PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind Frauen unkomisch?


Frauenbeschwörer
2004-12-10, 17:47:50
Ey yo ihr gals!!!!

Was geht?
Ich wollte euch gerade mal von meinem letzten Ereignis berichten.

Da Vorgestern die beste Kollegin meiner Freundin Geburtstag hatte und der Gentleman der ich nunmal bin, hab ich ihr auch prompt ein Geburtstagsgeschenk gekauft und zwar das hier: -> http://www.cockolada.de/

Nun droht meine Freundin mit mir Schluss zu machen und ist total am durchdrehen, aber ihre echt hübsche Kollegin hat mir schon unmissverständlich gezeigt, dass sie das Geschenk niedlich findet!

Vermutlich ist meine Freundin nur neidisch auf das Geschenk! Ausserdem denke ich, dass sie es mir immer noch nicht verziehen hat, dass ich im Sommer mit ihrer Kollegin (Samatha!) nach Ibiza gegangen bin. Tja was solls, sie hatte ja kein Geld dafür... und alleine würde ich NIEMALS auf ne Partyinsel.... ihr etwa schon?
Wie denkt ihr darüber? Sind die Frauen hier einfach zu unkomisch oder was geht??!!!

Gast
2004-12-10, 17:57:06
Wer mit der Freundin seiner Angebetenen in den Urlaub fährt ist kein Gentleman sondern Arschloch.

Witzig fand sie das Geschenk durchaus, daß muß aber nicht auf alle zutreffen, die Beschenkte hatte es dir nicht in den Anus geschoben.

Konkrete Antwort auf deine Frage: kommt Zeit, kommt Rat.

Hawky
2004-12-10, 18:24:40
mit der besten freundin der freundin in urlaub fahrenist scheiße, aber die sicherste methode um sicher zu seind as es nicht heißt man wäre fremdgegangen, das geschenkist ok,man kann es aber auch als unmißverständliches angebot auffassen ;)

Robbenklopper
2004-12-10, 18:28:42
Aaach die Gäste sind immer wieder witzig. :)

Naja, ich denk deine Freundin reagiert schon über. Andererseits...es ist halt schon...sagen wir "ungewöhnlich"...mit ner anderen Frau als der Freundin nach Ibiza zu düsen. Wie Du schon sagst, es ist ne Partyinsel...Party, Drogen, poppen. Und manche Frauen finden es nicht witzig, wenn ihr Kerl letzteres mit jemand anderem als Ihnen selbst macht. :D

Weiss nich...vielleicht braucht man als Frau einfach eine bestimmte Menge Selbstbewusstsein, plus die Sicherheit daß der Freund einen nicht betrügt, um über sowas drüber zu stehen.

Maki
2004-12-10, 18:34:12
boah, wenn mein Freund mit 'ner anderen in dem Urlaub fahren würde...
Nicht unbedingt wegen Fremdgehen (soviel Vertrauen hätte ich in ihn, nicht in sie), aber wenn man eine Beziehung hat, sollte man schon überlegen, wie wichtig einem das ist.
Was würdet ihr wohl sagen, wenn eure Freundin mit jemand anderem wegfahren würde, so mit viel Alkohol und Party?

PS Das Geschenk ist witzig, wenn man es der richtigen Person schenkt.

Hansmaulwurf
2004-12-10, 18:39:53
Weiss nich...vielleicht braucht man als Frau einfach eine bestimmte Menge Selbstbewusstsein, plus die Sicherheit daß der Freund einen nicht betrügt, um über sowas drüber zu stehen.

So wie er hier schreibt hat sie allen grund dazu nicht drüber zu stehn.

Als gantleman hättest du deine freundin eingeladen oder ihr das geld geliehn oder so.

Gast
2004-12-11, 00:03:35
LOL - wer denkt sich sowas aus ;D

zeus96
2004-12-11, 01:59:39
naja kommt immer darauf an ... aber an sich gibt es mehr frauen die nicht sooo viel spass verstehen (meine erfahrung)
ok muss dazu sagen mache auch zu viel blödsin (ist auf dauer evtl. etwas nervig)
p.s. nächstes mal kaufste eben gleich einen echten dildo (habe ich auch schon das ein oder andere mal verschenkt) oder machst gleich die hose auf ;)

DDM_Reaper20
2004-12-11, 17:28:15
Ey yo ihr gals!!!!

Was geht?
Ich wollte euch gerade mal von meinem letzten Ereignis berichten.

Da Vorgestern die beste Kollegin meiner Freundin Geburtstag hatte und der Gentleman der ich nunmal bin, hab ich ihr auch prompt ein Geburtstagsgeschenk gekauft und zwar das hier: -> http://www.cockolada.de/

Nun droht meine Freundin mit mir Schluss zu machen und ist total am durchdrehen, aber ihre echt hübsche Kollegin hat mir schon unmissverständlich gezeigt, dass sie das Geschenk niedlich findet!

Vermutlich ist meine Freundin nur neidisch auf das Geschenk! Ausserdem denke ich, dass sie es mir immer noch nicht verziehen hat, dass ich im Sommer mit ihrer Kollegin (Samatha!) nach Ibiza gegangen bin. Tja was solls, sie hatte ja kein Geld dafür... und alleine würde ich NIEMALS auf ne Partyinsel.... ihr etwa schon?
Wie denkt ihr darüber? Sind die Frauen hier einfach zu unkomisch oder was geht??!!!


Na, nach dieser Urlaubsgeschichte hat Deine Freundin das wohl als Wink mit dem Zaunpfahl (miß)verstanden.

Ein klärendes Gespräch wäre angesagt. :)

Ich persönlich würde nicht mit 'ner anderen Frau als meiner in den Urlaub, Party-Insel hin oder her. Nenn' mich ruhig Spießer, aber dafür habe ich keinen Streß. Hä. :D

Panasonic
2004-12-11, 17:30:20
Ey yo ihr gals!!!!

Was geht?
Ich wollte euch gerade mal von meinem letzten Ereignis berichten.

Da Vorgestern die beste Kollegin meiner Freundin Geburtstag hatte und der Gentleman der ich nunmal bin, hab ich ihr auch prompt ein Geburtstagsgeschenk gekauft und zwar das hier: -> http://www.cockolada.de/

Nun droht meine Freundin mit mir Schluss zu machen und ist total am durchdrehen, aber ihre echt hübsche Kollegin hat mir schon unmissverständlich gezeigt, dass sie das Geschenk niedlich findet!

Vermutlich ist meine Freundin nur neidisch auf das Geschenk! Ausserdem denke ich, dass sie es mir immer noch nicht verziehen hat, dass ich im Sommer mit ihrer Kollegin (Samatha!) nach Ibiza gegangen bin. Tja was solls, sie hatte ja kein Geld dafür... und alleine würde ich NIEMALS auf ne Partyinsel.... ihr etwa schon?
Wie denkt ihr darüber? Sind die Frauen hier einfach zu unkomisch oder was geht??!!!

Wenn das mal nicht der Gast aus "Mädel verarscht - gut so`" ist. Leute fallt doch nicht auf den Kerl rein, ich denke der erzählt uns was vom Pferd :rolleyes:

IVI
2004-12-11, 18:11:53
wir menschen wollen das, was wir nicht haben:
männer wollen brüste (und bekommen ne frau dazu)
frauen wollen humorvolle männer (weil sie selbst humormäßig auf kriechtierniveau leben)
männer wollen gespielinnen (als ausgleich zum stress)
frauen wollen sicherheit (können sich in der hochtechnisierten umwelt net beschützen)

das leben is echt einfach. :biggrin:

iceQ
2004-12-11, 18:32:51
Wenn das mal nicht der Gast aus "Mädel verarscht - gut so`" ist. Leute fallt doch nicht auf den Kerl rein, ich denke der erzählt uns was vom Pferd :rolleyes:
#2

SilentSupporter
2004-12-11, 18:35:55
Wer mit der Freundin seiner Angebetenen in den Urlaub fährt ist kein Gentleman sondern Arschloch.

wieso?

SilentSupporter
2004-12-11, 18:37:35
boah, wenn mein Freund mit 'ner anderen in dem Urlaub fahren würde...
Nicht unbedingt wegen Fremdgehen (soviel Vertrauen hätte ich in ihn, nicht in sie), aber wenn man eine Beziehung hat, sollte man schon überlegen, wie wichtig einem das ist.
*klammerklammerklammer*

und wenn er mit nem freund in urlaub fährt? ist nicht so schlimm? oder noch schlimmer...könnte ja ne analraupe sein, die man sich da geangelt hat...omg

iceQ
2004-12-11, 18:38:30
analraupe
gay, u made my day! X-D

iceQ