PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das in Ordnung?


Lilebror
2004-12-10, 16:17:59
Ich habe gerade mal mein Need for Speed Underground 2 gezockt und musst feststellen das es doch recht beschissen läuft, mein System steht in meiner Signatur, könnt ihr mir raten wie ich die Einstellungen im Spiel einstellen soll ?!
Ich wäre euch dankbar, ich habe mir gedacht das das ja was mit Leistung zu tun hat, also bin ich hier bei den Leistungs (Benchmark Experten) am besten aufgehoben bin.

mfg: Lilebror

BeCreative
2004-12-10, 16:26:50
Ich habe gerade mal mein Need for Speed Underground 2 gezockt und musst feststellen das es doch recht beschissen läuft, mein System steht in meiner Signatur, könnt ihr mir raten wie ich die Einstellungen im Spiel einstellen soll ?!
Ich wäre euch dankbar, ich habe mir gedacht das das ja was mit Leistung zu tun hat, also bin ich hier bei den Leistungs (Benchmark Experten) am besten aufgehoben bin.

mfg: Lilebror


Hmm , kann nur sagen dass die Performance bei der NFSU2 Demo so ziemlich beschissen war.

gruntzmaker
2004-12-10, 17:36:17
Haste die Demo oder die Vollversion, wenn zweiteres, sieht das fast nach treiberproblemchen aus.

Lilebror
2004-12-10, 19:15:44
Das darf doch nicht war sein !
Ich will das endlich mal gescheit spielen ich habe da jetzt alle möglichen sachen raus genommen aber das läuft bald so scheiße wie mit allen drinne !
ALso es ändert sich fast garnichs wenn ich die Einstellungen runterstelle.
Nich das das wie bei HL2 wieder son kopatiblitäts Problem mit 98pro bzw. /xt karten ist !

Gast
2004-12-11, 05:31:15
Schon komisch, bei mir läuft es sogar mit einer 9600Pro 128MB bei 1024*768 flüssig. Stell im Spiel mal AA auf 0 dann klappts auch.

Piffan
2004-12-11, 10:11:31
Das darf doch nicht war sein !
Ich will das endlich mal gescheit spielen ich habe da jetzt alle möglichen sachen raus genommen aber das läuft bald so scheiße wie mit allen drinne !
ALso es ändert sich fast garnichs wenn ich die Einstellungen runterstelle.
Nich das das wie bei HL2 wieder son kopatiblitäts Problem mit 98pro bzw. /xt karten ist !

Häh? Inkompatibilität bei HL? Ich hatte beim Beta- Treiber Flackern der Waffe. Mit nem älteren Treiber läuft es wie geschmiert......

Lilebror
2004-12-11, 12:53:33
Et geht sich hier nicht um H-L² sondern um "Need for Speed Underground 2"
So ich glaube ich habe heraus gefunde warum das so doof läuft, ich sehe durch alle Modelle bzw. 3D Models im Level oder strecke wie man das auch immer nennen möchte, alle Lichtquellen, als beispiel poste ich hier gleich mal ein Screenshot. Vielleicht habt ihr ja ne idee woran das liegen kann.

Lilebror
2004-12-11, 13:05:18
Hier das Bild :
Na leck mich doch eben wollte ich ein Bild Hochladen welches 2,25 mb groß ist da sagte mir eine Fehlermeldung es ginge nur bis 2 MB und dann habe ich es verkleinert und jetzt heist es es darf nur noch 32 Kbyte groß sein ! :mad:
So ein scheiß.

Achja kanntenglättung habe ich aus !

Beavis
2005-01-08, 13:41:06
hm und das läuft trotzdem so beschissen?
Wieviele FPS haste denn?