PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kenia und so


Craig
2004-12-09, 22:04:11
Jemand vorhin RTL gesehen? War ein Bericht über Kenia - das weibliche Thailand sozusagen. Die Beachboys - geld- und europageil, gerne HIV-positiv - baggern auch dort unablässlich deutsche Touristinnen an. Das hat dort allerdings zum Handeln der kenianischen Regierung geführt: Die Beachboys werden pro Strandabschnitt kontingentiert und müssen teure Lizenzen erwerben. Wer keine hat, wird von der Strandpolizei einkassiert.

Johnny Silencio
2004-12-09, 22:13:40
Mittlererweile gibt es eben nicht nur die obligatorischen männlichen Sextouristen die nach Thailand reisen, sondern auch das weibliche Pendant, das in die Karibik oder wohl Afrika reist und sich an die schwarzen Knaben ranmacht.

Nennt man wohl Emanzipation ;).

Und wenn man sich dann dort mit Krankheiten ansteckt, geht das wohl auf die eigene Kappe.

maximAL
2004-12-09, 22:25:27
da kann man sich ja gleich einen im asylheim holen. dürfte sogar noch billiger sein :wink:

Crazy_Bon
2004-12-09, 22:29:05
da kann man sich ja gleich einen im asylheim holen. dürfte sogar noch billiger sein :wink:
Machen sich auch welche.

maximAL
2004-12-09, 22:30:57
Machen sich auch welche.

weiss ich doch. man brauch nur reingehen, mit nem deutschen ausweis wedeln, schon hat man freie auswahl :biggrin:

Hansmaulwurf
2004-12-09, 22:35:00
weiss ich doch. man brauch nur reingehen, mit nem deutschen ausweis wedeln, schon hat man freie auswahl :biggrin:
jetzt musst du mir nurnoch erklären was daran lustig ist...

maximAL
2004-12-09, 22:42:21
jetzt musst du mir nurnoch erklären was daran lustig ist...

tut mir leid. mein moralin-pegal war grad etwas niedrig :frown: