PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poll: Serious Sam Review auf 3DCenter?


Leonidas
2001-03-31, 21:24:54
Mmh. Zum einen ist das der Test eines Polls in diesem Forum. :-)

Zum anderen natürlich die Frage, ob ich, da ich sowieso einen Benchmarking-Artikel zu Sam schreiben muß, das sowieso vorhanden Material zum Spiel zu einem kleinen Review zusammenstellen darf. Hintergrund: Es gibt ja bei einigen den berrechtigen Wunsch, daß das 3DCenter nicht all zu spielelastig wird. Will ich auch einhalten, ich sehe Sam als die Ausnahme an - ist eben ein Superspiel ala Q3A und UT, wo es nur einmal im Jahr eines von gibt.



Update 7.4.: Poll beendet.

Nefilim
2001-04-01, 18:35:41
@Leonidas: Wer soll sich denn beschweren, dass 3DCenter zu spielelastig werden könnte? Wozu hat man denn Grafikkarten à la Geforce 1,2,3, Radeon & Co, wenn nicht zum Spielen? Es kann mir ja wohl niemand erzählen, dass er sich eine Geforce 3 zulegt, nur um am Tag 2 Stündchen Office zu zocken... Ab und an mal ein Spieletest, da hätte ich nichts dagegen! Als zu!!!!

Wudu
2001-04-01, 19:26:21
Bin genau deiner Meineun Nefilim ++++++++++++++++

StefanV
2001-04-01, 20:28:15
Heißt diese Seite 3D-Center?

Und wird sich hier mit Open GL-Karten befaßt, die bei 2000DM anfangen?

Leonidas
2001-04-01, 20:35:52
:-)

Im Normalfall eigentlich nicht.

BoRaaS
2001-04-02, 10:03:35
Hi,
ich bin auch dafür das ihr ein Review schreibt. Da man ja sehr gut mit dem Programm benchen kann, bietet es sich ja quasi an, auch mal ein kleines Review zu schreiben, brauch ja nicht so ein 10 Seiten Artikel nur für das Spiel zu sein, aber so eine Seite damit man mal weiß worum es geht und wem das Spiel spaß machen könnte.

Greets BoRaaS :D

Kai
2001-04-02, 12:01:07
Streng Dich an Leo ;) Unser review auf games.de kommt auch Bald, hehe ... Sam kixx ass! Iss nur leider ein bisschen kurz ...

-Kai

Leonidas
2001-04-02, 14:25:02
Jo, Du hast Recht -> einziger Kritikpunkt ist die Länge. 4,5 Stunden reine Spielzeit waren es bei mir (GOD-Mode).

PS: Eurer Review ist doch schon draußen! Hehe. Naja, ich fühl mich da sowieso nicht so heftig zeitgebunden und muß nicht immer unbedingt alles sofort machen. Nur die täglichen News haben eine zeitliche Priorität.

StefanV
2001-04-02, 14:48:21
Naja, ist irgendwie immer Enttäuschend, wenn man ein Spiel in 2 vollen Tagen durch hat.

Hinterher bin ich immer enttäuscht (wie, das war alles?).

Zuletzt bei ST:V EF.

Kann es sein, daß eine GTS generell eiwenig zu dunkel ist?

Jedenfalls konnte ich in dem Spiel Teilweise die Umgebung nicht unterscheiden.

Wudu
2001-04-02, 19:34:54
wenn das spiel nur so kurtz is dann muss ichs mal unter die lupe nehmen (lieg da so rum bei mir)!

Habt ihr Undying schon getetste auch nett das teil!

Leonidas
2001-04-02, 20:30:50
STV:EF war subjektiv um einiges länger.

Zu dunkel: Null Problem. Wobei - ich hab es mit der Radeon gezockt. Muß mal die Ultra reinmachen, dann kann ich was zu sagen. Aber in der Test2 war die Ultra nicht zu dunkel.

Nefilim
2001-04-03, 13:42:24
Bei so kurzen Spielen bin ich etwas skeptisch; das letzte, das diesbezüglich unangenehm aufgefallen ist, was Heavy Metal FAKK 2 - geniales Spiel, super Grafik, aber nach einem Wochenende war's dann auch schon durchgespielt :(
Wenigstens hat Serious Sam eine Multiplayer Option, die sogar gut sein soll! :D

StefanV
2001-04-04, 19:51:20
Insbesondere in BORG-Levels ist es zu Dunkel...

Vielleicht hätte ich auch nicht im leichtesten schwierigkeitsgrad spielen sollen...

Jedenfalls hab ich das Game in einem Turn Durch gespielt (na gut, im letzten Level hab ich ein wenig gecheatet...)

Kai
2001-04-05, 10:06:17
Also ... das EliteForce auch für Einsteiger interessant sein soll stand doch schon im Readme! Der leichteste Modus ist für passionierte Spieler wie es die meisten hier sind viel zu easy. Ich hab's auf der schwierigsten gezockt (und fand die nichtmal besonders ansprechend) und bin ohne Cheaten (Der heilige Gottvater Roddenberry möge mich mit einem Phaser verdampfen wenn ich jemals in einem Star Trek Spiel cheaten würde) durch :) Dabei waren die Borg-Maps nicht zu dunkel (gf1ddr).

Natürlich sind die extra nicht Megahell gehalten, weil's in einem Kubus halt nicht so viele Lämpchen gibt ;D

Gruß,
-KAi

PS: Zum Thema - Infos über mein Mod-Projekt "Star Trek Voyager: Quo Vadis" könnt ihr in der aktuellen PC-Action im EliteForce Leserforum nachlesen

Unregistered
2001-04-05, 14:20:37
Es muß ja nicht nur Serious Sam sein,es gibt da ja auch noch andere Koriphäen.........