PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS 2 + internet


Gast
2004-12-09, 21:49:08
hi
kann ich bei der PS 2 auch ins internet gehn , ganz normal wie zum beispeil bei nem pc !
was brauche ich da ALLES genau dazu und was kostet mich der spass !
mein kollege will sich nämlich dies richten ,
oder IST DIE X - box besser vdazu geeignet und auch billiger ??

Formica
2004-12-09, 22:08:54
geht schon aber mit einigen einschränkungen... bei ganz normalen html seiten gehts noch, je mehr multimedia firlefantz dabei ist (wenn z.b. cookies für die seite benötigt werden... z.b. 3dcenter.de.. dann gibts schon probleme.. ausserdem kann man nur über einen "bug" mit der netzwerkcd ins internet.. das internet im vergleich zum pc ist sehr schlecht würd ich sagen,, aber sagen wir mal so wenn du internetsüchtig bist dein pc abgeraucht ist aber noch ne ps2 mit netzwerk hast und das dsl-modem funktioniert dann kannst du notfalls noch das internet anschauen..

also internet so wie mit dem pc .bei der ps2 nein.. mehr so zum rumschauen im internet (z.b.pr0n bilder :D) aber sinnvollen surfen nein..

bei xbox gehts wahrscheinlich da kannst ja individuelle software raufspielen.. bei ps2 wie gesgt nur durch nen (gewollten?) bug...

Lightning
2004-12-09, 22:34:58
geht schon aber mit einigen einschränkungen... bei ganz normalen html seiten gehts noch, je mehr multimedia firlefantz dabei ist (wenn z.b. cookies für die seite benötigt werden... z.b. 3dcenter.de.. dann gibts schon probleme.. ausserdem kann man nur über einen "bug" mit der netzwerkcd ins internet.. das internet im vergleich zum pc ist sehr schlecht würd ich sagen,, aber sagen wir mal so wenn du internetsüchtig bist dein pc abgeraucht ist aber noch ne ps2 mit netzwerk hast und das dsl-modem funktioniert dann kannst du notfalls noch das internet anschauen..

also internet so wie mit dem pc .bei der ps2 nein.. mehr so zum rumschauen im internet (z.b.pr0n bilder :D) aber sinnvollen surfen nein..

bei xbox gehts wahrscheinlich da kannst ja individuelle software raufspielen.. bei ps2 wie gesgt nur durch nen (gewollten?) bug...

Naja, für die PS2 gibts doch ein Linux-Kit, damit müsste es doch eigentlich ordentlich funktionieren, oder?
Wenn ja, würde es natürlich trotzdem nochmal extra kosten.

GBWolf
2004-12-10, 08:20:16
hi
kann ich bei der PS 2 auch ins internet gehn , ganz normal wie zum beispeil bei nem pc !
was brauche ich da ALLES genau dazu und was kostet mich der spass !
mein kollege will sich nämlich dies richten ,
oder IST DIE X - box besser vdazu geeignet und auch billiger ??


klar ist die xbox besser geeignet, ist ja auch ein pc, da kansnte nen chip einbauen lassen und dann linux installieren, dann kannst du damit ales amchen, was du mit jedem anderen Pc auch kannst.