Leon_J
2004-12-09, 19:27:30
...seit Juli diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines R51 von IBM.
Leider habe ich gestern aus versehen drei Tasten von der Tastatur abgerissen ^^
Naja, normalerweise kein Problem, da man die einfach wieder aufdrücken kann.
Leider war beim "R" ein kleines Plastikstückchen abgebrochen.
Also rie fich gestern bei der IBM Support Hotline an und nach 30 (!) Nimuten Warteschlange kam ich endlich an einen Mitarbeiter. Ganz kurz das PRoblem geschildert und er meinte "Da da noch Garantie drauf ist schicken wir ihnen natürlich eine neue Tastatur". Nach kurzer Durchgabe der Typen und Seriennummer gab ermir eine Technische Support Telefonnummer, bei der ich mich melden sollte.
20 Sekunden später rief ich dort an. Als ich mich mit "Leon Jacob" meldete meinte der Herr "Ah, Herr Jacob, ich habe gerate ihre Daten erhalten". Dann kurze Aufnahme der Anschrift an die die Tastatur gehen sollte und der Telefonnummer. Nach 30 Sekunden hieß es es werde sich jemand vom Supportteam bei mir melden innhalb der nächsten Stunde.
Nach 30 Minuten klingelte das Telefon und nach Entgegenname meinte ein Herr "Hallo Herr Jacob. Ich wollte sie nur darüber informieren, dass ihre Ersatztastatur vorrätig ist. Entweder wir schicken sie ihnen per ups und sie ist morgen um spätestens 10 uhr da. (Es war schon 17 Uhr nachmittags (!)) oder wir schicken ihnen einen Techniker, der ihnen die Tastatur einbaut. Das wäre allerdings erst (!) Freitag möglich."
Ich wählte ups, bedankte mich und nach 1 Minute war alles zu Ende.
Heute mrogen kam ups und ich baute die tastatur ein, alles funktioniert perfekt. War ne sache von 5 mins.
Abgesehen von den 30 Min Wartezit hätte es besser nicht laufen können.
Sowas nenne ich Support!
Danke IBM!
Leider habe ich gestern aus versehen drei Tasten von der Tastatur abgerissen ^^
Naja, normalerweise kein Problem, da man die einfach wieder aufdrücken kann.
Leider war beim "R" ein kleines Plastikstückchen abgebrochen.
Also rie fich gestern bei der IBM Support Hotline an und nach 30 (!) Nimuten Warteschlange kam ich endlich an einen Mitarbeiter. Ganz kurz das PRoblem geschildert und er meinte "Da da noch Garantie drauf ist schicken wir ihnen natürlich eine neue Tastatur". Nach kurzer Durchgabe der Typen und Seriennummer gab ermir eine Technische Support Telefonnummer, bei der ich mich melden sollte.
20 Sekunden später rief ich dort an. Als ich mich mit "Leon Jacob" meldete meinte der Herr "Ah, Herr Jacob, ich habe gerate ihre Daten erhalten". Dann kurze Aufnahme der Anschrift an die die Tastatur gehen sollte und der Telefonnummer. Nach 30 Sekunden hieß es es werde sich jemand vom Supportteam bei mir melden innhalb der nächsten Stunde.
Nach 30 Minuten klingelte das Telefon und nach Entgegenname meinte ein Herr "Hallo Herr Jacob. Ich wollte sie nur darüber informieren, dass ihre Ersatztastatur vorrätig ist. Entweder wir schicken sie ihnen per ups und sie ist morgen um spätestens 10 uhr da. (Es war schon 17 Uhr nachmittags (!)) oder wir schicken ihnen einen Techniker, der ihnen die Tastatur einbaut. Das wäre allerdings erst (!) Freitag möglich."
Ich wählte ups, bedankte mich und nach 1 Minute war alles zu Ende.
Heute mrogen kam ups und ich baute die tastatur ein, alles funktioniert perfekt. War ne sache von 5 mins.
Abgesehen von den 30 Min Wartezit hätte es besser nicht laufen können.
Sowas nenne ich Support!
Danke IBM!