PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortyr II - ungeschnitten in Deutsch?


Kingpin
2004-12-10, 14:38:17
Hi Fan´s :biggrin:

bin am überlegen, ob ich das Game in Deutsch - oder ( teuerer ) in US/EV holen soll?
Deshalb die Frage:

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht ( ungeschnitten, " grünes" Blut oder gefallene Gegner, die sich auflösen usw ) ?

Gibt´s hier im Lande übehaupt ne US/EV Version? Wenn ja - wo bitte?

Gruß
Kingpin

acrowley23
2004-12-10, 14:50:27
kaufe es dir gar nicht...absoluter Mist !!!! Grauenvoll!!

mahoni
2004-12-10, 15:17:18
kaufe es dir gar nicht...absoluter Mist !!!! Grauenvoll!!

Hat da mal jemand Screens von dem Game?

NameLessLameNess
2004-12-10, 15:29:43
Hi Fan´s :biggrin:

bin am überlegen, ob ich das Game in Deutsch - oder ( teuerer ) in US/EV holen soll?
Deshalb die Frage:

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht ( ungeschnitten, " grünes" Blut oder gefallene Gegner, die sich auflösen usw ) ?

Gibt´s hier im Lande übehaupt ne US/EV Version? Wenn ja - wo bitte?

Gruß
Kingpin

kaufs dir am besten nicht ......es ist einfach zu schlecht :(

Blackland
2004-12-10, 16:09:35
Ja, lass es bleiben! Lies mal die Test´s in diversen Online-Spielemagazinen. Ich sag Dir, diesmal ham se recht! Es ist schlicht und einfach großer Mist. Es ruckelt bei Hi-End Rechnern, die Gegner KI ist grottenschlecht und sie schummelt. Gegner respawnen aus dem Nichts usw. usw.

*würg*

Da war Breed (obwohl auch grauenvoll) ja lustiger :lol:

Radeonator
2004-12-10, 22:40:53
Saug dir die Demo erstmal und entscheide dann!!!

IMO lohnt sich der kauf von diesem Schrott wirklich nicht und das sagt jemand dem sogar Breed einigermaßen Spaß gemacht hat ;)

-GENO-
2004-12-11, 10:51:22
Kaufs dir nicht, es ist totaler Schrott. Es ruckelt z.B. auf meinem Rechner obwohl die Grafik grade mal mittelmäßig ist und das Gameplay kannste komplett in die Tonne treten. :frown:

Kingpin
2004-12-11, 16:04:40
Hi all,

bei so viel Ablehnung ( und so wenig Zuspruch :rolleyes: ) gibt´s nur eines:

erst kaufen wenn es das Teil als Budgetangebot gibt.

THX an alle für die Info!

Gruß
Kingpin

acrowley23
2004-12-11, 16:38:43
Kaufs dir nicht, es ist totaler Schrott. Es ruckelt z.B. auf meinem Rechner obwohl die Grafik grade mal mittelmäßig ist und das Gameplay kannste komplett in die Tonne treten. :frown:


es ruckelt sogar auf meiner x800xt-pe !!!
und net weil die Grafik etc so aufwendig ist !!

Grottenschlecht das Teil Finger weg !!


Kingpin...net mal als Budget !!!