Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Illuminatus! - Durchblick nach 50 Seiten???
3dfreak
2004-12-09, 22:28:16
hat jemand von euch das buch illuminatus! gelesen? ich bin ca. bei seite 50 und hab noch nicht so richtig den durchblick. ist es euch auch so ergangen?
Joa is mir auch so gegangen...bloss lies es so weit es geht in einem Stück durch..sonst peilst du nichts mehr, wenn du ne längere Pause drinhast
3dfreak
2004-12-09, 22:47:45
ich hab irgendwie probleme am nächetn tag wieder richtig reinzukommen. das problem ist, dass sehr häufig ort, zeit und personen wechseln, ohne dass man es gleich merkt :) aber das es nicht einfach wird, war mir schon klar... aber gut, dass ich nicht alleine bin ...
MojoMC
2004-12-10, 09:24:00
Nö, hatte keine Probleme. Find das Buch nicht wirklich verwirrend, und deine ständigen "Wechsel" kann ich auch nicht nachvollziehen...
Warum postest du nicht ins KuMuFiBuKu?
Hucke
2004-12-10, 09:38:21
hat jemand von euch das buch illuminatus! gelesen? ich bin ca. bei seite 50 und hab noch nicht so richtig den durchblick. ist es euch auch so ergangen?
Ist Illuminatus nicht ne Trilogie von Robert Anton Wilson? Oder gehts um ein anderes Buch mit gleichem Titel?
Ist Illuminatus nicht ne Trilogie von Robert Anton Wilson? Oder gehts um ein anderes Buch mit gleichem Titel?
Ja, ich meine die Trilogie! Habs in der Komplettfassung, alle 3 Teile in einem Buch!
@MojoMC Du meinst bestimmt Illuminati, oder? Ansonsten kann ich deine Aussage in keiner Weise verstehen :)
3dfreak
2004-12-10, 10:03:45
mist, hatte vergessen mich einzuloggen :)
FortniteGambler30
2004-12-10, 10:06:30
Ja, ich meine die Trilogie! Habs in der Komplettfassung, alle 3 Teile in einem Buch!
@MojoMC Du meinst bestimmt Illuminati, oder? Ansonsten kann ich deine Aussage in keiner Weise verstehen :)
Hab auch die trilogiie aber einzeln nicht das buch wo alle 3 in 1 sind....
Hab ca. nach 50 Seite naufgehört weils mich nicht merh so intressiert hat :(
War nicht so mein Geschmack
@Illuminati: da hab ich n Hörbuch :( Aber nie gehört (zu faul zum zuhören :( )
Hucke
2004-12-10, 10:11:50
Ist Illuminatus eigentlich so abgedreht wie Das Universum Nebenan? Ich kenn nur diese Trilogie, die eigentlich dreimal die gleiche Geschichte erzählt, jedoch nehmen die Personen immer mal wieder andere Rollen an (sind halt Paralleluniversen). Ganz nett geschrieben und wirklich anspruchsvoll zu lesen (mal von den schweinisch biologischen Szenen abgesehen). :)
MojoMC
2004-12-10, 11:01:21
Ups. :crazy:
drmaniac
2004-12-10, 15:00:04
Ich fande das Buch saugeil :) :D
die anderen von dem Author sind auch nicht zu verachten...
3dfreak
2004-12-10, 17:51:20
Ich fande das Buch saugeil :) :D
die anderen von dem Author sind auch nicht zu verachten...
weil viele das saugeil finden hab ich das ja auch gekauft ... aber irgendwie sind die da ständig am kiffen die nichtsnutze :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.