PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ich im battle.net bei diablo2 spielen will steht da ein fehler. Bitte helft mir!


carlos1334
2004-12-10, 17:59:24
Wenn ich im battle.net bei diablo2 spielen will steht da ein fehler:

Aufgebaut werden.
Installation dieser Anwendung benutzt wurde.
Gehört zu einem anderen produkt.
Bitte Installieren sie diese Anwendung neu.
Und geben sie diesmal den korrekten cd-code
ein.

BITTE HILFT BITTE.MIR WAS BEDEUTET DAS?
Ich hab den korrekten cd-code eingegeben und hab das spiel auch gekauft.BITTE HILFT MIR!!! :frown: :frown: :( ;(

eXcel
2004-12-10, 18:12:36
Ich würd mal beim Blizzard Support fragen obs die Fehlermeldungen in ihren Spielen auch auf deutsch gibt :uup:

Ganz im Ernst, wenn die Fehlermeldung im Spiel wirklich genau so da steht wie du das hier schreibst, dann pack das ganze in ne Mail und mails an den Support. (http://www.blizzard.de/inblizz/contact.shtml)
Die erwarten doch hoffentlich nicht im Ernst, dass der User mit so nem Quatsch, der aussieht, als käme er direkt aus dem Babelfish-Übersetzer, was anfangen kann...

Tesseract
2004-12-10, 18:24:29
hast du vielleicht den "lord of destrucion" key beim d2 classic eingegeben oder umgekehrt? das sind nämlich 2 verschiedene, die nichts miteinander zu tun haben.

Duran05
2004-12-10, 18:27:30
Das bedeutet, das der CD-Key falsch ist oder nicht richtig eingegeben wurde.

Außerdem: Wenn man Diablo 2 und Diablo 2 Lord auf Destruction installiert, muss man für beide Versionen jeweils den passenden CD-Key eingeben.

Falls es dennoch nicht gehen sollte: www.blizzard.de (http://www.blizzard.de/) aufsuchen und den Support anrufen.

Gast
2004-12-10, 18:35:05
Wenn ich im battle.net bei diablo2 spielen will steht da ein fehler:

Aufgebaut werden.
Installation dieser Anwendung benutzt wurde.
Gehört zu einem anderen produkt.
Bitte Installieren sie diese Anwendung neu.
Und geben sie diesmal den korrekten cd-code
ein.

BITTE HILFT BITTE.MIR WAS BEDEUTET DAS?
Ich hab den korrekten cd-code eingegeben und hab das spiel auch gekauft.BITTE HILFT MIR!!! :frown: :frown: :( ;(
isses die PC Games version? Da hatte ich das auch. Tu dir selbst denfgefallen und lad dir die richtigen cds runter. Am besten die us version. Da du lizens hast wäre es sogar legal

Maki
2004-12-10, 18:36:26
Ich würd mich auch umgehend beim Support melden


PS Carlos: Sowas gehört eigentlich ins Spieleforum

K@pu
2004-12-10, 20:32:56
hab den gleichen mist, ist eine pc games cd mit deren update.

wenn du die daten nicht tauschst, anders als in der anleitung steht, kommst du rein. aber dann ist mir der mist einfach eingefroren nach dem ich jedesmal das dorf verlassen hab :(
ohne battlenet spielen gehts, mit kommt so was raus, da spiel ich lieber biosfear online ;)