PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Radeon 9000 mobility


Gast
2004-12-09, 22:24:46
Hallo,
habe seit kurzem Probleme mit meiner Radeon 9000 mobility: Bislang hat sie bei den wenigen Spielen, mit denen sie zu tun hatte (z.B. Call Of Duty, Max Payne 2, Hidden & Dangerous 2, Sims 2 etc.) keine nennenswerten Probleme. Hatte nun versucht Afrika Korps vs. D-Day und das neue Die Siedler zu installieren, bekam diese aber nicht korrekt ans laufen. Afrika Korps & D-Day melden AFAIR direkt nach dem Start Probleme beim Init_Window. Die Siedler zeigt die 3D Grafik lediglich in 2 Farben (Schwarz/Weiß, keine Graustufen) an.

Direct X 9c ist installiert und der Test von dxdiag läuft auch ohne Probleme durch. Aktuelle Treiber kann ich nicht installieren, da der Laptop Hersteller )(Fujitsu Siemens) leider immer noch den Grafikkarten-Treiber anbietet, der seinerzeit auch vorinstalliert war. Das Modifizieren der Catalyst Treiber funktioniert zwar, beim Starten des Setup der Treiber sagen mir diese jedoch, daß der Treiber nicht zur installierten Grafikkarte passt.

Vielen Dank für jeden Tipp im voraus, Sascha

Gast
2004-12-10, 00:30:52
Omega Treiber sollten gehen

Gast
2004-12-10, 00:52:08
Omega Treiber sollten gehen

yep. gerade installiert und scheint zu funktionieren.

besten dank, sascha