige Minuten später nochmal probieren. Möglicherweise hat der Mail-Anbieter einfach ein Lastproblem oder einen kurzzeitigen Ausfall.

Aqua

CammoDude
2004-12-10, 01:17:21
In Outlock Express ein Konto Eröffnen:

1)Im Menu auf Extra gehen
2)Auf die Registerkarte E-Mail gehen
3)Kontonamen eingeben
4)WEB.DE E-Mail Adresse eingeben
5)Bei Mein Posteingangsserver ist ein POP3 Server Auswählen
6)Bei SMTP --> smtp.web.de eingeben (Postausgangsserver)
7)Bei POP 3 --> pop3.web.de eingeben (Posteingangsserver)
8)Kontonamen eingeben (Das was vor den @web.de steht)
9)Kennwort eingeben
10)Auf Fertig stellen Klicken

Outlock Express

Tip:
Wenn du Web.de benutzt Lösch zuerst SPAM usw per Web Browser.Log dich aus und hohle dann erst die Mails die du behalten willst mit Outlock auf dein Rechner.Es werden nur Mails aus den Erwünscht Ordner geholt.

DanMan
2004-12-10, 01:22:08
Fehlt noch, dass man Outlook nicht benutzen sollte, da das wohl die höchsten Sicherheitsrisiken und den niedrigsten Komfort bietet. Stattdessen: www.mozilla.org