PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobility Radeon 9700 mit Omegatreiber keine Einstellungen möglich


Drewskyver
2004-12-10, 12:12:58
Moin !

Ich habe ein Problem mit dem aktuellen Omega Treiber !
Ich habe den auf meinem Laptop mit Radeon 9700 mobility installiert ! Aber ich kann unter Eigenschaften kein Antialaising und Ansitropisches Filtering einstellen ! Es ist einfach kein Menü für die 3D Einstellungen da oder bin ich zu dumm das zu finden ! Alles andere ist da : Drehung , VPU ,Smartgard , Farbe usw. nur halt kein 3D Reiter !

Redy
2004-12-10, 14:09:53
Evnt sind da jtezt getrennte Reiter, weiner fpr Direct3d und einer für OpenGL ?

Sonst instaleirt sich doch mit dem Oegatreiber auc der Radlinker oder ? da kann man sowas nämlich auch einstellen.

Drewskyver
2004-12-10, 14:48:29
Also mit dem Radlinker geht es ! Hatte bei der Installation vom Omegatreiber immer die Radlinker Installation abgebrochen weil ich dachte der wäre nur zum takten gut !

Also Danke nochmal !