PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es eigentlich...


Captain America
2002-05-06, 21:32:58
... Diese lustigen Batterie-Hüllen, die man aufklappen kann. Halten idr 2 Batterien vom Typ Mignon, werden oft mit Tragbaren Geräten geliefert.

KWIM?

Wo kann man die einzeln erwerben?

barracuda
2002-05-07, 02:52:16
Surf' mal www.buerklin.de an, gib da mal 'Batteriefächer' ins Suchfeld links oben ein und schau mal ob da was passendes dabei ist. Bürklin liefert allerdings nur an gewerbliche Kunden. Aber wenn schonmal feststeht, wie der gesuchte Artikel heißt, kann man mal nach Alternativen suchen.

Captain America
2002-05-07, 11:41:30
Originally posted by barracuda
Surf' mal www.buerklin.de an, gib da mal 'Batteriefächer' ins Suchfeld links oben ein und schau mal ob da was passendes dabei ist. Bürklin liefert allerdings nur an gewerbliche Kunden. Aber wenn schonmal feststeht, wie der gesuchte Artikel heißt, kann man mal nach Alternativen suchen.

Ich find nur Einbaufächer. Ich meine die Teile die man in die Tasche stecken kann, ähnlich die Cases für Game Boy-Spiele.