PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen TFT?


Gast
2004-12-10, 13:05:58
max . 250Euro kann ich ausgeben.

Was haltet ihr von dem hier? http://geizhals.at/a104666.html

Ich bin in Österreich, da sind die Preise ein bisschen höher.

Mfg

Gast
2004-12-10, 13:06:13
achja sollte ein 17er sein

STeVie
2004-12-10, 23:29:32
schau mal auf www.pard.de is ne sehr gute Seite über TFTs mit nem guten forum...

Neon3D
2004-12-12, 14:36:50
spare das geld für den sony hs 73P.
der monitor ist mit ABSTAND der BESTE !
:massa: :massa: :massa:

achte darauf die variante mit 400 cd Helligkeit und 500:1 contrast zu nehmen.

FabiaRS131
2004-12-12, 15:01:08
schau mal auf www.pard.de is ne sehr gute Seite über TFTs mit nem guten forum...

Du meinst vll. prad.de (www.prad.de), denn die andere Site aus deinem Post hat was mit Gesundheit und Fitness zu tun ;D.

EDIT:
Kenn mich zwar nicht mit TFTs so gut aus aber ich würd sagen der reicht völlig aus, kommt aber drauf an was du damit machen möchtest? Gucke einfach mal auf die Internetseite die ich gepostet habe, da stehen viele nützliche Tips und Tests zu TFT-Monitoren drin.

bleipumpe
2004-12-12, 15:28:39
Hi,
ein solcher Bildschirm sollte in der Regel doch eine Anschaffung für mehrere Jahre sein. Da würde ich auf einen DVI-Eingang am TFT nicht unbedingt verzichten. Nicht immer ist das Analog-Signal bzw. die verbauten Analog-Digital-Wandler der Karte das Optimum an Qualität. Bei meiner "alten" Ti4200 von MSI hat man bei 1280x1024 zwischen Analog und Digital keinen großen Unterschied auf dem Desktop gesehen - bei meiner jetzigen 9700pro von Powercolor hätte es mich fast aus den Socken gehauen. Im direkten Vergleich war die Schrift deutlich unschärfer. Ich würde jetzt nicht unbedingt an der falschen Stelle sparen.

mfg b.

STeVie
2004-12-14, 02:13:55
Du meinst vll. prad.de (www.prad.de), denn die andere Site aus deinem Post hat was mit Gesundheit und Fitness zu tun ;D.



LOL ja die meinte ich :)