PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Gilette Aftershaves (oder: gibt es Gillette "Storm Force" in Deutschland ?)


Rampage 2
2004-12-09, 23:13:15
Hallo Leute,

Also ich bin im Moment in der Türkei (werde wohl auch noch 'ne Weile bleiben müssen:() und hab eine neue Aftershave Sorte von Gilette ausprobiert: "Storm Force" - Ich sag' euch das Teil rockt!!! Es ist sogar noch besser als "Arctic Ice" !!! Und wie ich sehe wurden auch die Verpackungen "geupdated" - sie sehen jetzt viel moderner und stylischer aus.

Was ich euch fragen wollte ist, ob es "Storm Force" auch in Deutschland im Handel gibt. Ebenfalls würde ich gerne wissen ob es die Sorte "Pacific Light" auch als Aftershave gibt.

Schaut einfach mal nach und antwortet spaetestens bis MORGEN ABEND. Falls es die Sorte in Deutschland naemlich nicht gibt werde ich hier ein paar davon kaufen bevor ich wieder nach Deutschland zurückkehre...

Thx, R2

Rampage 2
2004-12-10, 19:38:59
Aber ich schaetze, wenn es eine neue Sorte in nicht-EU-Land gibt, dann muss es sie in Deutschland erst recht geben, oder?