PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transparenter Hintergrund


antishakirafan
2004-12-10, 10:20:36
Ich habe mit Photoshop ein paar Bilder gemacht, mit denen ich ein animiertes Gif erstellen will. Bei den Bledrn habe ich den Hintergrund transparent gelassen. Als ich dann mit Animake das animierte Gif erstellt habe, war dann aber immer noch das Weiße dabei. An sich wär das kein Problem, aber ich muss das animierte Gif für die Schule in ein Bild einbauen. Dabei stört das Weiß. Wie bekomme ich das so hin wie ich es haben will?

alkorithmus
2004-12-17, 16:17:26
animiert ... und wo willst du es einbauen?

antishakirafan
2004-12-17, 20:15:38
In eine Art Präsentaton. Sollen ein Spiel mit Mediator machen. Da sieht es nicht so gut aus mit dem weißen Hintergrund. Hab aber gleub ich schon ne Lösung gefunden. Hab mit PSP gearbeitet