PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche ein guten festplatten mp3 player :)


splash
2004-12-10, 16:05:48
also hi ich suche ein festplatten mp3 player .

zb. so ein
Creative Zen Touch 20GB (ca 200€)
oder so ein hier
Creative Jukebox Zen Xtra 30 GB (ca 184€)


hat jemand eine erfahrung mit son teil eienr von beiden?
oder kennt ihr noch andere gut hdd mp3 pLAYER ?

und was können die alles ?
Bilder musik und daten könte man da auch tools etc draufmachen ?
oder soga movies abspielen?

so .
1. wie ist die sound quali. von son teil
2. welchen würdet ihr mir empfehlen vond en beiden welche rist besser?
oda vielei kennt ihr noch andere gute player

thx im voraus :)

Gast
2004-12-10, 21:32:20
Ich habe den Zen Touch, der ist ganz in Ordnung.

Audiophileansprüche darf man natürlich nicht haben, aber die werden selbst von den iRiver Topmodellen nicht bedient ;)

Der Player kann nicht als Wechselfestfestplatte eingesetzt werden, du musst alles mit einer speziellen Software machen.

Kuck mal in die Userhardwaretests, da gibt es einen ausführlichen Bericht dazu.

Spearhead
2004-12-10, 21:46:21
Also der Zen Touch hat den Vorteil von dem, wie der Name sagt, Touchpad mit dem du durch die Menüs navigieren kannst. Hab das mal in der Hand gehabt, ist nicht schlecht.

Abspielen können die nur Musik, also mp3 und wmv (ich glaub wav auch).
Da die Firmware von Creative verschlossen gehalten wird, gibt es soweit ich weiß auch keine Mods für die Player bisher.

Ich überlege mir zur Zeit auch den Zen Touch mit 20 GB zu besorgen, ist schon ein sehr nettes Ding. Auch durch die lange Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden...

Hoffe das hat ein bißchen weitergeholfen :)