PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll ich oder soll ich nicht? (bez. Frau)


Gast
2004-12-09, 21:27:34
Hi

also ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich sehr schüchtern und mich zu einigem immer ziemlich überwinden :/
Ich kenne seit 2 Jahren mehr oder weniger vom Sehen her ein Mädchen (war auch ein halbes Jahr mit ihr in einer Klasse), hatten aber fast nieeee wirklich so richtig Kontakt....letztens habe ich sie wieder auf einer Party gesehen, wollte sie eigentlich ansprechen..bloss ich musste kurz weg, und als ich wieder da war, hab ich sie nicht mehr gefunden (und ich hatte meinen Mut sogar mal gefunden)...Ich weiss zu 80% das sie auf alle Fälle Single ist..sonst würd ich das gar nicht machen wollen.

Jetzt meine Frage: Ich hab hier ihre E-Mailadresse. Soll ich ihr eine Mail schreiben und fragen, ob wir mal was unternehmen wollen, oder eher nicht? Find des irgednwo ein bisschen bescheuert...bloss wiederum werd ich sie so schnell auch 100% nicht mehr wiedersehen :(

Danke um Rat

Liquaron
2004-12-09, 21:30:35
Ich würde einem Gespräch unter 4 Augen immer vorziehen.

Hast du denn die Möglichkeit sie auch zu sehen, oder lediglich die Option ihr zu schreiben?

Auf jeden Fall solltest du dich bei ihr melden.
Mehr als absagen kann sie ja nicht.

Wenn du es gar nicht probierst bekommst du sie erst recht nicht.

Also steht eine kleine % Chance (wenn du sie fragst) gegen 0% Chance.

Nun, was hört sich besser an?

;)

Super Grobi
2004-12-09, 21:35:23
Blöde frage...

Schreib ne Mail und lade Sie zum Kino und McDoof ein.

Gruss
SG

Craig
2004-12-09, 22:50:53
Ich würde einem Gespräch unter 4 Augen immer vorziehen.

Hast du denn die Möglichkeit sie auch zu sehen, oder lediglich die Option ihr zu schreiben?

Auf jeden Fall solltest du dich bei ihr melden.
Mehr als absagen kann sie ja nicht.

Wenn du es gar nicht probierst bekommst du sie erst recht nicht.

Also steht eine kleine % Chance (wenn du sie fragst) gegen 0% Chance.

Nun, was hört sich besser an?

;)


Nunja, nicht jeder ist son Frauenchecker wie du, Liqua ;)

Ich würde Dir raten, einfach mal ne eMail zu schreiben. Schreib, dass Du die eMail Adresse zufällig bekommen hast und Du dachtest, Du schreibst Ihr einfach mal wie es Ihr geht und was sie so treibt.

Wenn sie an Dir interessiert ist, geht sie näher darauf ein und erzählt zu dem Gefragten auch noch eingenes sowie frägt nach. Wenn nicht, wirst Du ne kurze Antwort erhalten, und kannst Dir deinen Teil denken.

Klappt fast immer so.

Hawky
2004-12-10, 11:27:09
Blöde frage...

Schreib ne Mail und lade Sie zum Kino und McDoof ein.

Gruss
SG

Er wollte wissen was er machen soll, nicht wie er es NICHT machen soll :wink:


Also ich würd sie anschreiben wenn du sie nicht treffen kannst! Schreib was nettes ohne direkt mit der Tür ins haus zu fallen!

Ich kenn dein Problem nur wenn ich mich mal am arsch pack mein mut zusammennehm dann finden mich die mädels immer zu nett, dass heißt "lass uns gute freunde sein" :mad:

FortniteGambler30
2004-12-10, 11:34:40
Ich kenne seit 2 Jahren mehr oder weniger vom Sehen her ein Mädchen (war auch ein halbes Jahr mit ihr in einer Klasse), hatten aber fast nieeee wirklich so richtig Kontakt....

Ich möchte dir ja nicht wirklich den "Spass" verderben oder die hoffnung zerstören...aber wenn du sie 2 Jahre lang kennst und ihr fast nix geredet habt denk ich nicht das du sie intressierst :( Man merkt das ja ob ein mädl auf einen steht oder nicht...am verhalten und so...wie alt isn die überhaupt??

FortniteGambler30
2004-12-10, 11:36:50
dass heißt "lass uns gute freunde sein" :mad:

Ma kann auch mit ner guten freundin spaß haben ;)

Hansmaulwurf
2004-12-10, 11:56:07
Ich möchte dir ja nicht wirklich den "Spass" verderben oder die hoffnung zerstören...aber wenn du sie 2 Jahre lang kennst und ihr fast nix geredet habt denk ich nicht das du sie intressierst :( Man merkt das ja ob ein mädl auf einen steht oder nicht...am verhalten und so...wie alt isn die überhaupt??

Ich glaub das siehst du falsch, ich kenn soviele hübsche mädchen die NIE auf jungs zugehn und bis auf ein paar assis die sowieso jede angraben habens sich bei ihnen auch noch viele nicht getraut.

Versuchs einfach aber ich würd mich auch wenn sie eine nette antwort oder so schreibt ganz schnell von den eMaIlS lösen und mich mit ihr rl treffen :)

FortniteGambler30
2004-12-10, 12:08:02
Ich glaub das siehst du falsch, ich kenn soviele hübsche mädchen die NIE auf jungs zugehn und bis auf ein paar assis die sowieso jede angraben habens sich bei ihnen auch noch viele nicht getraut.


Hansi Hansi Hansi. . .
Das ist eine ganz andre Situation...
Jemanden auf der Straße anzusprechen den man nicht kennt ist verdammt schwer weil man nicht gleicht merkt ob sie das interesse erwidert....

Aber wenn er sie 2 Jahre kennt und sie mit ihm fast nix gredet hat (was selten is....weil wenn man in der schule is is man fast pausenlos auf engen raum..das man da keinen kontakt aufnehmen kann is fast unmöglich)
Daraus schließe ich das sie kein interesse an ihm hat...

natürlich kann es auch sein das sie nur wirklich org shcüchtern is und doch interesse an ihm hat....

Ich würds auf jeden fall auch versuchen! Mehr als nein sagen kann sie nicht

govou
2004-12-10, 14:04:20
Hi

also ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich sehr schüchtern und mich zu einigem immer ziemlich überwinden :/
Ich kenne seit 2 Jahren mehr oder weniger vom Sehen her ein Mädchen (war auch ein halbes Jahr mit ihr in einer Klasse), hatten aber fast nieeee wirklich so richtig Kontakt....letztens habe ich sie wieder auf einer Party gesehen, wollte sie eigentlich ansprechen..bloss ich musste kurz weg, und als ich wieder da war, hab ich sie nicht mehr gefunden (und ich hatte meinen Mut sogar mal gefunden)...Ich weiss zu 80% das sie auf alle Fälle Single ist..sonst würd ich das gar nicht machen wollen.

Jetzt meine Frage: Ich hab hier ihre E-Mailadresse. Soll ich ihr eine Mail schreiben und fragen, ob wir mal was unternehmen wollen, oder eher nicht? Find des irgednwo ein bisschen bescheuert...bloss wiederum werd ich sie so schnell auch 100% nicht mehr wiedersehen :(

Danke um Rat
Mach es. Du hast doch nichts zu verlieren?

Craig
2004-12-10, 14:10:50
Ich glaub das siehst du falsch, ich kenn soviele hübsche mädchen die NIE auf jungs zugehn und bis auf ein paar assis die sowieso jede angraben habens sich bei ihnen auch noch viele nicht getraut.

Versuchs einfach aber ich würd mich auch wenn sie eine nette antwort oder so schreibt ganz schnell von den eMaIlS lösen und mich mit ihr rl treffen :)
Echt Maulwurf? Die musst mir aber schleunigst mal vorstellen :)

;)

Hansmaulwurf
2004-12-10, 16:34:38
Echt Maulwurf? Die musst mir aber schleunigst mal vorstellen :)

;)

Alles meins meins meins!!!!!1111111

Liquaron
2004-12-10, 16:37:41
Nunja, nicht jeder ist son Frauenchecker wie du, Liqua ;)




Aber wer ist das schon...... :cool:

:tongue:


Wie gesagt, beim probieren gibts nichts zu verlieren ;)

Auf in den Kampf kleiner Padawan =)

Wünsche dir schon mal viel Erfolg!

Craig
2004-12-10, 16:59:25
Alles meins meins meins!!!!!1111111

Wie wärs mal mit Bescheidenheit :D?


Wenigstens eine muss doch abfallen :(