PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : texturen in cs:s schwarz


Gast
2004-12-10, 19:29:57
warum sind einige texturen von meinem cs:s schwarz oder komplett rot?
habe game installiert und ging fehlerfrei und sonst geht auch alles.....hae?

Schlabba
2004-12-10, 20:03:30
ich habe das problem auch ,weiss wer rat?

r00t
2004-12-10, 23:32:27
was für ein system habt ihr?!

Gast
2004-12-11, 02:26:53
was für ein system habt ihr?!

passiert wie ich nun rausfand nur beim alt-tabben.
toll.....kann man nichtmal beim zocken mehr chatten .....

Nedo
2004-12-11, 11:29:54
Könnt ihr bitte n paar screens machen?

M@tes
2004-12-11, 15:21:18
Meine Texturen sind zwar nicht schwarz, aber ich hab manchmal folgendes Problem, das die "Textur" für die Lichtreflektion nicht geladen wird. AM besten seht ihr euch mal folgendes 2Mb grosses Video an:
www.freefaq.ch/temp/diverses/css.avi
Mir ist es schon seid längerem aufgefallen, das die Lichtreflexionen nicht wirklich realistisch sind. Das ist jetzt praktisch der beweis dafür, würd ich mal meinen :| Denn es ist einfach nur eine drübergelegt Textur und kein Spigeleffekt oder wie das auch genau genannt wird.

EDIT:
Hmm EIne Textur ist es wohl auch nicht ganz, wohl eher ein Würfel oder sowas? Aber schaut selber:

Nedo
2004-12-12, 01:24:16
Meine Texturen sind zwar nicht schwarz, aber ich hab manchmal folgendes Problem, das die "Textur" für die Lichtreflektion nicht geladen wird. AM besten seht ihr euch mal folgendes 2Mb grosses Video an:
www.freefaq.ch/temp/diverses/css.avi
Mir ist es schon seid längerem aufgefallen, das die Lichtreflexionen nicht wirklich realistisch sind. Das ist jetzt praktisch der beweis dafür, würd ich mal meinen :| Denn es ist einfach nur eine drübergelegt Textur und kein Spigeleffekt oder wie das auch genau genannt wird.

EDIT:
Hmm EIne Textur ist es wohl auch nicht ganz, wohl eher ein Würfel oder sowas? Aber schaut selber:
Hast du irgendwelche Grafikeinstellungen verändert, ohne CS neuzustarten?

M@tes
2004-12-12, 03:06:54
Wäre mir nicht bekannt.
Werd heute Nachmittag mal versuchen den Fehler zu reproduzieren.
Mal schaun, ob ich das wieder hinkriege, dann meld ich mich nochmal.

Gast
2004-12-12, 04:10:25
Das Schachbrettmuster bekomme ich auch, aber nur wenn ich im laufenden Spiel die Grafikoptionen verändere,z.B. AA ab- oder zuschalten!
Wenn ich Custommaps zocke, die entweder online beim Serverconnect runterlade oder selbst die rardaten installiere, passiert es manchmal, daß sich die Texturen dann auch bei Standardmaps wie dust2 z.B. verändern. Sieht scheisse aus, und lässt sich nur durch einen PC- oder zumindest Steamneustart beheben.