PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches prog zum spannungen protokollieren?


Gast
2004-12-10, 16:28:03
hi, welches prog eignet sich am besten, um die spannungen (cpu, agp usw.) zu protokollieren, während z.b. ein game läuft ?
habe hier gelegentliche abstürze mit meinem leadtek nforce2 board (k7ncr18d pro2) und bin mir nicht im klaren, was dafür verantwortlich ist...ich habe aber die spannungsregler auf dem board in verdacht, denn wg. wasserkühlung(cpu,nb) und ocing, muss ich unbedingt einen 80er fan auf die entsprechende region blasen lassen, sonst gibt es sofort abstürze..

Konami
2004-12-10, 16:36:35
Ich benutz Asus Probe, da lässt sich in der History, falls aktiviert, immer der Verlauf der Temperaturen/Spannungen/Lüfterdrehzahlen in der letzten Zeit nachsehen.

huha
2004-12-10, 16:43:07
Motherboard monitor mit Plugin "simple logger" -- konfigurierbar und g00t.

-huha