PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TurboPascal und array


Gast
2004-12-10, 14:08:01
Hat jemand nen Plan von und kann mir nen Beispiel für ein array Prog. geben? Ich sitz jetzt hier in INFO und wir wurden in Gruppen eingeteilt. Der rest bekommt lauter Billigschrott und soll Schleifen erklären. Ich armer Tor soll array mit Felder erklären.

wtf???


Von den UNI-Seiten werd ich auch nicht schlauer. Nen fertiges Beispiel gibts auch nicht.... :help:

Ich wäre Euch sehr verbunden wenn wer eine Idee hat....

Gnafoo
2004-12-10, 15:10:34
Der erste Treffer bei Google ist doch schon recht ergiebig:
http://www.xploiter.com/mirrors/pascal/pas030.htm

Ansonsten habe ich aber nichts mit Pascal zu tun, kann dir deshalb
nicht viel weiterhelfen.

cu DerTod

BubbleBoy
2004-12-10, 17:06:17
.