PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit heute Fifa 2005 und schon Probs??


Kira
2004-12-09, 23:24:08
Hi Leute,

hab seit heute Fifa 2005, wenn auch Kaputt, aber es geht schon mal... <-- bei Interesse siehe anderen Thread ^^

Hab mir auch gleich das Saitek P2500 Rumble geholt, welche offiziell unterstützt wird. Kann man nicht im Menu die Steuerung vom Gamed selbst einstellen??

Wenn ja wo?

Bei mir steht nur Tastattur und ich kann nicht nach links oder rechts scrollen... :confused:

Muss ich noch was irgendwoe anders einstellen oder so? :(

Kira
2004-12-10, 07:52:24
hat sich geklärt und kann geschlossen werden!

*closed*

Kira
2004-12-10, 17:03:37
STOP nicht schließen :(


es scheint irgendwie alles gehen zu wollen... nur..

kann ich den rechten stick bei freistößen usw net bewegen... woran kann das denn liegen? :(


hab so vieles probiert und irgendwie nein :(