PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remotedesktopverbindung mit Netgear RP614v2


Logo
2004-12-10, 12:03:08
Hi

Ich möchte von irgendwo übers Internet auf meinen Rechner zugreifen.
Der Rechner ist mit dem Router (Netgear RP614v2) verbunden. Er ist mit der neusten Firmware ausgestattet. Ich habe mir bei dyndns einen account eingerichtet und ihn in den router eigegeben. Jetzt möchte ich von außen auf das netzwerk zugreifen. Ich weiß das der Port 3389 ist. Mein Problem ist aber, ich weiß nicht ob ich den Port freigegebn muss. Ich habe ihn freigegeben und trotzdem macht er nichts.

Ich hoffe jemand hat diesen Router und kann mir weiterhelfen.
Am besten listet jemand mal auf, was man alles einstellen muss. das wäre super nett.

DAnke im Vorraus

cereal
2004-12-16, 14:02:45
ganz einfach....also wenn du vnc benutzt:

musst du ein port triggering im router durchführen sowie portforwarding :)
natürlich bezogen auf den angebenen port im VNC...normalerweise port 5800


mfg