PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Musikvideo findet ihr gefällt euch am besten ?


carcass
2002-05-06, 21:47:39
Mein persönlicher Favorite ist natürlich von meiner lieblingsband
"Cradle of Filth" und heißt "From the Cradle to the Enslave" obwohl ich "Her Ghost in the Fog" auch *supiklassi* find

carcass
2002-05-06, 21:47:59
2

carcass
2002-05-06, 21:48:15
3

carcass
2002-05-06, 21:48:33
4

Unregistered
2002-05-06, 21:58:16
Hmm, ich finde "Six Feet Under - The Day the Dead walked" ganz nett anzusehen :) .

Shannor
2002-05-06, 22:03:49
Ich finde Bullets von Creed derzeitig am aller besten. :bad2:

Até logo
Shannor

Nefilim
2002-05-06, 22:13:30
Rammstein - Sonne! Schneewitchen rulez :D :D :D

Asaraki
2002-05-06, 22:33:52
ALLE Tool Vids und noch so einige Manson clips...

SubZero
2002-05-06, 22:43:18
absoluter favorit: beastie boys-sabotage

ansonsten sind die von radiohead auch sehr geil gemacht

mapel110
2002-05-06, 22:53:10
Queen - The Show Must Go On
Pink - Get The Party Started
Staind - Its Been Awhile
Queen - Radio GaGa
Aliz‚e - Moi Lolita
Riva feat Danii Minogue - Who do you love now
Pearl Jam - Daughter
pearl jam -- mtv unplugged -- alive
Music_Video]_Pearl_Jam_-_Jeremy
pearl jam- betterman
Massive Attack - Teardrop
Aerosmith_-_Pink
Aerosmith - Livin' On The Edge
Methods Of Mayhem - Get Naked
Crazy Town - Butterfly-theBaron-MSZ
marilyn_manson_-_tainted_love-dustin-ucv
Pink - Don't Let Me Get Me
Coal Chamber f. Ozzy - Shock The Monkey
kylie minogue-cant get you out of my head
Madonna - Frozen
Alanis_Morissette_-_You_Learn
Nickelback - How You Remind Me - videopimp.com
VAST - Touched
Goo Goo Dolls - Iris
Enrique Iglesias - Hero
Tori Amos - Spark
Madonna - Rain
Tori Amos - Cornflake Girl
Staind - Outside
kate winslet - what if
Bjork - Hyperballad
Bjork - Human Behaviour
Alanis Morissette - Hands Clean
Madonna - Who's That Girl
Garbage - androgyny
Madonna - Nothing Really Matters
Garbage - When I grow up - Big daddy Movie
Garbage - You Look So Fine
Garbage - Special
Garbage - Sleep
Garbage - Cherry Lips
Garbage - Only Happy When It Rains
Garbage - Stupid Girl (live Paris)
Garbage - Vow
Garbage - Milk
Garbage - Stupid Girl.
Garbage - Special

grob gesagt, diese hier ;)

Thowe
2002-05-06, 22:58:58
Dire Straits - Money For Nothing

mofa84
2002-05-06, 23:08:19
Metallica - One


und natürlich alle von Alizée :D

übrigens Thundergod: man kann auch mehrere Bilder in einen Post machen wenn man sie auf seinen Webspace hochläd und dann mit dem [ img]-Code verlinkt.

StefanV
2002-05-06, 23:14:36
Video:

Korn, was auch immer deren erster Song war ;)

Nefilim
2002-05-06, 23:19:36
Originally posted by mofa84

und natürlich alle von Alizée :D


*zustimm* =)

mofa84
2002-05-06, 23:25:11
Originally posted by Nefilim


*zustimm* =) aber nur ohne Ton, die meisten Lieder von der sind scheiße - aber kann man ihr das wirklich übel nehmen? :D

SubZero
2002-05-06, 23:26:21
oh mann, mir ist erstmal wieder bewußt geworden, was für geile mucke in meiner musikvideosammlung ist, wieso hör ich eigentlich noch meine mp3's? ;D

Nefilim
2002-05-06, 23:28:39
Originally posted by mofa84
aber nur ohne Ton, die meisten Lieder von der sind scheiße - aber kann man ihr das wirklich übel nehmen? :D

Ich oute mich jetzt wohl indem ich sage, dass ich mir die CD gekauft habe (Gourmandises), die in meiner CD Sammlung zwischen Slayer, Dimmu Borgir, Tool, Spice Girls, Ministry u.a. steht und ab und an gerne mal rausgekramt wird! :)

mapel110
2002-05-07, 00:05:39
geile mischung, nefilim :D

alizee ist echt super sexy !

apropos mischung, ich hab hier noch ein "real mccoy" album rumliegen.
das hat auch keiner aus meinem bekanntenkreis, zumindest niemand, der das öffentlich zugeben würde ;)
ich fand "love and devotion" damals richtig gut (1995).

Nagelbrett
2002-05-07, 00:51:33
THORTHUNDERGOD:
ja das CoF video ist auch mein favorit... btw, hast du den film Cradle of Fear gesehn? der ist ja auch böööse :)

carcass
2002-05-07, 05:56:58
Originally posted by SubZero
absoluter favorit: beastie boys-sabotage

ansonsten sind die von radiohead auch sehr geil gemacht

Kennst du "fight for your right to party" - das find ich auch lustig :D

carcass
2002-05-07, 05:57:25
Originally posted by mofa84
Metallica - One


und natürlich alle von Alizée :D

übrigens Thundergod: man kann auch mehrere Bilder in einen Post machen wenn man sie auf seinen Webspace hochläd und dann mit dem [ img]-Code verlinkt.

werd ich das nächste ma machn

Power
2002-05-07, 22:43:06
mein absolutes Lieblingsvideo ist AC/DC Fly on the Wall (ist eine komplette Videostory aus mehreren Songs).

Micron
2002-05-07, 23:25:45
Mein lieblings Video ist von

X-Ecutioners - It's Goin' Down (feat. Linkin Park)

StefanV
2002-05-07, 23:44:51
Originally posted by Stefan Payne
Video:

Korn, was auch immer deren erster Song war ;)

Ah, jetzt ich weiß:

Freak on a Leach von Korn *eg*

Das war das mit der Kugel...

MaxSPL
2002-05-08, 12:22:53
Alle Videos von HOT BOYS, Snoop Dogg, Dr. Dre und natürlich R.Kelly - Fiesta (Remix) ;D


Cya, MaxSPL

LustigerAstronaut
2002-05-08, 12:34:15
Originally posted by Stefan Payne


Ah, jetzt ich weiß:

Freak on a Leach von Korn *eg*

Das war das mit der Kugel...

es heisst "freak on a leash" =)
mein favourites sind die aufnahmen vom nirvana unplugged-konzert und vom metallica s&m-konzert... und "fuel" is auch ziemlich cool ;)

LustigerAstronaut
2002-05-08, 12:36:19
rofl @ thread-topic:

Welches Musikvideo findet ihr gefällt euch am besten?

mit vornamen heisst du wahrscheinlich dohmas, oder? :D

Legolas
2002-05-08, 12:52:29
Bestes Musikvideo Hmm das wird schwer...

Aber ich denk, das kommt am besten hin:

Beatles - Free As A Bird

Ansonsten gefällt mir noch das Beatles Konzert im Shea Stadium recht gut, und natürlich der Ausschnitt aus dem Film Let It Be, der das Konzert auf dem Apple Dach beinhaltet :)

Unregistered
2002-05-09, 18:17:35
Daft Punk
Revolution 909
Das ist das Tomatenfleckvideo

Frank
2002-05-09, 18:20:55
Originally posted by Legolas
Bestes Musikvideo Hmm das wird schwer...

Aber ich denk, das kommt am besten hin:

Beatles - Free As A Bird

Ansonsten gefällt mir noch das Beatles Konzert im Shea Stadium recht gut, und natürlich der Ausschnitt aus dem Film Let It Be, der das Konzert auf dem Apple Dach beinhaltet :)
:o :o

oha - wo hast du das her?

gutes Musikvideo is natürlich auch : John Lennon - Imagine ...

AtTheDriveIn
2002-05-09, 18:36:08
Originally posted by Stefan Payne


Ah, jetzt ich weiß:

Freak on a Leach von Korn *eg*

Das war das mit der Kugel...

Jo das mit der Kugel von Korn rulez!

aber das erste was die gemacht habn war AFAIK "Got the Life" in dem Video verschenken die Autos und fahren ne Ferrari zu schrott.

Ein weiteres cooles war/ist: Red Hot CHilli Peppers - mir fällt der Titel nicht ein (peinlich), auf jedenfall das, das aussieht wie Computerspiel. In dem Video kann man auch nach x-Mal gucken noch was neues entdecken. Solche Videos rulen sowieso :)

Yomin
2002-05-09, 18:43:49
Originally posted by Stefan Payne
Video:

Korn, was auch immer deren erster Song war ;)

ALLE! von Korn....
Die haben nur coole Videos!
mein Fav ist Freak on a Leash... Die Kugel is wohl das geilste was es gibt!
(freu mich schon auf das neue)

StefanV
2002-05-09, 18:44:18
Originally posted by AtTheDriveIn
Ein weiteres cooles war/ist: Red Hot CHilli Peppers - mir fällt der Titel nicht ein (peinlich), auf jedenfall das, das aussieht wie Computerspiel. In dem Video kann man auch nach x-Mal gucken noch was neues entdecken. Solche Videos rulen sowieso :)

Californication...

Yomin
2002-05-09, 18:50:43
Von den Chilis find ich Otherside noch ein bisserl besser, als Californication (Video-mäßig, der Song is nicht zu toppen)

edit: ladet ihr euch die Vids runter?

carcass
2002-05-09, 18:57:48
Originally posted by LustigerAstronaut
rofl @ thread-topic:

Welches Musikvideo findet ihr gefällt euch am besten?

mit vornamen heisst du wahrscheinlich dohmas, oder? :D

hab doch gewusst das es hier nur einem auffallen wird bzw, dass nur einer wieder sein maul ned halten kann...:punch:

is doch soo wurscht....
1. kann jedem ma passieren
2. jeder weiß was gemeint is

ALSO :asshole:

mofa84
2002-05-09, 19:08:45
Originally posted by Yomin
edit: ladet ihr euch die Vids runter? manchmal saug ich mir bei kazaa videos.

AtTheDriveIn
2002-05-09, 19:10:55
Originally posted by Stefan Payne


Californication...
Das ist es! :)

Schackl
2002-05-09, 19:15:59
Queen - Under Pressure.

SledgeHammer
2002-05-09, 19:29:07
eine Nummer 1 habe ich nicht, aber diese Videos finde ich sehr gelungen :

Marilyn Manson - The Nobodies
Marilyn Manson - I don't like the drugs
Nine Inch Nails - The perfect drug
U2 - The sweetest thing

ansonsten mag ich auch die meisten Videos von Queen, Marilyn Manson, Nine Inch Nails und Powerman 5000.

Ich persönlich lade mir die Videos mit verschiedenen Filesharingprogrammen herunter.


P.S. Posting Nummer 1*10²

Pax
2002-05-09, 19:49:32
Originally posted by THORTHUNDERGOD


hab doch gewusst das es hier nur einem auffallen wird bzw, dass nur einer wieder sein maul ned halten kann...:punch:

is doch soo wurscht....
1. kann jedem ma passieren
2. jeder weiß was gemeint is

ALSO :asshole:

Also ich find mir gefällt das topic meiner Meinung nach sehr gut! :naughty:

Zum Video: Pearl Jam, do the evolution find ich echt gelungen.

Legolas
2002-05-09, 20:28:06
Originally posted by Frank

oha - wo hast du das her?

gutes Musikvideo is natürlich auch : John Lennon - Imagine ...

WinMx =) Gibts viele gute Sachen da =) Hab da 5-6 CDs voll Mpgs mit Musikvideos von den Beatles. Die Kronjuwelen sind die beiden oben genannten Konzerte und 'The Making Of Sgt. Pepper' von George Martin :)

Exxtreme
2002-05-09, 20:56:17
Meine Lieblingsclips sind:

Cradle of Filth - From the Cradle to the Grave
Metallica - One
Rob Zombie - Dracula
Judas Priest - Painkiller
Def Leppard - Let's get rock
Megadeth - Holy Wars... The Punishment Due
Guns'n Roses - You could be mine
Savatage - When the crowds are gone
Scorpions - Rock you like a Hurricane
Billy Idol - Cradle of Love

Gruß
Alex

Frank
2002-05-09, 21:18:42
Originally posted by Legolas


WinMx =) Gibts viele gute Sachen da =) Hab da 5-6 CDs voll Mpgs mit Musikvideos von den Beatles. Die Kronjuwelen sind die beiden oben genannten Konzerte und 'The Making Of Sgt. Pepper' von George Martin :)
:bawling:
wenn ichs nächste mal bei Kumpel mit DSL bin, dann ...

carcass
2002-05-09, 21:29:37
Originally posted by Exxtreme
Meine Lieblingsclips sind:

Cradle of Filth - From the Cradle to the Grave


Gruß
Alex

HARR HARR :D

achja: es gibt von Wacken einen Live Mitschnitt von DIMMU BORGIR`s Spellbound.. das find ich auch noch goil, auch wenns ned wirklich ein video is

Redhead
2002-05-09, 21:47:47
Wamdue Project-King of my Castle(einfach cool)
Marilyn Manson-Fight Song(MUAHAHAHAHA das böse siegt!!!)
Lazy von Keine Ahnung wem(Das wo der Kerl die ganze Zeit auf der Couch liegt)
Men@work-Land downunder(crazy)

John Woo
2002-05-09, 21:54:00
Bush - Greedy Fly
Metallica - One
Metallica - Fuel
Danzig - cantspeak

und natürlich Sachen mit Frischfleisch - aber dann ohne Ton.

P.S. Kommt irgendwer auf das www.wacken-open-air.de ???

Unregistered
2002-05-09, 22:48:52
Originally posted by Nefilim
[BIch oute mich jetzt wohl indem ich sage, dass ich mir die CD gekauft habe (Gourmandises), die in meiner CD Sammlung zwischen Slayer, Dimmu Borgir, Tool, Spice Girls, Ministry u.a. steht und ab und an gerne mal rausgekramt wird! :) [/B]

ministry??
die hamm also doch nen album??
ich kenn nur 'bad blood'( war auf der cd zu tomb raider ;) ) , fand das enorm geil und wollte mir das album ziehen, aber das gabs weder bei kazaa noch edonkey noch direct connect noch swaptor noch filetopia

Magnum
2002-05-09, 23:16:45
Originally posted by Thowe
Dire Straits - Money For Nothing
Das Video ist halt einfach gut! (Kult!)

Nefilim
2002-05-10, 11:25:17
Originally posted by Unregistered


ministry??
die hamm also doch nen album??
ich kenn nur 'bad blood'( war auf der cd zu tomb raider ;) ) , fand das enorm geil und wollte mir das album ziehen, aber das gabs weder bei kazaa noch edonkey noch direct connect noch swaptor noch filetopia

Äh, es gibt viele Alben von Ministry !?!

Ich habe

- Psalm 69 (das wohl bekannteste)
- Filthpig
- Dark Side of the Spoon (hier ist Bad Blood drauf)

Allerdings habe ich alle käuflich erworben, deswegen kann ich Dir leider nicht sagen, wie's mit MP3 aussieht!

mofa84
2002-05-10, 14:40:49
Originally posted by Magnum

Das Video ist halt einfach gut! (Kult!) Ist das dieses komische Zeichentrick-Computer-Verschnitt-Video wo der Typ auf dem Sessel vor der Glotze hängt?

Yomin
2002-05-10, 14:59:27
Between Angels and Insects von Papa Roach is auch sehr gelungen...

barracuda
2002-05-10, 18:57:46
Originally posted by mofa84
Ist das dieses komische Zeichentrick-Computer-Verschnitt-Video wo der Typ auf dem Sessel vor der Glotze hängt?
Genau dieses. Find ich auch gut.

<<< Money for nothing, chicks for free! >>>

AtTheDriveIn
2002-05-11, 17:49:11
Pearl Jam - Do the Evolution

Nordmann
2002-05-11, 18:47:18
Sepultura - Territory