Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu ZoneAlarm
Gugug! Ich habe ZoneAlarm Pro installiert und allen von mir gewünschten Programmen Zugriff auf internet erteilt. Jetzt möchte ich ZoneAlarm so einstellen, dass alle Programme, die ich nicht konfiguriert habe, automatisch (und ohne Meldung, oder sonstige Abfrage) geblockt werden. WIe geht denn das?
Danke im vorraus.
Geht glaube ich nicht. Neue (unbekannte) Programme werden aber auch erstmal geblockt. Zonealarm meldet sich dann eben mit einem PopUp. Ansonsten kann man nur den gesamten Traffic blockieren.
Andre
2004-12-10, 15:05:32
Gugug! Ich habe ZoneAlarm Pro installiert und allen von mir gewünschten Programmen Zugriff auf internet erteilt. Jetzt möchte ich ZoneAlarm so einstellen, dass alle Programme, die ich nicht konfiguriert habe, automatisch (und ohne Meldung, oder sonstige Abfrage) geblockt werden. WIe geht denn das?
Danke im vorraus.
Internet Lock aktivieren, Popups/Meldungen bei Anwendungen deaktivieren und fertig.
Vielen Dank. Es klappt!
Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass ZoneAlarm in Leak-Tests recht gut abgeschnitten hat? Besser als Norton und Sygate!!! :)
http://www.firewallleaktester.com/tests.htm
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.