PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fan-Shop Bands


Gast
2004-12-10, 11:24:04
Moin
Suche einen Online-shop für Bands-Material (shirts, Basecap´s usw.)
Das ganze so in richtung Metal, Hardcore. Bei EMP hab ich schon gesucht, leider ist gerade das, was ich bräuchte nicht verfügbar.

Also, her mit den Link´s, wenns denn noch welche gibt :)

AtTheDriveIn
2004-12-10, 12:06:47
http://www.happyfans.de/

hab schonmal da bestellt, lief prima

Joe
2004-12-10, 12:20:32
apropos weis einer wo man Alte Poster bekommt zB von MEtallica/AC DC, Status Quo usw?
Also ALTE nicht das zeug von Closeup und EMP

Gast
2004-12-10, 12:23:03
Danke Dir, AtTheDriveIn

Ist leider sehr begrenzt, deren Angebot.
Suche eigentlich ein bestimmtes T-shirt, das Soccer Shirt von Sepultura. Es ist gelb, hat die Rückennummer 20 und vorne einen großen Schriftzug "De Randficht.." ähh nein... ich meine "Sepultura".
Hab schon überall geschaut, leider gibt es die Soccershirts von Sepultura nur mit der Rückennummer 10 und ohne Schriftzug über der Brust.

Ich hab es bisher einmal im Verkauf gesehen, das war am Merchandising-Stand beim Konzert von Sepultura jetzt in Dresden. Hatte leider zuwenig Kohle mit.

Also, Leute, noch Tips?